Balerinchen - sibirische Waldkatze (Mix) sucht ihr Zuhause

  • Zitat

    Schwarzweißes Kleidchen, Halblanghaar, weißes Lätzchen.., die sibirische Waldkatze ist garantiert in ihrem Blut... 1,5 Jahre, sterilisiert, geimpft, gechipt. Eine Princessin mit sanftem Charakter. Hätte nichts gegen Katzengesellschaft. Bitte keine Hunde und sehr kleine Kinder. Balerinchen benötigt ihre Eingewöhnungsphase, in der sie sich durchaus auch unauffindbar machen könnte. Wenn sie jedoch überstanden ist, sucht sie intensiv Menschennähe. Das Mädchen ist sehr menschenbezogen, liebt und schätzt jede Zärtlichkeit, die sie von ihrem geliebten Menschen bekommen darf. Dies hat die Maus sich auch verdient.


    Kontakt: wagnererika@gmx.net

    http://www.aniagus.de.tl

  • :herzi:was eine für eine hübsche Maus :ohnmacht:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hab ich überlesen - wo in Deutschland ist sie denn? Wenn ich sie auf meine Seite nehme, wird als erstes Frage kommen wo sie derzeit lebt....

  • Hallo Leute))) Ich bin Erika. Die Miezen sind bei mir in Pflege, mittlerweile alle schaut auch hier rein http://www.aniagus.de.tl
    ich selbst bin so zu erreichen
    wagnererika@gmx.net
    05586201059
    0151 27552208
    hartnäckig bleiben, ich leide unter chronischem Zeitmangel, melde mich aber meist zurück)))
    Auf meiner HP ist etwas mehr zum Thema Russland))) letztens haben wir sogar erfolgreich völlig alleine eine Kastrationsaktion durchgeführt über 30 Tiere in 2 Tagen.... Rundum-Behandlung, Zahnsanierung, Sterilisation))))

  • ... habe auf meiner Seite noch mehr Miezis aus Russland, hätte nichts dagegen, wenn die Schönheiten bei einem oder dem anderen auch die HP schmücken))) bin euch für euere Hilfe seeeeehr dankbar.

  • HAllo Minz&Maunz... Liebe Grüße))))
    ich habe nichts gesagt, weil ich dachte, wenn die Leute auf die Seite schauen, dann werden sie die kleine Verwechslung bemerken...habe auch die Themen verfolgt, nun scheint sich aber für die Kätzchen kaum einer zu interessieren. Habe selber ziemlich schwere Ziet hinter mir. Habe im Oktober eine komplette kastrationsaktion veranstaltet in Russland, 30 Tiere an einem Tag rundum behandelt... hilfe gab es leider nicht... wir haben dann 16 Tiere dort rausgeholt.... Also viel zu tun... und an den PC kam ich gar nicht ran... abends freute ich mich blos, dass ich paar Stunden tot sein darf... Das alles noch neben meiner Arbeit..... Irgendwie ist das Interesse an den russischen Tieren oder dem Tierschutz dort eher wünschenswert... Klar weiß ich dass überall nach Hilfe geschriehen wird. Nun wäre in diesem Land einiges nicht möglich, wenn jeder nicht anpacken würde, wo er kann...
    ...also ich bin zur Zeit etwas luftlos...

  • Da hast Du auch wieder Recht :D. Wer auf die Seite schaut sieht's.
    ____

    Hmm, das Interesse und vor allem die Hilfsbereitschaft sind vorhanden, schau hier:

    Bitte helft! Brand in TH Moskau!!

    Aber niemand hat vor einigen Monaten noch so richtig darauf aufmerksam gemacht? Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern.

    So etwas entwickelt sich auch nicht von heute auf morgen, es braucht viel Geduld und einen langen Atem im TS. Nicht den Kopf hängen lassen!!

