...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • Mensch Claudi, durch das ganze Gedöns bei uns ist Pinos Tod völlig an mir vorbeigegangen 8o
    Es tur mir sooo leid, dass euch nicht mehr Zeit geschenkt wurde - und ich weiß ja nun aus eigener jüngster Erfahrung wie sehr einem gerade die so sehr ans Herz wachsen, die anders sind - als die anderen :(

    Eigentlich bin ich ja auch so gar kein „Katzenmensch“ - aber ich muss sagen - du suchst dir wirklich immer die ganz Besonderen aus!
    Was für ein weises Gesichtchen.
    Ich wünsch dir und Wallace (toller Name :) ) alles Gute und eine wirklich lange Zeit zusammen!!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Wallace, komm gut hier an :katze5: du wirst dich hier wohlfühlen


    :cat: :cat: :cat: :cat:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kuscheln: hab Tränen in den Augen und freue mich mit Dir, Claudia, freue mich für Wallace!

    Traurig, daß er wegen dem chronischen Schnüppi fast keine Chance bekommen hätte .... dabei sind chronische Schnüppimänner die liebsten Geschöpfe der Welt (zusammen mit allen andere Samtpfoten :D )

    Gute Reise ins Glück, Wallace!
    Laß mal von Dir hören!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Liebe Claudia,

    Du weißt ja, die Tränen hab ich heute schon im Büro geweint.

    Jetzt bin ich nur noch froh und glücklich, dass Wallace bei Euch und mit Euch leben darf!

    Ich freu mich so sehr für ihn!


    Nur noch eine Woche! :kissen:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Liebe Claudi,

    ich freue mich sehr für Dich, dass Du Dein Herz wieder für eine neue Notnase, die es dringend gebrauchen kann, öffnen konntest. Pinu hätte es so gewollt ! :kuscheln:

    Für Wallace wird bald ein neues, und vor allen Dingen tolles und abenteuerliches Leben beginnen. Ich freue mich auch sehr für ihn, dass er es geschafft hat ! :applaus:

    Alles Liebe für Euch !! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Liebe Claudia,
    ich habe erst gerade eben von Pinu's Reise über den Regenbogen erfahren - es tut mir sehr leid um den lieben kleinen Burschen.
    Ich weiß, wie dich das getroffen haben muss :(
    Schön, dass du dein Herz wieder öffnen konntest-
    ich wünsche Wallace alles Liebe im neuen Zuhause :herzchen: .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach Claudia... ich kann Dich nur allzu gut verstehen, wenn ich mir Wallace anschaue... er hat die gleiche Zeichnung wie mein verstorbener Red-Point-Siamese Gero...

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe, ihn dann bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ach Claudia... ich kann Dich nur allzu gut verstehen, wenn ich mir Wallace anschaue... er hat die gleiche Zeichnung wie mein verstorbener Red-Point-Siamese Gero...

    Oh Simone...du hast recht...er sieht wirklich wie Gero aus...nur etwas jünger...Gero war ja schon krank, als ich ihn kennenlernte!


    Ich danke euch allen für eure lieben Worte zu Pinu... und euer Mitgefühl mit Wallace und eure Mitfreude!

    Ich hoffe und glaube, er wird gut in die Gruppe passen!

    Ja, Anja, mit Ravi hab ich ja einen chronischen Schnüppimann...er ist genauso wunderbar wie euer Mickey... :herzchen: ...und Susan, für mich auch kein Grund, ihn nicht zu nehmen...aber als älterer Kater in Spanien hat er damit null Chancen!

    Ja, Judith, das hatte Eva auch in ihm gesehen...und als ich seine Fotos sah...wurde ich auch sehr an Pinus Gesichtsausdruck erinnert!

    Und ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass Pinu dafür sorgte, dass Eva ihn dort sieht. Wallace stand ja nicht mal zur Vermittlung...selbst wenn ich auf der Suche nach einer neuen Katze gewesen wäre, hätte ich Wallace nicht finden können!

    Da hat ein kleiner bulgarischer Goldjunge seine stämmigen Pfötchen im Spiel!


    Noch dreimal schlafen!!! :ungeduld:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Oh, da ist etwas an mir vorbeigegangen :ups:

    Noch drei furchtbar lange Nächte..... Ich bin sehr gespannt, auf Wallace :coolsmoke:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • AAARRRGGGHHH!!!!!! :wand:

    Jetzt streiken die morgen in Köln/ Bonn!!!!

    Man kann mir erst morgen früh sagen, ob Wallace´ Flug betroffen ist...!

    Er kommt aus Spanien...sein Flug von Malaga geht morgen früh um 8.00h und soll um 10.55 in Köln/ Bonn landen! Ab morgen früh 5.30h wird Köln/ Bonn bestreikt, sie können dann erst sagen, welche Flüge betroffen sind!

    Wenn der Flug gecancelt wird......so kurz vor seinem neuen Leben...das wäre so bitter...andere Katzen von Cleo warten schon seit Monaten auf Flugpaten...! :flenn:

    Als ob ich nicht sowieso schon die Nerven blank liegen hätte!

    *nägelkau*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Bei Dir wird's bei Gott nicht langweilig!!! Kann denn nicht einmal etwas einfach reibungslos funkionieren...? :evil:

    Ich halt ganz fest die Daumen für Edgar Wallace!!!

    LG Judith

    • Offizieller Beitrag

    8o ne oder???

    Claudi schrei doch nicht immer hier, wenn sowas umsonst gibt :kuscheln: Ich drück Wallace ganz fest die Daumen, dass er fliegen kann :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • Welch ein unglücklicher Zeitpunkt :(

    Ich drück auch ganz fest die Daumen, das morgen alles glatt läuft und Wallace wie geplant ankommen darf.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich danke euch!

    Wallace kann echt jedes Däumchen gebrauchen!

    Ich weiß auf jeden Fall, wer heute Nacht kein Auge zumacht... :neinnein:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Das ist wieder Krimi hier!

    Ich drücke die Daumen!!!!  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***