• So...Benjamin ist zwar schon wieder bei Konya, aber drei Bildchen hab ich noch für euch.

    Da lag er die meiste Zeit...in der Ecke unter dem Kratzbaum.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Benjamin haben die zwei 1/2 Wochen Urlaub bei Tanja wohl sehr gut getan. Er ist nun wieder seit 3 Wochen hier und er ist viel fröhlicher und mutiger geworden. Morgens beim Begrüßungsritual der Hunde macht er mit und leckt nun auch zaghaft meine Hände. Aber nur, wenn ich mich hinsetze oder besser noch hinlege. Er ist am Liebsten im Dunkeln im Garten, 2-4 mal weckt er mich nachts und geht dann raus. (Ich darf auch mit) Tagsüber ist es ihm eher unheimlich draußen, aber es wird besser. Er wird früh morgens und abends so richtig munter und tobt dann auch herum. Er ist ein toller Spielgefährte für die letzten Hundewelpen aus Rumänien gewesen. Alle lieben ihn, weil er so unendlich freundlich ist. (und völlig hilflos, wenn sie ihm sein Futter klauen). Benjamin mag Veränderungen leider nicht so gern, er zieht sich dann immer wieder in sich zurück. Egal, ob das Besucher sind, oder fremde Geräusche, neue Rudelmitgleider, etc. Aber letztendlich kann man sagen, er ist in seiner Entwicklung in der Zivilisation doch schon prima fortgeschritten....Viele kleine Schritte führen ihn dann hoffentlich irgendwann zu seiner neuen Familie....

    Hier noch ein paar Bilder...leider hält er einfach nicht still...(seltsam..) Gerne würde ich mal die Schmusebilder filmen, aber die Kamera könnte ja beißen...

    Los spiel mit mir! Jaa, Benjamin hat eine Stimme...

    Bei der Spielaufforderung mit meiner Hündin siehe Ohr und Auge rechts im Bild (Benjamin hopst immer wie irre aufs Sofa und wieder runter)

  • Zitat

    Original von Konya

    Bei der Spielaufforderung mit meiner Hündin siehe Ohr und Auge rechts im Bild (Benjamin hopst immer wie irre aufs Sofa und wieder runter)

    Oh - da ist er wieder! Der hübsche Junge!

  • Benjamin hat nun seine Hundeflüsterin in Gelsenkirchen gefunden, wo er mit zwei weiteren Hunden und drei Katzen zusammenlebt. Er ist sogar schon an der Leine spazieren gegangen und fährt nun auch Auto...freiwillig... Ein besonders schönes Happy End! Machs gut mein kleiner Benjamino!

  • Oh wie schön, ich wünsch ihm alles Glück dieser Erde.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Konya
    Benjamin hat nun seine Hundeflüsterin in Gelsenkirchen gefunden

    Oh- welcher Stadtteil? Da kann ich ja mal die Augen offen halten, ob ich ihn treffe.

    LG Barbara

  • Benjamin wohnt zur Zeit noch "Auf Schalke". Er wird Oktober in sein eigenes Haus in Recklinghausen ziehen, direkt am Landschaftschutzgebiet und mit 3000qm eigenem Garten...

    Langfristig entsteht dort eine Hundeschule und Hundepension.

    :dogstare:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Konya


    Ich habe schon viele Hund ein Stück ihres Weges begleitet. An manche erinnert man sich mehr an andere weniger.

    Benjamin ist ein Hund den ich nie vergessen werden .. genau so hat er in der Box auf meinem Beifahrersitz gesessen.

    Über neue Fotos würde ich mich freuen, Nicola.

    Hab ein schönes Leben Benjamin !!

  • da ist er ja wieder... hab den Eintrag schon vermisst, ein toller Hund ist es geworden, ich kann mich auch noch so gut , an die Anfangsbilder erinnern.
    Konya ist er bei dir? bist du die gleiche die Bambi hat ?wenn ja , wie klappt es mit den Spenden ? ist was gekommen ?
    LG

  • Ein toller Hund. Ich wünsche ihm die Leichtigkeit des Lebens und viiiiiiel Liebe. Er erinnert mich sehr an mein verstorbenes Mädchen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christa, Benjamin ist nicht mehr bei Konya, er ist vermittelt. =) Konya (Nicola) hat 2 Bilders unterschlagen.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Viele Grüße von Benjamin aus seinem neuen Zuhause in Recklinghausen.

    Er bekommt nun Tryptophan und ist seit dem nicht mehr so depressiv. Er ist viel fröhlicher und bewegt sich völlig frei im Haus. Auf den Bildern sieht er schüchtern aus, weil ich mit dem bösen Fotoapparat herumgefuchtelt habe. Er (seine Angst) ist weiterhin eine große Aufgabe für Frauchen, die das aber gaaanz toll mit ihm macht!


    • Offizieller Beitrag

    Er ist soooo schön... :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!