kleine Püppi-ein Traum von Hund

  • Hach sind das tolle Bilder von der Kleinen! :herzi:

    Und das Körbchen vom Chef scheint ihr ja wirklich mächtig zu gefallen. ;)

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • das sind ja wirklich schöne Fotos.......und die kleine Püppi ist einfach ein Zuckerschneckchen...... :MausHerz1:...und genau mein Beuteschema...... ich hab aber schon zwei kleine Schnuffels....... :hund1: :hund1:

  • hach, was ist das doch für ein süßes kleines Mädchen, wie sie da so klein in dem großen Körbchen liegt...... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Die Kleine ist einfach nur zum Klauen !! Ich freue mich ja schon so sehr auf nächsten Samstag, dann kann ich Püppi endlich kennenlernen....*tirilie* :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    Regina, dann pass mal auf, dass ich sie nicht in eine Ikea-Tasche verschwinden lasse... :D :D :D

    Noch 6 mal schlafen.... :tschakka:


    PS: Versuch die Fotos mal mit http://www.picr.de einzustellen, dann werden sie nicht so klein. ;) und man braucht keine :lupe:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • oh Mann das sind ja suuuuuuper Neuigkeiten von der kleinen Zuckermaus!!!

    Ich freu mich so!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ...und wie sie guckt....ich glaub sie weiss auch, dass sie eine gaaaaanz hübsche ist :spiegel:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Beate
    Wenn man das letzte Bild von Püppi, direkt über dem kleinen Deiner Maja sieht, kann man nicht glauben, daß das zwei verschiedene Hunde sind! 8o

  • Sandra, ich hatte eigentlich meinen Beitrag dahingehend editieren wollen, dass ich noch drunter setze: (bin nur nicht mehr zu gekommen)

    Jaaa, das sind tatsächlich zwei verschiedene Hunde :lupe:

    Hammer, oder?

    Es kommt mir vor, wie ein deja vu mit Luna :schnief:

    Maja


    Luna

  • jedenfalls ist bei all diesen "geklonten" Hunden zum Glück nicht das geringste Beuteschema erkennbar.... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    jedenfalls ist bei all diesen "geklonten" Hunden zum Glück nicht das geringste Beuteschema erkennbar.... :biglol:

    Ich finde auch, dass der Hund auf jeden Fall zu Beate gehört. Sie weiß es nur noch nicht.... :hehe:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • pruuuuuuuust

    lustige Vorstellung, da sitzt einer in Spanien und klont kleine Majas, Lunas und Püppis :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :biglol: :geil:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von vicilotta
    jedenfalls ist bei all diesen "geklonten" Hunden zum Glück nicht das geringste Beuteschema erkennbar.... :biglol:

    Nicht...??? :zunge::kuscheln:

    Zitat

    Ich finde auch, dass der Hund auf jeden Fall zu Beate gehört. Sie weiß es nur noch nicht.... Hehe

    :hundi:

    Zitat

    pruuuuuuuust lustige Vorstellung, da sitzt einer in Spanien und klont kleine Majas, Lunas und Püppis

    :freuwink::freuwink::freuwink:

  • Wir hatten am Freitag Besuch von Regina, Püppi und Berti.

    Püppi ist einfach nur ein Traumhund *schwärm*

    Nuuuuuur lieb, sehr schmusig, aber niemals aufdringlich, total verspielt und lustig und sehr intelligent - kurz ein Herzelchen :teddyherz: :teddyherz: :teddyherz:

    Sie will immer alles richtig machen, ganz anders, als
    meine "Madame von Zick"...Maja :pfeife:

    Es gibt nichts, aber auch wirklich garnichts negatives, nicht mal ansatzweise.

    Ich bin sooooo froh, dass sie es auch geschafft hat, aus dieser Hölle...

    Mit Trüffel war es Liebe auf den ersten Blick, die Beiden haben sich auf Anhieb gemocht.

    Meine Madame von Zick hat ab und zu den General raushängen lassen...

    Wollen wir spielen?

    Ab ins Wohnzimmer...

    Wer ist wer?

    Alle vier

    So mochten sich auf Anhieb

  • Hallo Beate.. :knutsch:

    danke für die schönen Bilder....Maja und Püppi könnten wirklich eineiige Zwillinge sein......was für eine süße Zuckerschnecke....... :MausHerz1:
    wenn ich so könnte wie ich wollte.......dann wäre es meine Kleine