liebe etwas schüchterne Shira 7 Monate sucht ES/PS

  • Ein schönes Bettchen hat die Süße, gibt ihr bestimmt auch viel Sicherheit.

    Eigentlich schaut sie gar nicht so ängstlich, finde ich. Gut, dass sie jetzt in diesem Alter alles kennenlernen kann. Natürlich muss sie langsam an alles herangeführt werden, damit sie nicht überfordert wird. Aber ich denke, das klappt ganz gut, wie man sieht.

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • sie will halt sogar im Schlaf nix verpassen :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • sieht ja ganz entspannt und zufrieden aus, die Maus.

    • Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig und eben darum liebe ich sie.
    (Wilhelm Busch)

  • Du solltest Dich was schämen, Nicole, auf dem Gesundheitszustand von Berti herumzureiten!!!

    Regina hat meine volle Unterstützung und es war immer abgesprochen, PS ja, solange es Berti gut geht.

    Sie handelt absolut verantwortungsvoll und gerade Du solltest Dich so jemandem gegenüber zurückhalten, denn davon bist Du meilenweit entfernt!

    Einmal editiert, zuletzt von sanny8 (21. Dezember 2009 um 12:48)

  • Ich hab zwar noch nicht herausgefunden, wie hier die Hackordnung ist.... aber: Über so viele Zankereien kann ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln... Wie alt seid ihr denn????? ?(
    Und: Manchmal kommt im Leben eben was anders als man denkt... Wenn ich Hellseher wäre, @ Jennywilma, dann glaub mir: ich würd nicht jeden Tag auf Arbeit gehen, sondern mir mein Geld einfacher verdienen... ;)

    Ich habe langsam den Eindruck, dass hier einer den anderen übertrumpfen will und immer noch eins drauf setzen muß... schade eigentlich; den Tieren hilfts nicht....

    Vielleicht haben die Vögel erst fliegen gelernt als der Mensch auf die Welt kam.
    Art van Rheyn

  • Also das ist ja wohl das allerletzte.

    Jennywilma, kennst Du Regina und Berti persönlich?

    Hast Du Dir vor Ort ein Bild gemacht?

    Oder geht es Dir vielmehr darum, auszuteilen, weil Regina geschrieben hat, was hier eh viele denken?

    Ich kenne Regina und Berti persönlich und das letzte, was man Regina vorwerfen kann, ist Verantwotungslosigkeit.

    Du solltest Dich wirklich schämen!

  • Es KANN doch immer was schief gehen...ist mir schonmal passiert und anderen sicher auch. Im Zweifel gehen halt die eigenen Tiere vor.
    Man ist schliesslich nur ein Mensch und kann nicht hellsehen...Ach nee, das schrieb Sabine ja schon. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Okay, ich gebe zu es war auch ein Seitenhieb,

    aber es zeigt auch schön die Vermittlungspraxis. Die Erpresserei der Leute: Wenn ....dann wieder Tierheim.

    Letztendlich werde ich mich jetzt aber zur Freude von euch allen etwas zurückziehen, weil ich nun lieber mehr über guten TS lesen möchte und es mich wirklich zuviel Zeit hier kostet.

    Sunny ich war nicht nur Nörgler, ich war mal ein Unterstützer von dir, es hat sich im Laufe der Zeit gewandelt, ich hoffe du machst was Gutes für die Hunde aus deiner Sache.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Zitat

    aber es zeigt auch schön die Vermittlungspraxis.


    Von unserer Vermittlungspraxis können sich einige hier noch eine dicke Scheibe abschneiden!

    Zitat

    Die Erpresserei der Leute: Wenn ....dann wieder Tierheim


    Das ist keine dramatische Erpressung sondern eine Tatsache.

    Sollte sich Bertis Gesundheitszustand weiter verschlechtern, kommt Shira zurück zu uns, so, wie es von Anfang an abgesprochen war!
    Im Prinzip nicht tragisch, aber ein gravierender Rückschlag in den Fortschritten, die die kleine Dame mitlerweile gemacht hat.

  • jennywilma... ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin jetzt gerade erst mal wieder ziemlich sprachlos über diesen Angriff... 8o Ich kenne Regina und Bertie persönlich, und weiß, dass es ihm zur Zeit schlecht geht... ;( Regina wäre die Letzte, die auf diese Art und Weise einen Hund loswerden wollte. Nicole, wieso greifst Du hier Leute an, die Du überhaupt nicht kennst ? ?( Ich verstehe es einfach nicht und bin sehr traurig darüber, Regina hat das wirklich, wirklich nicht verdient... ;( ;( ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/hausti…ZCbaRSMmKJ&nh=1

    Hallo,
    warum wird gegen Menschen die einfach Fragen haben "geschossen". Was ist so schwer an einer Antwort?
    Die Vermittlungsanzeige ist vom 18.12., warum wurde hier in dem Thread an dann nur über eventuelle Stehohren geschrieben? Warum nicht, dass es mit der kleinen nicht mehr geht?
    Shira ist erst seit kurzem da, sie versteht doch nicht, dass die schöne Welt sich wieder wandelt.
    Wenn ich einen kranken und alten Hund habe ist dies sicher mühselig und anstrengend, aber das kann man sich doch vorher überlegen, zumal es ja nicht überraschend kommt.
    Unterstellt mir bitte nicht nörgeln, es ist mir nur nicht klar, warum es hier nicht bereits geäussert wurde.
    Desweiteren tut es mir für jeden Hund leid, der wieder zurück ins Tierheim muss.

    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • hach, dachte Berti, den Platz von Shira möchte ich auch mal probeliegen.

    Und war ganz stolz ihn erobert zu haben :brueller:.

    Schwupps legt Mamsell sich dazu, ob ihm das recht war?
    Die Frage bleibt offen..... :hmmm:

    ....aber liegen die beiden "Langnasen" nicht einträchtig da, ob nun freiwillig oder unfreiwillig...... :kuscheln: .


    l.g.

    ReginaBerti

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Regina :kuscheln:

    Als "Mann im Haus" muss man ja auch mal testen :D

    Shira ist wirklich eine Schönheit :Mausherz:

    Und was die Frage betrifft...da hast Du vollkommen
    recht...**fiesgrins** :MausHammer:

  • susi

    Welche einfache Frage meinst Du?

    Das war keine Frage, sondern das, was sie dann selber zugegeben hat:

    Zitat

    Okay, ich gebe zu es war auch ein Seitenhieb


    Zitat

    Wenn ich einen kranken und alten Hund habe ist dies sicher mühselig und anstrengend, aber das kann man sich doch vorher überlegen, zumal es ja nicht überraschend kommt.


    Oh doch, das war wohlüberlegt und abgesprochen.
    Regina hat auf meine Bitte hin Shira aufgenommen, aber immer unter der Vorraussetzung, sie steht als PS zur Verfügung, solange es Berti noch gut geht.
    Und leider kommt es doch überraschend, gerade bei so alten Tieren, daß der Gesundheitszustand von einem auf den anderen Tag kippt.

    Regina hat mich umgehend über die Verschlechterung informiert, daher haben wir die Vermittlung nochmal aktualisiert, vorangetrieben und auf die entstandene Dringlichkeit hingewiesen.

    Zur Zeit stabilisiert sich Berti wieder, daher haben wir hier nicht weiter dazu geschrieben.
    Es ist ein auf und ab mit so alten Hunden, da ändert sich manchmal stündlich was.
    Regina und ich stehen im dauernden Kontakt, um ggf reagieren zu können.