Tino ist zurück und diesmal bleibt er!!!

  • :daumendruecken:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • wir können alles...nur nicht normal!

    Nachdem ich mir eine Woche Auszeit... sprich Urlaub gegönnt habe, (was ich gerade sehr bereue, denn wenn man vorher alles wüßte, was man hinter her weiss.... ne Urlaub war toll... )

    Aber:

    nicht nur dass mein PC die Grätsche gemacht hat.... ist gerade beim PC Doktor, weil er wirklich einfach "tot" ist.... Ich hab hier gerade das uralte mininini Netbook meiner Freundin......

    nein...

    gestern Abend dachte Tino, er muß beim letzten Gartengassi noch ne Runde mit Emma toben....

    genau.....

    und zack... Geschrei, nochmal Geschrei....

    und nun wissen wirs sicher seit vorhin.

    Kreuzbandriss rechts.

    Letzes Jahr dachten wir schon mal, es wäre das Kreuzband. Wars aber nicht, nur eine "Verstauchung".

    Jetzt sind beide Bänder weg. Das ein frisch, das andere war wohl vor ne Woche oder zwei....meinte mein TA.

    Ja.... da freut man sich und binnen Sekunden ist die ganze Erholung mal eben über den Jordan, den ich nicht mal gesehen hab.

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

    Ja wir können wirklich vieles...nur nicht NORMAL!!!

    Und wen wunderts (die psychotische Olle) ist mal wieder am heulen....

    ARRRRRRRRRRRRGH

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach, Shit, bei Euch kommt es aber auch wirklich immer alles geballt...

    Liebe Gudrun, lass Dich mal in den Arm nehmen :kuscheln: , und alles Gute für den Patienten :hundistreicheln2: !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ach, nein! Dat tut doch nich nout!
    Bloß nicht zur Ruhe kommen, sonst wird´s einem zu wohl.

    Gute Besserung für den Guten.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tino, watt machste denn für Sachen ;(

    Für dich Gudrun :kuscheln:
    Große Portion aufmunternde Gedanken ist unterwegs!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • nach dem ersten Schock, Frust und vielen Tränen.... ergebe ich mich mal wieder in mein Schicksal.
    es hilft ja nix....

    Ich denke mir inzwischen.... hey... es sind nur die Kreuzbänder.... es hätte viel schlimmer sein können... oder?

    Und reich werde ich in diesem Leben sowieso nicht mehr.... ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tino, ich wünsch dir gute Besserung

    und dir Gudrun weiterhin starke Nerven :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Trotz Magenschoner.... verträgt Tino das Metacam nicht.... mannnnnnn

    Er hat Schmerzen, starke Schmerzen, jetzt krümmt er sich allerdings noch mehr und hat wieder erbrochen.

    Sag mal... muss das alles sein....

    :wand: :wand: :wand:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gudrun: Sowas braucht kein Mensch und auch kein Hund. Gibt es was anderes als Metacam was er besser verträgt. Oder besser Schmerzspritzen, die nicht über den Magen verarbeitet werden? Wann soll die OP sein?

    Ich kann mich derzeit gut in Euch reinversetzten. Ich hab höllische Zahnschmerzen, brauch 3 mal am Tag Ibuprofen um den Tag zu überstehen und übermorgen heiratet mein Töchterchen und ich muss fit sein. Muss dass JETZT sein?

  • .
    Liebe Gudrun,
    das tut mir sehr leid, dass es Tino nicht gut geht.
    Frag doch mal deinen TA, ob du Novalgin-Zäpfchen für Kinder nehmen kannst.
    1 Zäpfchen enthält 0,3 mg Metamizol-Natrium 1 H2O.
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • oh nein, Ihr Armen !!!!!

    Drück die Daumen für Euch alle ( - auch für Luckys Zahnschmerzen )

    Alles Gute !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !