Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
3. Juli 2025 um 03:59 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj unter der Kastanie, , zwei Welpen verfasst.BeitragHoffentlich bleiben sie gesund und finden ein tolles Zuhause -
Nachteule
3. Juli 2025 um 03:57 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj AZ 2, drei wuschelige Welpen verfasst.BeitragGute Reise über den Regenbogen, Kleines 🌈🕯️
Und für Deine Geschwister drücke ich die Daumen, dass sie gesund bleiben und ein olles Zuhause finden -
alicerda
3. Juli 2025 um 00:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus Lang im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) reagiert.
Das sind Bilder von heute, die ich bekommen habe.
Gruß Markus -
Christa
2. Juli 2025 um 21:43 Hat das Thema Ecarisaj AZ 2, drei wuschelige Welpen gestartet.ThemaCarmen schreibt:
„There were four...but sadly one of them, a darling girl was so little and so vulnerable and didn't make it through the night, we are so sorry..
The three fluffly living toys are about 8 weeks old, came in with a lot of parasites (problem… -
Christa
2. Juli 2025 um 21:37 Hat das Thema Ecarisaj unter der Kastanie, , zwei Welpen gestartet.ThemaCarmen schreibt:
„Two sweet puppy-boys, 7-8 weeks old, probably lower medium size at adulthood.
They are full of joy and love and hope, dreaming at a world where all puppies find beautiful Homes, especially beautiful ones like themselves.
Thank you very… -
Ferdinand
2. Juli 2025 um 21:18 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus Lang im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) reagiert.
Gruß Markus -
Betti
2. Juli 2025 um 21:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus Lang im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) reagiert.
Gruß Markus -
Betti
2. Juli 2025 um 21:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Petra-Lisa im Thema Lisa, freundlich, geb. 2019, 52 cm( Besitzer will sie nicht mehr)( Animalia - amo) reagiert.
Danke für die herzliche Aufnahme im Forum...und bevor ich es vergesse: Lisa wohnt jetzt in Weilrod. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs im Taunus -
Petra-Lisa
2. Juli 2025 um 21:00 Hat eine Antwort im Thema Lisa, freundlich, geb. 2019, 52 cm( Besitzer will sie nicht mehr)( Animalia - amo) verfasst.BeitragDanke für die herzliche Aufnahme im Forum...und bevor ich es vergesse: Lisa wohnt jetzt in Weilrod. Vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs im Taunus -
Nachteule
2. Juli 2025 um 20:49 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Markus Lang im Thema Spotty, Ex- Ex, Box 058, Rüde geb. 07/2016 ( Coco/ Pfotenglück) reagiert.
Gruß Markus