...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • :lupe: Aha, nun weiß man - Claire steht auf flauschig flusige Kerle. :D :D :D

    Nicht traurig sein, Frodo Clark Gable. Bald kuschelt sie auch wieder mit Dir über den Fischen. Ich glaube nicht ernsthaft, dass sie sich entscheiden kann. Könnt ich nämlich auch nicht :nene:

    Claudia, die Fotos sind mal wieder superklasse! :applaus:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Mich wundert`s nicht! :biglol:

    :schuechtern: Sagt man nicht, dass Rothaarige sehr heißblütig und gut im...........na, "Du weisst schon was" sind?! :teufel1:

    Tja "Frodo", da musste dir wohl was einfallen lassen und kreativ sein! Frauen lieben das! :baeh:

    Die Foddos sind mal wieder suuuuupi! :wuub:

  • Frodo, Du hast was besseres verdient. Soll se doch glücklich werden mit ihrem rothaarigen Gigolo. Lass Dir das nicht gefallen und nimm se auch nicht zurück, wenn se mal wieder angekrochen kommt. Andere Väter haben auch schöne Töchter. :kuscheln:

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Hallo liebe Foris,

    nachdem ich mittlerweile fast gar nicht mehr niesen muß, darf ich jetzt auch mal an den Schläppi (Claudi hatte wohl Sorgen, dass ich auf den Bildschirm rötzel :D ) und erzähl euch `n bisschen von hier!

    Jau, mir gehts hier richtig gut...ich hab echt das große Los gezogen.


    Hier gibts immer legga Fressi...suuupi!

    Ich hab 5 total coole, spielfreudige, freundliche Kumpel gefunden (und einer davon is`n Mädel)...suuupi!

    Und dann hab ich noch dem einen Kumpel seine Perle ausgespannt...meine süße Claire...suuupi!


    Und das aller-allerbeste: die dicke Oberkatze hier steht voll auf mich...ich darf bei ihr im Bett schlafen und dann lehn ich mein Köpfchen immer an ihr Kopfkissen und wir schlafen Nase an Nase ein...supisupisupi!!!


    Jap, is klasse hier...


    ...wobei...gestern abend is mir was passiert...das muß ich euch erzählen!


    Ich hab nämlich herausgefunden, wir ihr Menschen das meint...mit eurem Sprichwort da...das vom Katzentisch... X(


    Da sitz ich also gestern abend im angesagtesten Restaurant der Stadt...und warte...


    ...und waaaaarte...


    "EYYY, SERVICE BITTE....."


    "...möööh, die ham mich vergessen...nix gibt`s...sitz wohl am Katzentisch...!"


    :D :D :D


    Nööö, war Spaß!


    Se würd mich niemalsnienich hungern lassen...


    Wir lieben uns doch ganz doll...kuckt ma...




    ...und viel Späßken ham wa auch zusammen...



    So, jetzt reicht´s!

    Keine Fotos mehr, bitte!!!


    Schönen Abend wünscht euch Bernsteinauge Ravi

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Meine Güte, Ravi,

    was bist Du süß!!!!!!!!!!!!!

    Und damit kein Streit entsteht, klar, alle Deine Kumpels und die Mädels - einfach zum Knuddeln!!!

    :wuub:

    Dicken Knuddler für Euch alle!

    Ingrid

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ich traue ja meinen Augen kaum! :staun: "Ravi" ist ja ein richtiger Halbstarker geworden!
    Und was für ein schöner Bursche!!! :wuub: Kein Wunder dass "Claire" seinem Charme erlegen ist! :haemisch:

    Tja Claudi, dann machste mal am besten ein "Wohnrestaurant" auf! Ist doch jetzt der letzte Schrei! :kochen:
    Ich melde mich dann schonmal fürs Wochenende an. Ein Tisch für 6 "Pfoten" bitte! :D

