Little Foot (Arad) ca. 3 Jahre, sucht PS oder ES

  • Ich vermute Du hast die amerikanische Tastatureinstellung gewählt ( wohl unbewußt) :D

    Aaaalso:

    In der Leiste unten siehst Du doch bestimmt auf der rechten Seite (normalerweise) :D ein "DE"
    Bei Dir müßte da jetzt ein "US" stehen!?
    Klicke mit der linken Mouse Taste drauf und da kannst Du es dann wieder umstellen! :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Bibi, Du bist wirklich ein Sonnenschein :kuscheln:, das können nur die Katzen gewesen sein, die sich mit Vorliebe um den Platz auf der schönen warmen Tastatur streiten ;).

    Da stand aber nicht US, sondern EN (wohl für England!?)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Cristinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

    die Bilder sind zu klein (pozele sint prea mici, nu se vede mai nimic). :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Little Foot hat eine PS (mit Bleibeoption), oder Coco?

    Bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.

    Cocooooooooooooooooooooooooo...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Habe heute eine mail von der PS mit Bleibeoption bekommen :

    Ja hat alles prima geklappt...Little ist zuhause bei uns und rennt mit den anderen 5 hunden durch den wald. ist bestimmt japanischer abstammung , da er sich wie ein kamikatze verhält. Legt sich mit den rüden an ohne ende! i.wolfshunde sind seine liebsten opfer...Würde sagen der eierabtag ist SICHER!!! :D

    woher er das Aufmüpfige gegenüber Irischen Wölfen wohl hat, ist mir völlig schleierhaft ?( ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Little foot geniesst seine 3 Zweibeiner in seinem neuen Haus mit Garten als V.I.P. !

    Ihm geht es mehr als nur bestens :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !