Azalena - 8 J. - sehr lieb - PS gefunden/ES gesucht

  • Bei dir ist sie jetzt? :augenreib:

    Das ist gut, dann brauch ich nicht bei Paulinchen nach einem Foto fragen, dann kommen ja bestimmt immer mal welche :D

    Sie ist doch größer als ich dachte.

    Ich konnte halt leider wirklich nicht, weil mit 10 ist es voll von allem her, vom Platz, vom Futter, von den TA-Kosten. :schnief:

    Aber bei dir hat sie es ja nun gut :dance1:

    Hast du Katzen? Gleich mal Blick ins Avatar.

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Super!!

    Ist es nicht irre, die Verwandlung zu sehen, von den supertraurigen Augen hin zu dem Lachen auf dem letzten Foto?

    *Herzaufgehfotos*


    Allen, die beteiligt waren ein Riesendank und Kompli.


    :jaa: :bluemchen: :jaa: :bluemchen: :jaa: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Jennywilma

    Nein, sie ist nicht bei mir, ich hab sie nur zusammengebracht.

    Aber sie ist auf einer super liebevollen PS und wird unter anderem mit TT verwöhnt :Mausherz:

    Ja, Bilder kommen :D :D :D und Berichte :D

    Sie ist eine gaaaanz liebe Mausi, die PS Mama ist verliebt, leider dürfen sie auf Dauer keine 3 Hunde halten ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Beate (14. Dezember 2009 um 14:47)

  • Hallo,Ihr Lieben,
    ich danke Euch nochmals sehr dafür,dass Jetti ,ehem. AZALENA nun in Deutschland auf einer sehr liebevollen PS ihr neues Leben beginnen kann.
    Wenn ich mich noch an diese traurigen und zugleich bettelnden Augen im TH errinnere und sie jetzt sehe,muss ich vor Freude weinen!
    Ich habe damals AZALENA versprochen,dass ich sie raus hole,ebenso JULIA, und nun sind sie dank Eurer großartigen Hilfe in Deutschland.

    DANKE EUCH von Herzen!
    Ich soll Euch auch vom TH PRIUT in Peter ein DANKESCHÖN übermitteln!
    Dort warten noch so viele kleine Hunde auf ein warmes ZUHAUSE,und auch auf einen immer gefüllten Freßnapf!

    • Offizieller Beitrag

    Hiiiilfe ist das eine süße Motte!!!! :lechz:

    Sie sieht wirklich schon ganz zufrieden und entspannt aus und scheint sich ja auch mit ihren Mitbewohnern bestens zu verstehen.

    Vielleicht ja doch ES und nicht "nur" PS ....?? :zwinker:

    (Ist ja bald Weihnachten, da darf man so verwegene Wünsche haben ... )

    Viele Grüße,
    Monika

  • Gudrun,

    sie hat das Hundeparadies gefunden! :top:

    Ich habe auch ganz feuchte Augen, wenn ich sie so zufrieden auf der Couch sehe.

    Ich danke der PS und natürlich allen fleißigen Helferleins, die es ermöglicht haben, daß sie nun hier ist.

    Da wird´s richtig weihnachtlich, gelle?

    LG
    Sabine

  • So, das kleine Russenmädchen hatte ihren ersten Besuch beim TA und hat ihn mit Bravour bestanden.
    Das große Blutbild ist trotz eines Hundes ihres Alters und ihrer Haltung sehr, sehr gut.
    Alle Werte liegen im mittleren Bereich.
    Sie hat etwas verdreckte Ohren, die werden jetzt erst einmal mit Otifree aufgeweicht und wenn das nicht reicht, muss gespült werden.
    Eine Baustelle hat sie aber ... ihre Zähne.
    Sie hat hinten an beiden Seiten ihres Oberkiefers sehr viel Zahnstein, der schon wieder gebrochen ist und sich ins Zahnfleisch gebohrt hat.
    Das müssen und werden wir in dieser Woche noch in Angriff nehmen müssen, Pflegehund hin oder her, das verursacht ihr nämlich Schmerzen.

    Erinnert ihr euch noch an ihre Äuglein, die etwas dumpf und 'komisch' rüber kamen?
    Davon sieht man nichts mehr.
    Sie hat wunderschöne braune Äuglein, die fröhlich in die Welt schauen und sie sind relativ gesund.
    Wattebauschtest gemacht und sie sieht noch (fast) alles.

    Gerade habe ich Cenour massiert und sie kam an und wollte auch gekrault werden.
    Sie war noch ein wenig ängstlich als ich bei ihr eine kurze TT gemacht habe, drehte sich aber dann wohlig auf den Rücken und liess sich einige Akupressurpunkte an den Pfoten und an den Gelenken bearbeiten und grunzte dabei wohlig.

    Stubenrein ist sie mittlerweile auch.

    Morgen Nachmittag geht es an den Rhein, mal sehen wie sie sich an der Schleppi macht. Heute wird sie erst einmal ein wenig Stadt kennenlernen, beim Weihnachtsbaumkauf.

    Hier sind die Bilder vom Rhein.


    • Offizieller Beitrag

    Ach ist das schööön!! Die Fotos sind toll und Azalena strahlt ja schon auf einigen der Bilder!! Man sieht, daß es ihr gut geht!!

    Ich freue mich sehr für diese kleine graue Schnauze!!!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Hier wird man ja richtig verwöhnt mit Bildern. Ist das klasse!!!!! :nuts: :nuts: :nuts:

    Katzentest.... jau, jau.....gespannt bin. :tanzen4:
    Warum eigentlich :gruebel: , bei uns geht es ja doch nicht. Trotzdem, vielleicht weil ich im Hintergrund bei ihr stehe.....aber ich hoffe, dass sie irgendwann eine schöne ES hat....oder PSV

    Sie hat ganz viel Ähnlichkeit im Gesicht mit Konrad.

    Wünsche der Maus das Beste und das beginnt ja gerade bei ihr =)

    Superschöne Fotos....nicht nachlassen :D

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt