IOLO (D) bekommt seine Chance!

  • ich mach auch mit... :daumendruecken:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Huhu ihr Lieben,

    leider kein Lebenszeichen eher von mir - ich bin einfach so arg im Stress z.Zt........ - tut mir ganz leid.

    Jetzt aber: die kleine Fliegerbombe Iolo ist am Freitag nach Sylt gereist.
    Er lebt nun zunächst einmal einfach auf Probe bei Frau Witte und ihrem Mann.
    Sehr liebe und sehr nette Menschen. Wenn sie sich verstehen, wenn der Iolo sich dort wohl fühlt und auch Herr und Frau Witte mit ihm "zurecht kommen", dann wird er ein tolles neues Leben führen können.

    So wie bei uns werden es leider viele Hunde nicht mehr haben. DAS ist für mich immer ein Augenblick wo ich einen dicken fetten Kloß im Hals sitzen habe. Denn hier laufen die Hündchen aus dem Haus, wieseln hier rum wie sie möchten, sie toben, sie baden.......... aber nun, andere Mütter haben auch nette Söhne *grins* oder wie war der Spruch noch?

    Sollte es nicht passen, so wird der Iolo-Opi ohne Wenn und Aber wieder zu uns reisen. Ganz einfach........ =)

    Ich arbeite derweil gerade an einer nächsten Baustelle: eine Borderhündin, die ich möglicherweise hier her hole: auch eine furchtbar arme Socke !

    *****************************************************

    Hier noch etwas aus meinem Privatleben: unsere Kacey hat letztes WE dre super süße Welpen bekommen. Ich heule hier den ganzen Tag vro Freude 8). Es war ein Kaiserschnitt weil der kleine Junge hinter einer Wand lag und er hätte so nicht geboren werden können. Alle drei Hündchen haben bereits jetzt einen Besitzer und : ach ich heule hier gerade schon wieder - vor Freunde. Mir geht das immer alles so nah *schäm*

    Ganz viele liebe Grüße und ich denke jeden Tag an unsere kleine zauberhafte Fliegerbombe und ich wünsche ihm nur das allerbeste!

    Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von breitensteiner (28. September 2009 um 09:59)

  • Wenn ich jetzt auch nicht weiß wie und aus welchen Umständen heraus die Kleinen entstanden sind..... und viiiiiieeel Freude!!

    und dem Jolo natürlich alles Gute!! :dance2:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

    Einmal editiert, zuletzt von Jennywilma (29. September 2009 um 08:34)

  • Einfach mal wieder richtig klasse Gaby! Ich freue mich mit dir :drink2:

    Viel Glück kleiner Opa!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hallo

    hier ganz aktuell:

    Gerade eben habe ich mit Frau Witte - der neuen Besitzerin - telefoniert: Frau Witte ist suuuuper begeistert von Iolo. Sie sagt, sie mag sich nicht mehr von ihm trennen. Auch ihr Mann ist hin und weg.

    Zudem haben wir gemeinsame Bekannte: Frau Witte hat den Iolo direkt ihrer Tierärztin "Yvonne" vorgestellt (die ihr aber auch nichts anderes gesagt hat, als meine Tierärztin *grins*). Aaaaaber: wir alle kennen ja Corina Orth sehr gut und auch Nina Wenzel .......... und so etwas verbindet irgendwie sofort und schafft Vertrauen......... :yau:

    Außerdem sagte Frau Witte, dass sie noch nie soooooo....... einen angenehmen Hund gehabt hat und er würde ihr üüüüberhaupt nicht von der Seite rücken. Er würde nicht ins Haus machen, er kann auch allein bleiben *grins*, das war mir alles klar...... 8)

    Ich wünsche dem kleinen Iolo nur das Beste und wieder einmal weint ein Auge und eines lacht !

    Ich glaube Susan, du kannst den Iolo verschieben unter "HAPPY ENDS".... :D

    Liebe Grüße
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!