Tacco, 1,5-jähriger schwarzer mittelgroßer Mischling (D) VERMITTELT

  • Mit seinen anderthalb Jahren ist Tacco noch ein ganz junger Hund, der noch einige Flausen im Kopf hat - aber aus dem Flegelalter bereits raus ist. Mit anderen Hunden kommt er gut klar, bei Katzen wissen wir es leider nicht. Kinder kennt er wohl noch nicht, deshalb sollten Kinder ihm etwas Zeit zum Kennenlernen geben.
    Für Tacco suchen wir Menschen, die schon Erfahrungen mit Hunden haben und die auch bereit sind mit ihm in eine gute Hundeschule zu gehen.





    Weitere Informationen über Tacco sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (21. August 2009 um 11:02)