Pongo (D) ca. 1 Jahr aus Cluj

  • Pongo


    männlich ca. 1 Jahr


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Waschen brauchte ich mich an dem Tag nicht mehr, Pongo hat´s erledigt ;)

    Er ist ein solch ein lebenslustiger, freundlicher Hund der nicht im "städtischen Tierheim" sein Leben fristet, sondern von Alina in einem Hinterhof versorgt wird.

    Ihre Mutter arbeitet dort, doch geht sie bald in Rente und damit ist auch diese sichere Insel für viele Hunde bald Vergangenheit - von daher ist es auch sehr dringend für Pongo und seine Freunde ein sicheres Plätzchen zu finden!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Pongo find ich total hübsch!
    Würde es reichen wenn er beim nächsten Transport ( der nach dem 06.09) mitkommt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage nach...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!