Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
ekbrand
26. Mai 2026 um 10:06 Hat eine Antwort im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion verfasst.Beitrag[…]FUFU sagt DANKESCHÖN, liebe Gudrun

... somit sind 27 Lose vergeben, ich füge hier wieder die Aufstellung ein

-
Nachteule
26. Mai 2026 um 09:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
[…]
Ja, ich freue mich auch riesig für FUFU, dass alles so wunderbar funktioniert hat - die Alternative wollte ich mir nie vorstellen.... dein Beitrag ist bereits angekommen, liebe Rita ganz herzlichen Dank

Und in diesem Zusammenhang möchte ich noch… -
labbimax
Reaktion (Beitrag)26. Mai 2026 um 09:53 Ich nehme noch 2 und 24.
-
labbimax
26. Mai 2026 um 09:53 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
[…]
Ja, ich freue mich auch riesig für FUFU, dass alles so wunderbar funktioniert hat - die Alternative wollte ich mir nie vorstellen.... dein Beitrag ist bereits angekommen, liebe Rita ganz herzlichen Dank

ekbrand
Reaktion (Beitrag)26. Mai 2026 um 09:20 Ich nehme noch 2 und 24.
-
ekbrand
26. Mai 2026 um 09:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grillmeisterin im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion reagiert.
5 und 6 für mich 🙂
Lg Anne -
ekbrand
Reaktion (Beitrag)26. Mai 2026 um 09:19 Die 1 und 29 bitte für mich.
LG. Walli -
ekbrand
Reaktion (Beitrag)26. Mai 2026 um 09:19 Ich hätte gerne 8, 9, 20, 37 und 45. Die wirken vielversprechend.
Schreibst du bitte noch, wieviel ein Los kostet? -
ekbrand
26. Mai 2026 um 09:11 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitrag[…]

Isabelle
26. Mai 2026 um 09:03 Hat eine Antwort im Thema HAPPY END für FUFU - Geburtstagslosaktion verfasst.BeitragIch nehme noch 2 und 24.