SchäBlauWau

  • SchäBlauWau ist eine äußerst wertvolle Rassenzüchtung bei Schäferhunden.


    Einem Nichtzüchter ist es erstmalig geglückt, diese seltene Rasse zu züchten.


    Es dauerte Jahrhunderte, die *Beschreibung* wurde von Vater zu Sohn weitergeben.


    Die dazugehörigen Züchtungsunterlagen unterliegen strengster Geheimhaltung!
    Ford Knox ist ein offenes Musuem gegen den extra dafür gerichteten Bunker.
    Der Bunker gleicht einem Labyrinth...viele kamen gar nimmer raus...
    Man munkelt, die Geister würden heute noch dort herunschwirren und nach dem Ausgang suchen...


    Natürlich gabs durch die Verirrerei im Labyrinth erhebliche Verzögerungen...außer man hatte Glück, und der Opa (also der Vater des Vaters vom Sohn) lebte noch....und war nicht gerade schwerhörig...


    Ganz wichtig bei dieser Züchtung, ist die Anordnung der Musterung..
    rechter Oberschenkel, im 33,965 Grad Winkel - 1 blauer Punkt..


    Linker hinterer Fuss, der kleine *Zehnagel* blau!!!


    Vom Hals rechts, im 22,3365 Grad Winkel einige genau platzierte blaue Punkte...
    im leichten Linkswinkel hiervon ( die Haare genauestens abzählen...das 423 Haar von links, quer unter dem 558 Haar von rechts ) dieses muss blau sein..ansonsten MUSS neu gezüchtet werden...


    Genauso muss der Blauanteil im Beinwinkel stimmen...unzählige Züchtungen wurden gemacht...


    Milliarden wurden für den SchäferhundBlauWau bereits geboten...doch die Züchter weigern sich, diesen besonderen SchäBlauWau herauszugeben und haben diesen an einem geheimen Ort versteckt


    Viele, sehr viele Menschen sind vor Habgier bereits im Labyrinth gelandet...NIEMAND, aber wirklich NIEMEND kann an das Geheimrezept gelangen...


    ...außer man streicht das Dach der Hundehütte und bemerkt nicht, dass sich ein kleiner Möffel reingeschlichen hat....

  • :biglol:


    ich kannt bisher nur den WeissRutenSpitzMix


    der immer kurz nach Streicharbeiten mit oben genannter Farbe auftauchte
    :dogtongue:




    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.


  • :D

  • Aiaiai - das hab ich ja noch gar nicht gesehen.... :haemisch:


    Ich kenn nur die umgefärbten Hunde beim Coiffeur ;) Aber schön ist's.


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ääääh, ich glaub das jetzt mal nicht mit der geheimen Züchtung, :D


    Da soll bestimmt nur vertuscht werden, dass der Schäfi heimlich Schlümpfe jagt... :evil: