Hündin Emma entlaufen in 76661 Phillippsburg-Huttenheim


  • Emma ist eine mittelgroße Hündin, braun-schwarz mit weißer Brust.
    Sie ist vor zwei Tagen aus dem Garten ihrer Pflegestelle in 76661 Phillippsburg-Huttenheim entlaufen.
    Sie trägt ein braunes Halsband.
    Emma ist eine freundliche und zutrauliche Hündin. Wir vermuten, dass sie versucht, ihre ehemaligen Besitzer wieder zu finden, sie musste erst vor kurzem ihr Zuhause verlassen.
    Emma wurde am 3. Juli um die Mittagszeit das letzte Mal gesehen. In Graben Neudorf Stadtteil Graben bei der Eisdiele Cefalo.

    Wir suchen dringend Hilfe bei der Suche nach Emma. Sie wird zwar immer wieder kurz gesichtet, lässt sich aber von ihrer Pflegestelle nicht auf Reichweite heranlocken, und irrt ziel und planlos umher.

    Wer Emma sieht, oder uns bei der Suche helfen kann, meldet sich bitte bei:
    Frau Kupfer 07256 / 92 45 49
    Frau Tildmann 06234 / 92 84 61

    Wer weitere Vorschläge/Ideen/Hilfe anbieten kann, kann uns auch gerne per Mail kontaktieren.
    info@luckyanimals.de

    Bitte weiterleiten und verteilen!!!

  • 8o 8o 8o Oh nein!!!!!! .......und das bei dem Wetter!?
    Süße......guck dass Du Dich schnell kriegen läßt, oder abern wenn Du ihn noch findest, den Weg nach Hause suchst!!! :schwitz:
    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich hoffe so, dass die kleine Maus gefunden wird! Ich bin immer so traurig, wenn ich lese, dass ein Hund entlaufen ist-ganz oft ist es auch aus Unachtsamkeit des Besitzers, was mich ziemlich ärgerlich macht....ich weiß ja nicht wie es hier war, aber ich persönlich würde einen Hund, den ich kürzlich hab, nicht aus den Augen lassen bzw. nur mit Brustgeschirr UND Halsband führen in der ersten Zeit.
    Bei uns ist kürzlich ein kl.Hund entlaufen, der Mann hatte ihn genau 2 Tage, er meinte, 'er wäre ja so lieb und hat sich so toll eingelebt' und deshalb hat er ihn schon frei laufen lassen....und weg war er!
    Gott sei Dank konnte der kleine Kerl am nächsten Tag von einer Tierfreundin 'angefüttert' werden und einfangen lassen.

  • genauso sehe ich es auch, nur hilft es nix, der neuen Pflegestelle, die ganz lieb eingesprungen ist, den Vorwurf zu machen, die Maus zu sehr aus den Augen gelassen zu haben. Ich mache MIR den Vorwurf, nicht mehr darauf hingewiesen zu haben !!!

    Wir haben Billy (der ja angeblich über 3m hohe Mauer entlaufen ist) den ganzen Winter nicht alleine in unseren wirklich top abgesicherten Garten gelassen, wir saßen mit Wolldecke zitternd draussen auf ner Bierbank und waren DABEI...immer !!! Erst schön langsam, dieses Jahr ließen wir Billy mit unserer Shakira mal minutenweise alleine draussen immer mit der Sicht vom Küchenfenster aus....dann auch mal ihn alleine, heute kann ich die alle einfach draussen lassen....und wir haben Mauer, Metallzaun drauf, 2 m hoch und auf anderer Seite Mauer, Rangerzaun mit Metallmaschenzaun extra noch auch 2 m hoch....aber wir haben IMMER Panik, es könnte einer raus....grins....

    aber was hilft es Emma ? Für sie war es so, dass sie nach fast dreiviertel Jahr Endzuhause auf einmal wieder woanders hin musste und wahrscheinlich sucht sie nun die Leute, die sie nicht mehr haben wollten.
    Wenn irgendwer hier aus der Gegend ist, ich habe einen Flyer gemacht, könnte ich per email schicken, zum Aushängen ""

    wer helfen kann, bitte melden. Emma ist derzeit unsere grösste Sorge...

    lg Andie
    http://www.luckyanimals.de
    LuckyAnimalsRgbg@aol.com