  • ach Claudia

    wieder hatte ich Tränen

    ein paar Seiten hab ich nur zurück gelesen

    Tränen gelacht,,,.,.. auch teilweise ´gruselige´ Tränen gehabt (Namensänderung)

    du bist einfach nur genial


    übrigens,, könnte sich Ende März wieder was anbahnen
    so,, aus Norden kommend
    -- du verstehst --


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Boah ey, glaubse, ey...da hab ich gestern abend diesen ganzen Beitrag schonmal getipselt...inklusive 5 Millionen Fotos eingelesen...und dann ist plötzlich die Verbindung zum Forum abgeschmiert...nää, wat hab ich mich geärgert...! :scheisskram:

    So, also nochmal:

    Danke für eure lieben Kommentare!

    Ja, er is schon ein ganz Süßer, der rote Fluserich! :herzchen:

    Ach Ravi, was wir noch fragen wollten ... wer ist denn die dicke Oberkatze? :biglol:

    DAS möchte ich auch mal wissen…!  :sauer1:  *Grummelbrummel* *verlassmurmelnddenRaum*


    *verstohlenumkuck* *vorsichtigandieTastaturschleich* :schwitz:

    :pscht: …hallo Leute, ich bin´s, der Ravi!


    Hihi…na, wer is hier wohl die dicke Oberkatze, hä? :haemisch:

    Wir meinen das auch gar nicht böse…wir ham se doch ganz doll lieb, unsere Claudi-Mama.

    Die macht ja auch immer ganz viel, damit wir es gut haben bei ihr…und se hat auch
    immer neue tolle Ideen…gestern hat se über unser Röhrenkratzbaumgedöns einfach
    ein altes Spannbetttuch drübergemacht…da hatten wir den ganzen Abend Spaß mit!

    Und abends im Bett ist immer voll die Schmusezeit!


    Es gibt ja wohl tatsächlich arme Tiere, die nicht ins Bett zu ihren Menschen dürfen. :neinnein:

    Dabei lieben wir das! Das Bett riecht immer am meisten nach eurem Menschengeruch und
    wir finden es supi, uns in euer Bett zu kuscheln…!

    Ich zeig euch mal, wie das abends so läuft bei uns.

    Der da is immer der erste im Bett…der wartet immer schon auf die dicke Oberkatze, der Willi…



    Sobald se liegt und mit Willibeschmusen beschäftigt is, hupf ich schnell auf se drauf…dann kann se nich mehr abhaun…


    Hier hab ich mich gerade auf ihre Füße gelegt und se damit fluchtunfähig gemacht.

    Da kommt auch schon der nächste nächtliche Schlafgast, der Pummi.


    Der schnuckelt sich dann schnell gemütlich zusammen und schnarcht los.


    Auf der rechten Seite der dicken Oberkatze haben sich schon Herr Frodo und (leider nicht im Bild) etwas höher das Klärchen platziert.


    Dann hab ich mich mal schnell nach "oben" gearbeitet...weiß gar nicht, warum die Oberkatze dann immer so knurrig kuckt...


    ...is doch so schön weich...! :D


    *schnarch*


    Yap, so läuft dat hier bei uns...und ...ups...muß wech...!


    *stürmindenRaum*


    Ja, sach ma, du kleine rote Ratte, was fällt dir ein, hier Schlafzimmerfotos zu posten??? :sauer1:


    Wo wir gerade bei "Schlafzimmer" sind...es gibt Neues!


    NEUES VON DER WANDERHURE :zack:

    Gestern tagsüber turtelte sie noch hemmungslos mit ihrer Neu-Eroberung Ravi...






    ...wenig später machte sie sich dann schamlos an Willi ran...!



    Abends auf der Couch bot sich dann folgendes Bild:

    Links von mir kuscheln Luna, Frodo und Pummi...


    ...und rechts von mir traute ich meinen Augen kaum...


