Melli (D), schwangeres Mädel braucht PS

  • Hallo zusammen,

    wir haben Melli schwanger übernommen und für eine Kastration war es leider schon zu spät. Unser Tierarzt macht das in so spätem Stadium nicht mehr.

    Wir suchen jetzt händeringend eine kompetente Pflegestelle für Melli, wo sie zur Ruhe kommen kann und in Ruhe ihre Babys bekommen und aufziehen darf. Selbstverständlich kommen wir für alle Kosten auf und kümmern uns auch um die Vermittlung von Mama und den Kindern.

    Melli ist eine junge Hündin, ein Mix aus Dalmatiner und Setter so wie es aussieht. Sie ist superfreundlich, nicht ängstlich, total lieb. Sie verträgt sich mit anderen Hunden und auch Kinder sind kein Problem.

    Wäre toll, wenn wir eine PS für die Maus finden, damit sie zur Ruhe kommt. Vielen Dank!! :)

  • Ja, sie ist schon über den Verteiler gelaufen. Es kamen bisher ein paar Anfragen, aber leider nichts Konkretes ;(

  • zu 99 % hat Melli eine Pflegestelle!!! =)

    Nun muss ich nur noch ne Vorkontrolle in 72336 Balingen organisieren :D

  • Oh toll, Cassiopiea, geht sie zu Dir !!!!!????!!!!

    Oh, das wär ja schön !!!!

    Ganz liebe Grüsse, Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mit Cassiopiea hätte sie eine wundervolle & kompetente Pflegemama !

    Yvonne, das soll genaus so sein !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schon leichtes Mitfreuen oder noch Daumendrücken?? Dann einfach beides :dance1: :daumendruecken:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Oh, das wäre ja prima für die Mellimaus - Pfoten sind gedrückt :)

    (Dann bleiben die Welpen sogar hier im Forum und wir kriegen regelmäßige Berichte samt Fotos - klasse 8) )

    Einmal editiert, zuletzt von Borderchen (16. Juni 2009 um 23:21)

  • Oh ja bei cassio hat sie es sicher superklasse und ich kenne sie ja auch persönlich sowie ihre Hunde. Einfach eine klasse Frau die ihr Herz mehr als am rechten Fleck hat.
    VK wird sicher zu 100000% positiv ablaufen liebe cassio - und Melli wird es mit ihren Welpen bei dir supergut haben. Wenn alles klappt freu ich mich schon auf die Fotos von dir und der Rasselbande. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

  • ... die VK ist heute Abend wie erwartet ganz toll ausgefallen. Melli hat also einen Pflegeplatz gefunden und wird jetzt hoffentlich ganz bald umziehen können.... Fahrkette steht auch schon.

    Vielen Dank für eure Hilfe. :D :D :D

  • ich freu mich für uns alle:D , werde mich morgen tel. in verbindung setzten ! wie weit geht den die fk ?
    dem mädel wird es hier gut gehen!
    liebe grüsse

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

    Einmal editiert, zuletzt von Cassiopiea (18. Juni 2009 um 22:15)