  • ... hat mich gefreut zu sehen, dass doch so viel möglich ist... Eins ärgert mich immer wieder etwas... ES DREHT SICH ALLES NUR UM HUNDE!!!!!!! Die Katzen sind völlig uninteressant....
    das ist ungerecht!!!!

  • Ach Erika,

    ich kann Ingrid nur beipflichten, laß den Mut nicht sinken!

    Hier gibt es viele Mitglieder, denen Katzen genauso wichtig sind wie Hunde!!!


    Und der wunderschönen Milady wünsche ich bald ein eigenes Körbchen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Danke meine Lieben))) ich werde mich bestimmt aufraffen... an mir heilt alles wie am Hund, doch mein Leben ist für die Katz)))) Es lebe die Miez!!!! bis bald...

  • Liebe Erika,
    auch mir sind Katzen SEHR wichtig und ich habe Deinen Aufruf auch sofort gelesen als er auftauchte.
    Wir hatten ja auch schon einen Langhhaar-Mix vom Tierschutz aus Moskau, meinen Monty, er ist dieses Jahr an Krebs gestorben. Er war 8 Jahre bei uns. Jimmy, auch Langhaar-Mix hatte CNI, starb zwei Monate vor ihm. Ich habe ihn selber Infundiert in seinen letzen Wochen, er war 14 Jahre alt... Warum ich Dir da erzähle...
    Ihr vermittelt nur Katzen in die Wohnung. Meine Katzen bekommen Freilauf in einer wirklich sehr ruhigen und ländlichen Gegend. Es wäre schade sie hier nicht laufen zu lassen (im Momment sind es 6). Es ist noch keine Katze überfahren worden, obwohl ich es nie ausschließen kann, das sowas passiert... trotz Sackgasse mit 5 Häüsern, Ortsrand, etc.
    Meine Nachbarin hat auch fünf Katzen, alle Freigänger. Der älteste wurde 16 Jahre.
    Was ich immernoch zu sagen versuche... ich würde gerne einer Deiner Katzen ein Zuhause bieten, wenn Du bereit wärst Freilauf zu akzeptieren.

    Ich vemittle selber immer wieder Katzen und bin da sehr pingelig.
    Es geht keine Katze an eine Hauptstraße oder gefährliche Durchgangsstraße. Es geht keine Katze die draußen geboren wurde und dort aufgewachsen ist in reine Wohnungshaltung, außer sie hat ein Handicap. Ich habe zu viele zurück kommen sehen (zwei davon sind bei mir, Coffee und Pebbels) weil sie mit "nur in der Wohnung" unsauber wurden. Ich gebe keine Katze in Einzehaltung zu Vollzeitjobbern. Und ich gebe Kaztenkinder nur in Wohnungshaltung wenn sie noch NIE draußen waren und auf der Pflegestelle groß geworden sind... und nur im Doppelpack oder zu einer vorhandenen Katze. Erwachsene "bisher nur Wohnungskatzen" dürfen auch gerne wieder in die Wohnung (vorzugsweise mit gesichertem Balkon oder Terasse).
    Ich akzeptiere Deine Entscheidung nur in die Wohnung zu vermitteln, aber es gäbe bestimmt mehr Freilaufplätze als Wohnungsplätze!

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyy (20. Dezember 2009 um 21:41)

  • ich kann Eva nur zustimmen, was ihre Wohngegend betrifft. Dort würde ich meine Katzen auch wieder rauslassen.

    Ich habe leider eine sehr befahrene Rennstrecke vor meiner Haustüre und bin jeden Abend dankbar dafür, wenn mein wilder Stallkater auftaucht.

    Übrigens Eva, wäre doch ein nettes Kätzchen,oder?
    LG Birgid

  • Ach jaaaaaaaaaaaaaa, bitte, bitte,

    liebe Eva und liebe Erika,


    macht doch das Weihnachtsmärchen für Milady wahr:


    ein wunderbares Körbchen bei einer tollen Menschenfrau und 5 Kumpels!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)