Dringendst PS für einen Welpen gesucht!

  • Ach eigentlich ist Brösel wirklich ein pflegeleichter Welpe und er kommt inzwischen ganz toll zur Ruhe.. Durch Pino hat er genug Beschäftigung und ist schön ausgeglichen..
    Aber einen Welpen da haben ist nun mal ein Unterschied zu schon erwachsenen Hunden die wissen wo es lang geht *lach*

    Und ich werde bestimmt die Ruhe nach den Sturm geniessen aber garantiert auch mal wieder einen Welpen aufnehmen :D

  • Brösel der kleine Chaot ist ja eine Wasserratte und lebt das oft genug an den Wassernäpfen aus 8o.. Eben hatte es hier kurz aber heftig geregnet, so das im Feld viele schöne Pfützen waren.. das wurde natürlich reichlich von Brösel ausgenutzt ud er nahm jede größere und kleine Wasserlaache mit. Mit der Nase zuerst, platsch dich einen Bauchplanscher hinein, leider hatte ich keine Cam mit..
    So schön nass macht es dann auch noch besonders viel Spaß durchs hohe Gras am Wegrand zu toben, doch leider wächst in diesem Gras auch die alleits beliebete Klette.. Als Brösel da wieder raus kam war er nicht mehr schwarz sondern grün, überall im Fell hingen diese kleinen ätzenden Kügelchen 8o
    Ok, Zwangspause und Kügelchen entfernen, denn um so trockener das Fell wird um so mehr verknüddlen sich die Kügelchen darin.. Nach dem 30. Küglechen hab ich aufgehört zu zählen und war dann lange noch nicht fertig.. Brösel fand das Spiel doof, stillhalten und nicht in die Finger beissen dürfen ist ja soooooooooo langweilig *lach*
    Jetzt liegt er satt und müde unter meinem Stuhl und schläft... :tongue:

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Happy End.. Brösel ist vermittelt und zíeht nächste Woche Mittwoch in sein neues Zuhause :D

    glückwunsch für alle beteiligten ! :laola: :laola: :laola:

    lg

    cassio

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    • Offizieller Beitrag

    Sabine, bei dir scheint es mit den Vermittlungen gut zu laufen, wir hätten noch jede Menge Brösels... :D

    Ich freue mich so sehr! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zur Zeit ist leider kein Platz, am 19. kommt ja ein Pflegi aus Ungarn und im August aus Spanien.. Und Molly scheint einfach kein Glück zu haben, sie sitzt hier ja auch schon seit April..
    Aber sobald ich wieder mal ein Plätzchen frei hab für ein Welpenkind meld ich mich ;)

    Und den Link guck ich mir gar nicht erst an 8o :D

  • ist das tolllllll! Kleiner Hundemann: viel Glück im neuen Leben!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Soooooooooo, nun ist hier wieder Ruhe eingekehrt.. Brösels neues Frauchen hat es nicht mehr ausgehalten und ist schon einen Tag früher aus dem Urlaub gekommen um ganz schnell ihren Brösel abzuholen...
    Sie wird sich noch umgucken *lach*, denn dieses Männlien ist quasi unkaputtbar und hier hatte er ja nun wirklich genug Spielpartner.. Selbst Jungspund Pino war zwischendurch von ihm genervt *lach*
    Welpen sind ja wirklich was süßes aber nur als Pflegi und dann auch nur alle paar Monate mal einer :D
    Hier ist es ja so was von ruhig... ;)