Robbi, 1,5 jähriger Angsthund (Schäfermix) (D)

  • Robbi ist jetzt anderthalb Jahre alt und besteht größtenteils aus Angst. Alles Neue und Unbekannte ist ihm ersteinmal unheimlich und er versucht einen Bogen darum zu machen. Wenn das nicht geht, macht er sich klein.

    Für Robbi suchen wir ganz spezielle Menschen - Menschen, die bereits Erfahrung mit "Angsthunden" haben und sich die Zeit nehmen möchten Robbi ganz langsam zu zeigen, daß es keinen Grund für seine Ängste gibt. Die ihm mit viel Liebe und Geduld den Weg in ein fröhliches Hundeleben ermöglichen. Robbi ist über Leckerlis gut zugänglich. Er ist außerdem bereits kastriert und stubenrein. Mit Hunden ist Robbi sehr gut verträglich.

    In seinem neuen Zuhause sollten nach Möglichkeit keine Kinder, Katzen oder Kleintiere sein. Eine ruhige, souveräne Ersthündin, an der sich Robbi orientieren kann, wäre ideal.



    Weitere Informationen über Robbi sind direkt bei Tierheim Verlorenwasser erhältlich: Telefon 033847 - 41890, Herr Aland.
    ---

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Infoseite der Hunde des TH Verlorenwasser