• Offizieller Beitrag

    Ich rufe dich an - ich bin ja wirklich die Letzte.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich ruf dich nicht an... find nämlich deine Nummer nicht... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Bin zurück.....

    Schweren Herzens habe ich Sam und Tina zu Martin gebracht und auf dem Weg dorthin habe ich dauernd überlegt, sie doch zu behalten... :D

    Auf dem Rückweg habe ich nur geheult, obwohl sie bei Martin in den allerbesten Händen sind, aber ich hätte sie doch gerne behalten. Ich denke es ist wohl jedem so ergangen, der an dieser Fahrkette teilgenommen hat. ;(

    Liebevoller wie diese 2 Hunde geht es wirklich nicht mehr.

    Tina hat auf meinen Schoß geschlafen und Sam auf dem Beifahrersitz.

    Martin ist wirklich supernett und ich weiß er wird alles tun um für diese 2 Süßen Familien zu finden!

    Danke Martin für alles!!!!!!!!!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe das nicht,. jetzt erst recht nicht. Sooo liebe und zärtliche Hunde...Ehrlich. Mir hat das Herz geblutet dass ich nicht die Möglichkeit hatte, sie zu behalten! 8o ;(

    Also Sam ist nicht größer wie mein Kater und Tina ist auch sehr klein. ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wie rührend!

    Habt Ihr bei der Fahrkette Fotos gemacht?

    Könnt ja immerhin sein?! ;)


    Hoffentlich finden Sam und Tina nun ganz schnell noch eine superschöne liebevolle kuschelige Endstelle!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, die Hunde waren seit Freitag um 6 unterwegs und wir wollten sie nicht noch zusätzlich stressen.

    Ich bin sicher dass Martin demnächst Fotos machen wird.

    Leute, mir blutet das Herz! ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ätsch! Ich habe hier zwei supersüße Hundchen und ihr nicht!!! :zunge:

    Also die beiden sind wirklich reiner Zucker! Und viel kleiner als auf den Fotos zu erahnen.
    Aber ihr Geruch... boah... immer wenn ich dieses "Perrera-Parfüm" wieder in die Nase bekomme, dann kriege ich die Krise! :kotz:

    Es war toll Doina und ihren Freund / Mann oder was auch immer kennenzulernen... auch wenn die beiden nur ne Tasse Kaffee im Stehen geblieben sind. Ihr beiden seit :top:

    Und auch mein ganz großes Lob an alle die ansonsten mit der Fahrkette zutun hatten... hätte nicht gedacht, daß das so toll und glatt läuft! :jaa:

    Morgen werden die beiden Hundchen erstmal ins Rudel eingegliedert. Ich denke das wird keine Probleme geben und ihnen bestimmt Spass machen... auch wenn sie die kleinsten sind.

    An Tina werden wir uns vermutlich nicht gewöhnen müssen.... die hat es voll drauf sich zu präsentieren... die wickelt ruckzuck jemanden um die Pfote! :grins2:

    Hoffentlich bleibt sie zumindest lange genug für ein Foto... denn meine Kamera ist ja futsch und die neue wird wohl erst nächste Woche da sein. Aber unsere TH-Leiterin hat ja versprochen morgen im Rudel ein paar Aufnahmen zu machen... vielleicht bekommen wir die hier ja rein...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hoffentlich bleibt sie zumindest lange genug für ein Foto... denn meine Kamera ist ja futsch und die neue wird wohl erst nächste Woche da sein. Aber unsere TH-Leiterin hat ja versprochen morgen im Rudel ein paar Aufnahmen zu machen... vielleicht bekommen wir die hier ja rein...

    Wehe nicht :hmmm:

  • Da ich heute die Fahrkette von Dortmund nach Bad Homburg übernommen habe, kann ich euch mit Fotos dienen:

    Sam

    Tina

    Ich hoffe, die beiden werden den Stress der letzen 2 Tage (und auch den im polnischen Tierheim) gut verarbeiten und hoffe, dass sie eine tolle Endfamilie finden werden.

    Ich habe mich gefreut, beide auf einem Teil Ihres Weges begleiten zu dürfen.

    LG aus Leverkusen von Heike.T

    PS: Tina hat es mir auch angetan! Hätte sie fast "geklaut"!

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern.
    Aber du kannst es vertiefen. (Georg Fock)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine Hilfe bei der Fahrkette für die beiden... und natürlich die ersten Fotos! :top:

    Also ehrlich... warum wollen alle die Tina nur behalten... und keine tut es!

    Doina sagt als ich die Autotür öffne schon, daß sie sie am liebsten behalten würde...
    Heike und Martina tröten ins gleiche Rohr...

    Wenn dieser Hund es nicht faustdick hinter den Ohren hat, dann weiß ich nicht, wer sonst... :hehe:


    Aber mal ehrlich... wenn ihr diese beiden Hunde da seht... sind die nicht unglaublich hässlich!!! :zack:

  • Mich hat der Sam besonders um die Pfote gewickelt! Dieser stille sehende treue Blick! Und dieser süße kleine Kerl.
    Tina guckt so offen wie ein Welpe, ist auch seeehr sympathisch!
    Wenn das nur so einfach wäre, einen Hund (mehr) aufzunehmen!
    Dan nähme ich sie alle!!!!!

    Ja, ja, die beiden sind so häßlich, wie Quasimodo schön ist! :applaus:


    Heike: danke für die Fotos!

    • Offizieller Beitrag

    Ach Martin,

    wenn ich nur die Kleinste Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich sie behalten. :wand:

    Mann kommt sich sooo besch...vor.


    Und Cejas, Sergio und Greta haben es mir auch angetan 8) =)....

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von safta222
    Und Cejas, Sergio und Greta haben es mir auch angetan 8) =)....

    Nönö... das kannste ja gleich mal vergessen... :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's was Neues von den Süßen? Wie geht es den beiden??????????????????????????????????????????

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Den beiden geht es gut. Sie teilen sich nun ein Abteil, nachdem wir sie gestern ja erstmal getrennt untergebracht haben. Aber die mögen sich so, daß die auch zusammen sein können.

    Sam hat aber ein deutliches Problem mit Rüden. Deshalb wird er vorerst nicht in der Gruppe mitlaufen. Und Tina ist die ganze Gruppe ein bißchen zuviel. Deshalb werden die beiden erstmal ein "Päarchen" bleiben.

    Alle Gassigänger sind total begeistert von den beiden... auch wenn sich noch immer etwas streng duften... die Hunde... :D

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch ein paar Bilder, die unsere Tierheimleiterin heute gemacht hat...