    ...ein pelziger Dreier...! :hmm:




    Nää, nää, nää, diese Blagen...also von mir ham se dat nich!!! :neinnein:


    :fluester: ...ach und Gekko: *froifroifroi*

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • also... ich weiß ja nicht, wie du das so machst... ich werde schon irre, mit zwei schnurri-knurri-trempel-naseleck-nerv-Katzen im Bett...

    also Katzen sind ja wirklich was wunderbares... aber warum muss dieses "Getiers" immer schnurren, wenn andere Tierchen wie z.b. der dicke Rauweiler dezent schnarchen...

    also das stört mich nicht so...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also... ich weiß ja nicht, wie du das so machst... ich werde schon irre, mit zwei schnurri-knurri-trempel-naseleck-nerv-Katzen im Bett...

    also Katzen sind ja wirklich was wunderbares... aber warum muss dieses "Getiers" immer schnurren,

    Genau das frage ich mich auch immer, Gudrun! Mich macht sogar nur ein Schnurrer "wahnsinnig"! :hmmm:
    Nu muss ich aber dazu sagen, dass "Sir Nelson" immer genau mit seinem Köpfchen (incl.eingebauter Säge), neben meinem Ohr liegt.
    Ich sach Dir, da wirste taub von! :scht:

    Aber ehrlich, ich möchte es nicht missen! :katze2:

    Tja und zu "Fräulein Luftikus", was will man dazu noch sagen?!
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass ein "flotter Dreier" bei der Jugend sehr beliebt ist! 8o

  • ...ganz ehrlich, ihr Zwei...ich genieße es!!!

    Von mir aus könnten se alle sieben im Bett schlafen...aber Luna und Lino liegen meistens lieber in den Kratzbaumhöhlen am Fußende!

    Ich befürchte ernsthaft, ohne Katzengeschnurre könnte ich gar nicht mehr einschlafen!

    Sie sind einfach ne tolle Bande, jeder einzelne...und die Harmonie untereinander ist einfach :geil:


    Guts Nächtle...ich geh dann mal Gruppenkuscheln... :D

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Tolle Einblicke ins Schlafgemach! Bei mir sind´s ja seit Ewigkeiten nur noch vier Treteldieselmotoren, die nachts auf mir weilen und mir die Bettdecke klauen. Chucky und Lenny pennen meist im Wohnzimmer auf der Couch oder im Flur in den Kratzbaumhängematten. Ich liebe es, wenn die Katzen mich in den Schlaf schnurren und sich an mich pressen - im Winter wärmen sie gut und im Frühjahr/Sommer beim Fellwechsel verteilen sie gut ihre Haare an meinen Beinen... :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Nein Tanja, nein...
    das kann garnicht sein, denn

    Zitat

    Ich bin nur froh, dass sich alles so gut entwickelt, wäre es nicht so,
    wären die zwei innerhalb eines Wimpernschlags wieder bei mir!

    und Claudia würde die Beiden auch nicht mit einem Kidden-Foto auf so einer Seite einstellen.

    Das glaub ich nie und nimmer.

  • Doch das sind sie... die eine ist Claudis Nummer aber ich glaube nicht das sie es einfach so macht sondern alle Möglichkeiten durchgkaut hat...

  • Ja, sie sind es. Marzipanferkelchen, was soll das? Die Katzen werden zurzeit bestens versorgt und suchen ein neues Zuhause, weil ihr Herrchen schwer erkrankt ist. So what?! Du hast doch überhaupt keine Ahnung was los ist, aber mit ironischen Bemerkungen bist Du selbst in Anbetracht schwerer Schicksalsschläge schnell dabei. Kann man in so einer Situation echt gebrauchen, besonders wenn man sich eh schon zerreißt. Schönen Dank auch!

    Wenn Claudia die Zeit hätte hier ins Forum zu gucken, hätte sie sicher schon selbst etwas dazu geschrieben. Und wie Sabine schon schrieb: Claudia macht es sich alles andere als einfach.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry