.... bald kommt melli, aber nicht alleinen.....

  • nunja wir haten ja gestern 6 geburtstage zu feiern & einen nach zu feiern ! davor viele schlaflose nächte aber jetzt gehts los: pfooooooodos !!!!
    komentare kommen später, sonst reist ihr mir noch den kopf ab !
    alle inclusive der hingebungsvollen mama sind wohl auf !

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea
    ich habe gerade probleme bei picr.de die bilder zu laden ,... mom


    Ich habe Probleme mir nicht die Tastatur voll zu sabbern, weil ich so scharf auf die Fotos bin :lechz:
    Picr. laß knacken sonst jibbet :popoklatsch: :grml:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi


    Ich habe Probleme mir nicht die Tastatur voll zu sabbern, weil ich so scharf auf die Fotos bin :lechz:
    Picr. laß knacken sonst jibbet :popoklatsch::grml:

    sorry : fehler 101 probiers gleich nochmal !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ... bilder von der geburt :


    schwerster welpe 420 g der letzte auch der leichteste 390g

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von bibi
    :haemisch: laß Dich nicht von mir nervös machen :teufel1:
    Mir geht´s gut,,,,,,,ich hoffe Dir auch? :durchknallen::durchknallen::durchknallen::durchknallen:


    jetzt schon ,... hatte schon angst um die maus, weil es so lange gedauert hat, meine tierärztin ist super,.... möchte ihr hier mit ihrem beistand danken !

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • ....bilder von heute morgen: alle wellpen haben zwischen 10g-40g schon zugenommen, dank der liebevollen fürsorge der mama!!!!


    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • bilder reihenfolge entspricht geburts reihenfolge:D =bilder vom heutigem wiegen,....



    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • *quiiiiitsch* Ahhhhhhhhhhhhhhhh sind die süüüüüüßßßßßßßßßß, diese rosa Mäulchen.. Hab den Babygeruch buchstäblich in der Nase...

    Ohhhhhhhhhh ein Pirat ist dabei.. Wirst du einen Welpen behalten, quasi den Geburtstagswelpen???

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (11. Juli 2009 um 22:04)

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    *quiiiiitsch* Ahhhhhhhhhhhhhhhh sind die süüüüüüßßßßßßßßßß, diese rosa Mäulchen.. Hab den Babygeruch buchstäblich in der Nase...

    Ohhhhhhhhhh ein Pirat ist dabei.. Wirst du einen Welpen behalten, quasi den Geburtstagswelpen???

    würde ich soooooooooooo gernääääää am liebsten alle, inclusive der tollen mama *schwärm* aber mein mann würde ausziehen *heul*

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Zitat

    Original von Coco
    OHhhhhhhh !!!!!!!!!!!!

    Würd mich gerne zu Euch beamen !!!!!! :MausHerz1::teddyherz:

    hey dann mach coco, ich habe eh noch ein überfall auf dich vor !

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (11. Juli 2009 um 22:09)

  • Zitat

    Original von Cassiopiea

    würde ich soooooooooooo gernääääää am liebsten alle, inclusive der tollen mama *schwärm* aber mein mann würde ausziehen *heul*

    lg

    petra

    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten... :D

  • Zitat

    Original von PS Sabine

    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten... :D


    ...denn schon !!!!:D

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Boahhhhhhhhh so knuffige Rosamäulchen :D

    Und die mama hatte es echt streng...die Fotos vor der Geburt :rolleyes:

    Habt ihr super hingekriegt ihr zwei!!!!!!!

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    [quote]Original von Cassiopiea
    [quote]Original von PS Sabine
    *quiiiiitsch* Ahhhhhhhhhhhhhhhh sind die süüüüüüßßßßßßßßßß, diese rosa Mäulchen.. Hab den Babygeruch buchstäblich in der Nase...

    Ohhhhhhhhhh ein Pirat ist dabei.

    lach als der welpe kam: dachte ich gleich: oooooooooooh willkommen capton hook LACH

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)