• :herzi:
    Ehrlich: ein Bild für Götter!!!!
    Das mit den Ohren tut mir leid...ist wie bei unserer Maus...
    Bei Gewitter: sie hört nix, aber den Blitz - den *spürt* sie bereits, bevor wir ihn sehen :D dann ist auch sie im Bett...

  • Gestern waren wir wieder bei der TÄ. Pippi ist Ok. Aber die Ohren. Die Schwellung ist zwar zurück gegangen aber man kann immer noch nicht erkennen ob das Trommelfell verletzt ist. Leo bekommt noch Schmerzmittel da er sonst niemand ans Ohr läst. Und ich muss es Täglich säubern.

    Dafür habe ich heute festgestellt das der Opi ein Dieb ist. :D :D :D :D


  • hallo zusammen....hab mir die ganze Geschichte von Anfang an durchgelesen.....und ich hatte nicht nur einmal Pippi in den Augen. ;(...ich finde das einfach super was ihr hier leistet.....diese kleine Nase hat doch wirklich das grosse Los gezogen....Hut ab.....
    die Bilder sind super süss......ich wünsche dem Opi von ganzem Herzen noch viele schöne Jahre mit seiner Familie.....und umgekehrt...
    viel Glück.... :dance2:

  • :lupe: hat er was zur Cholesterinverringerung gedibstahlt???
    Vielleicht auch ein Geheimrezept?
    Will er auch kochen????

    Das Leid mit den Ohren....gute Besserung!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Peppi
    naja es war Frischkäse mit Kräutern. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Es hat ihm wohl sehr geschmeckt,denn er wollte es mir nicht mehr zurück geben. Alte Hunde können ganz schön Stur sein. :O


    Nicht nur die :D
    Pischl hat den ganzen Salat geklaut (mit Tüte) und alles gegessen 8o
    Mit Dressing hätte ichs ja noch vestanden, aber so???

  • Zitat

    Original von Speedy
    [quote]Original von Peppi
    ...Pischl hat den ganzen Salat geklaut (mit Tüte) und alles gegessen 8o
    Mit Dressing hätte ichs ja noch vestanden, aber so???

    Schäfis und ihre Mixe scheinen Gesundheitsfanatiker zu sein! Vor zwei Wochen klaut Roxana das erste Mal was vom Tisch - neee kein Schnitzel sondern die Salatschüssel - und hat sie ratzeputz leergefuttert. ?(

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Tolle Bilder, Peppi !! Bitte noch viiiiiel mehr davon... :D

    Dem Blick "ich habe gar nichts gemacht und bin doch sooo lieb" kann man doch gar nicht widerstehen, oder ? :D Opi ist einfach zu knuffig.... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Leo spielt. Total geil. Er liebt Bälle. Heute ist er durch die Wohnung gerannt wie ein irrer und immer den Bällen hinterher. :laola:
    Es war so schön ihm zu zusehen. Ab und an rutschte er auf dem Boden aus dann lag er da und schaute mit einem Blick :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz: