• Wie das immer so geht: die Kälte ist weg - dann kommt der Schnee.
    Heute den ganzen Tag und es schneit weiter. Pappiger, nasser schwerer Schnee. Landplage beim Schippen.
    Schließe mich Nessi an:
    Ich hasse Winter!!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 2 Grad und Regen...das reicht aber noch nicht für meine Wasserleitung....schon gar nicht da wir Nachts immernoch Minusgrade haben. Morgen sind es 2 Wochen ohne fließend Wasser. I moag nimmer.... :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Hier ging um 3 Uhr das Telefon. Winterdienst-es hat geschneit. An Schlaf war auch nicht mehr zu denken. Hier stürmt
    es wie verrückt und die Rolläden klappern. X(

    Auto habe ich auch keins mehr da Bill sein Diesel nicht anspringt. 8o Also genieße ich das schöne Panorama. :autsch:

  • Trockene Kälte - ich liebe sie. Aber das nasse Schmuddelwetter heute morgen - das hasse nicht nur ich, sondern auch die Wuffels. Wir waren trätschnass, es ist plötzlich viel zu warm draussen. Die Vögel zwitschern und die Wildkaninchen poppen. Wir hatten +3° C heute früh

    Der Winter ist vorbei, leider. Er war - zumindest für mich - viel zu spät, viel zu kurz.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Was für'n Matschewetter.... die Fliesenfarbe in der Küche kann man kaum noch erkennen :wischmop: und meine Gummistiefel sind durchgelaufen - sie haben richtige Löcher in den Sohlen - dabei habe ich sie erst letzten Herbst gekauft X(

    Aber die wärmeren Temperaturen lassen auf baldigen Frühling hoffen... irgendwann geht's wieder los mit :rasen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    @ Marion
    Nur wann??? :flenn:

    Hier ist auch Schnee angesagt. Hatten heute früh gegen 10cm und es schneit ununterbrochen. Schnee schippen fällt aus, da der Insider das äusserst uncool findet :bruddeln: Keine Ahnung, wie ich nach der Arbeit den Weg in die Garage noch bewältigen soll, wenn es so weiter geht ;(

  • Keine Ahnung, wie ich nach der Arbeit den Weg in die Garage noch bewältigen soll, wenn es so weiter geht

    Wie Du arbeitest noch ?(

    Sollte das Auto nicht besser schon startbereit mit Deinem Mann am Steuer vor der Tür stehen?

    Sieht nämlich aus, als ob sich da jemand langsam reisefertig macht :lupe:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • wir hatten 25cm Neuschnee... heute morgen...

    bis dato 4 mal Schneegeschippt... (ichhasseunsergroßesgrundstück)

    es schneit unununununterbrochen...

    derzeit sind es sicher 35 cm Schnee... oder mehr...

    Dazu heftiger Westwind und Schneeverwehungen... hinterm Haus komm ich mit normalen Stiefeln nicht mehr durch, ohne dass mir der Schnee oben reinfällt...

    War klar... irgendwie ... der Winter ist noch lange nicht vorbei...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :durchknallen:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • AAAAAAAAAAMIGOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hier ist es warm und stürmisch, die Luft riecht nach Frühling und vom Schnee der letzten Tage ist nur eine ekelige, rutschige Matschepatsche geblieben.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Es wird besser. jeden Tag besser....Gott sei Dank !!!.die Tage werden auch wieder länger

    und eendlich wieder Wiese unter den Füssen spüren....

    und Fährten legen,

    bald wieder einen Winter geschafft !!! juhuuuu