Erasmus (ES gefunden) aus Cluj!

    • Offizieller Beitrag

    Erasmus Rüde



    Erasmus ist ca.5 Jahre und 30-35 cm klein.

    Er ist etwas ängstlich konnte ihn aber genau wie alle anderen
    anfassen und habe beide Hände noch.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    ....hat ein Endplatz gefunden!!!!!!!!!!!!!!!

    :laola:

    Drückt die Daumen dass er am 19 noch da ist, sonst.... X(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Erasmus wurde vor 2 Stunden bei mir abgeholt.

    Seine Mami ist Tierheilpraktikerin und schon ganz vernarrt in die (Angst)Maus. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Tolle Neuigkeiten von Erasmus, und Biiildeeer - man erkennt den kleinen Zausel kaum wieder, einfach nur schön :) :

    Hallo, ich habe heute Erasmus aus Rumänien bekommen. Meine Kinder und ich freuen uns sehr, ich denke auch mein Hund Champ findet ihn nicht ganz so schlecht ;) Der Kleine ist total lieb und trotz seiner wohl schlimmen Erfahrungen sehr neugierig. Er heißt nun Chaya, was hebräisch ist und "Leben" auf Deutsch heißt. Ich werde "Fellchen in Not" gerne weiter empfehlen und würde auch sehr gerne noch mehr für den Tierschutz tun. lg Alexandra

    ...................................................

    Guten Morgen Frau Goldhorn,

    Chaya beginnt sein Leben, jeden Tag mehr und mehr.

    Draußen hat er noch öfter mal Angst z.B. gestern vor einem Kinderwagen im Feld. Doch das bekommen wir hin. Hier in der Wohnung dreht er völlig auf, er rennt rum, schlittert über das Parkett und hat einfach nur großen Spaß, bis unser "alter" Hund ihm durch ein Brummen zu verstehen gibt, dass er nervt, dann liegt er brav auf seiner Decke.

    Was uns sehr verwundert, er versteht schon sehr viele Begriffe, z.B. "geh auf deinen Platz" oder "leg dich hin" dass hat er sofort bei unserem Champ abgeguckt und macht es, wenn es sein Übermut zulässt, auch. Man hat das Gefühl, er sei schon Wochen bei uns.

    Wir müssen uns bedanken, dass wir Chaya bekommen haben. Sollte Champ mal nicht mehr sein, möchte ich auf jeden Fall wieder einen Hund von Ihnen, dann einen "großen". ;)

    ................................................

    Hallo Michaela,

    natürlich dürfen sie meine Zeilen veröffentlichen....;-))

    Chaya ist wirklich Klasse....mal ist er richtig frech, dann wieder kommt er an und bettelt nach Liebe, da muss man ihn streicheln....meine Arbeit bleibt gerade etwas liegen, doch egal....es lohnt sich!

    lg Alexandra

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ist doch immer wieder toll zu sehen wie die Mäuse sich entwickeln. Alles Gute in deinem neuen Leben. ;)

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf