Linda (D) aus Cluj

  • Linda PS
    weiblich ca. 4 Jahre


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandra (21. August 2009 um 17:42)

    • Offizieller Beitrag

    Linda ist reserviert!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Linda ist eben hier angekommen, sie ist noch ein wenig verschüchtert, aber ansonsten wohlauf.

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • So, erste Lektion hat klein Andrea schon gelernt... :rolleyes:
    Da Linda größer ist als erwartet, hat sich herausgestellt, dass sie ganz locker an das Katzenfutter auf der Küchenanrichte rankommt... Der erste Napf ist schon zu Bruch gegangen.. Mal sehen, was der (mittlerweile gar nicht mehr so verhuschten) Madame noch alles einfällt Das kommt dann aber in "Pflegestellen berichten". Fotos natürlich auch ;)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Waaaaaaaaaaaaaaaaas?

    Nach 5 Minuten ihre Manieren vergessen?

    Boah, das kann ja heiter werden...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!