...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • ähmja
    nen ganzen Monat später,,, aber nu hab ichs auch gesehen

    ROOOOFFFFFFFFLLLLLLLLLLL :lol:


    naja,, gut,, aber

    dann könnt ihr ja jetzt wirklich mit Karnevalsliedern weiter machen
    :laola:

    -- die Karawane zieht weiter,,, dr Sultan hätt Doosch
    -- es steht ne Maus auf dem Flur
    -- da simmer dabeiiiiii
    -- datt iss ne joohde Laade heer,,,.

    :wanne:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Lange Zeit war es ruhig hier.

    Neben dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn mit Vollzeitjob, der Handycat-Bande und dem neuen Garten, welcher meine Zeit zusätzlich in Anspruch nimmt (dazu in den nächsten Tagen mehr), trauere ich immer noch um mein Seelenkätzchen Claire.

    Letzte Woche sah ich irgendwo ein Foto eines Tattoos einer Katze auf dem Ohr.

    Im selben Moment wusste ich (bis dato ungepiekst), dass ich genau dieses Tattoo mit einigen individuellen Modifizierungen haben musste...ein Für-immer-Andenken...eine Hommage an mein Seelenkätzchen und ein sichtbares Zeichen der Verbundenheit über ihren Tod hinaus.

    Am Freitag bin ich dann mit etwas beschleunigter Herzfrequenz und weichen Knien ins Tattoostudio meiner Wahl getrabt...


    ...und nu hab ich mein Klärchen bis an mein Lebensende bei mir...ein winziges, zierliches, anmutiges Kätzchen, wunderschön und filigran gearbeitet, ziert jetzt mein linkes Ohr...das Ohr auf der Herzseite...!


    Für dich, mein Elfenkind.

    Für immer!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Oh Claudia, was für eine wunderschöne Idee !
    Ich wollte immer einen kleinen Gecko, der hinterm Ohr hochkrabbelt haben, aber habs bislang noch nicht gemacht ... ist auch ne sehr empfindliche Stelle ...
    wars schlimm ?????

    Sieht auf jedenfall superschön aus !

    Live dann auf dem nächsten Forentreffen zu bewundern ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So klein und filigran. Schön. =)


    Wäre eine Überlegung wert, da ich ständig meine Ohrringe verlege... :denk:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Tolle Sache mit dem Kätzchen. :top:
    Am Ohr kann ich mir vorstellen das es weh tat.
    Ich habe 3 Tattoos, 1 am linken Schulterblatt ( eine Friedenstaube )
    Linker Arm ( ein Gecko )
    Rechter Arm ( ein Einhorn )
    So weh hat es nicht getan. L.G.Ulla

  • 8o Wie genial ist DAS denn !!!!!!!

    Du bringst mich da grad auf ganz "dummme" Gedanken :gruebel:


    Ich habe ein Tatoo auf dem linken Knöchel,,... und ihr werdet "nie" drauf kommen was es ist :ungeduld:
    Direkt auf dem Knöchel tat das schon recht weh aber ansonsten gings.

    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Was für eine liebevolle Idee!
    Ich bin kein Tattoo Fan, auch wenn "manche" bei "manchen" schön aussehen ... aber dies hier finde ich wirklich wunderbar!

    Liebe Grüße
    Anja

    P.S. Claudia, hatte Dir nen Kommentar auf Deinem Blog hinterlassen, wegen eines Bärchens ... hast Du das gelesen? Oder hat das kommentieren mal wieder nicht geklappt ?(

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Oh, ich bin ein Tattoo-Fan. Und ich find's klasse !!!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine


  • Seit über 5 Jahren steht mein Motiv fest - hatte aber noch nicht den Mut :ups:


    Was denn für ein Motiv *neugierigbin*.

    Und nur Mut, ist gar nicht so schlimm.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Was denn für ein Motiv *neugierigbin*.

    Eine Krähe mit einer Rose im Schnabel - als "Verbindung" zu meiner verstorbenen Mutter...
    Bei mir dauert alles etwas länger, aber ich weiss ich werde das machen lassen :D

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Danke für eure Kommentare!

    Natürlich muss man so eine Entscheidung wohlüberlegt treffen...auf meiner fast fünfzigjährigen, durch fast 30 Kilo Gewichtsreduzierung nicht gerade straffer gewordenen Haut :zahn: kam ein Tattoo für mich nie in Frage...und zB das typische "Arschgeweih" find ich eher peinlich...zumindest bei meinem Südpol! :neinnein:

    Aber Ohren bleiben recht fest und altern nicht in dem Maß...der Tätowierer, mit dem ich meine Wünsche besprach, war erstaunt, er tätowiert seit 1986 und hat an dieser Stelle in all den Jahren erst dreimal tätowiert.

    Ich mag Sachen nicht, die schon tausende anderer Menschen haben...als ich das Foto sah, fühlte es sich sofort richtig an...für mein Klärchen!


    Zu sagen, es hätte nicht wehgetan, wäre gelogen...aber es war absolut erträglich. Und die Arbeit wurde hervorragend gemacht, sauber und steril gearbeitet und wirklich künstlerisch ausgeführt.

    Ich finde es richtig klasse!!!


    Oh, Anja...hast PN!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich find´s toll!

    Ich liebe Tattoos und würde ich endlich mal meinen Hintern hoch kriegen, dann wäre mein dämliches Arschgeweih von vor 17 Jahren (damals war es noch recht selten) schon längst überstochen. Ebenso hätte ich schon längst mein Oberarm-Tattoo erweitern lassen.
    Und Cans Konterfei plane ich auch schon seit 2,5 Jahren - ebenso seine Geburtsdaten. Jaja, ich glaube, all das werde ich mir dann auch zum 50.sten gönnen. :P

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • ich find es toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, für mich ist ein Tattoo so gar nichts. Das macht Aua. Und ich glaube nicht dass der Tätowierer begeistert wäre, wenn ich jeden Pickser dokumentieren würde :ups:

    Soll heißen, ich bin ein Weichei

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • och soooo schlimm ist tätowieren garnicht.

    Hab sofort Pipi in den Augen bekommen als ich das mit dem Tatoo für Clairchen gelesen habe.

    Sieht trotzdem toll aus...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Er hat ja hier einige Fans...der "Kleine mit den großen Füßen".

    Heute muss er unters Messer.

    Er hat schon lange schlechte Zähne (seufz...er ist erst 4 Jahre...aber die gravierende Unterversorgung in den ersten Monaten machen meinen "Chronischen" hier natürlich schon früh arge gesundheitliche Probleme...siehe mein armes Klärchen *schnüff*) und immer wieder üble Entzündungen im Mundraum...sch***ß Herpes-Virus!

    All die Jahre haben wir uns homöopathisch gut helfen können...aber nu leidet seine Lebensqualität, er hat immer wieder Schmerzen, bekam AB und Cortison...!

    Also wird heute sein Mäulchen saniert...und die meisten Zähne werden wohl dran glauben müssen.

    Natürlich gehts mir schon zwei Tage schlecht...klar...is nur ne Routinesache...

    ...aber es is mein Frodi... :nein:

    Zum Glück weiß er nicht, was ihm heute bevorsteht...hockt hier neben mir mit etwas unwirschem Gesichtsausdruck, denn sein Frühstück wurde noch nicht serviert... :sauer1:

    Kurz bevor ich zur Arbeit gehe, kommt er in den Kennel ins Bad...dann füttere ich erst die anderen und nehm ihn dann mit ins Büro...um 9.30h hat er seinen Termin.


    Ein paar gute Gedanken kann mein kleiner Gump gebrauchen heute...! :wirdschon:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)