• Na kennt ihr sie noch??????


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra (30. Dezember 2009 um 16:35)

  • Zitat

    Original von Susan

    Ich nicht .. :ka:

    Gibt es zu Jenny schon einen (Vermittlungs-)Thraed wo ich das hier antackern kann ?? Die Sache wird sonst furchtbar unübersichtlich.

    Ne leider nicht genauso wie ich Jenny nicht mehr gefunden habe gibt es Janosch auch nicht mehr und Nanook vorher Jimmy Öhrchen auch nicht zumindest finde ich sie nicht mehr.

    Vermittlungs Text für die drei mach ich fertig und setze sie dann ein.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandra (30. Dezember 2009 um 16:47)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sandra

    Ne leider nicht genauso wie ich Jenny nicht mehr gefunden habe gibt es Janosch auch nicht mehr und Nanook vorher Jimmy Öhrchen auch nicht zumindest finde ich sie nicht mehr.

    Vermittlungs Text für die drei mach ich fertig und setze sie dann ein.

    Jimmy Öhrchen (Platz gefunden)

    Hier ist Janosch ...
    2 über dem Zaun geworfen...

    Jenny kann ich auch nicht finden, hieß die Kleine schon in Rumänien so ??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Susan

    Jimmy Öhrchen (Platz gefunden)

    Hier ist Janosch ...
    2 über dem Zaun geworfen...

    Jenny kann ich auch nicht finden, hieß die Kleine schon in Rumänien so ??

    Das ist echt blöd, wenn die Hunde erst (nur) Nummern und dann Namen haben. Es muß auf jeden Fall, bei mehreren Thraeds, eine Verbinung mit der SUCHEN-Funktion herzustellen sein, sonst wird das hier ein furchtbares Durcheinander.

    • Offizieller Beitrag

    Susan, ich habe mein Chaos meistens im Griff.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Diese beiden Mäuse hatten damals weder Namen noch Nummer. Sie waren anfangs zusammen mit der Adoptiv-Familie, der ausgemergelten gelben Mama mit ihren 6 Babies (die kamen dann zu Elke von Thienen) aufgeführt. Ich hatte sie immer nur die "Adoptiv-Babies" genannt...

    Sandra: Die Jenny hat sich ja irre gemausert! Die hätte ich NIEMALS erkannt!! Einfach toll!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Jenny hat Interessenten :D, am Samstag gehen sie mit ihr nochmal Spazieren und am 01.05.2010 geht es dann in den Urlaub.

    Der kleine eingelaufene Rotti der in der Familie wohnt ,hat sich schon in Jenny verliebt.

    Als wie am Diestag zum ersten mal dort waren und dann gefahren sind,
    war er ganz enttäuscht schaute und winselte ihr nach.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***