Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
24. November 2025 um 17:30 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ferdinand im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Ich freue mich so für die Angie.

Manchmal entdeckt man einen Hund, und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Ich denke, wenn die Lütte noch sehr viel länger in der Ecarisaj gehockt hätte, wäre sie noch schüchterner geworden. -
Clara Corinna
24. November 2025 um 17:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Hier braucht es ein Update: Also, junge Puschel sind ja anscheinend der Renner. Bin gar nicht mehr nachgekommen bei all den Anfragen!

Die süße Angie, die sich hier beim Ankommen so gefürchtet hat, ist zum Publikumsliebling mutiert und hat ganz vielen… -
Clara Corinna
24. November 2025 um 17:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
-
Clara Corinna
24. November 2025 um 17:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Die Angie macht hier irre Fortschritte und läuft mittlerweile schon toll an der Leine. Keine Spur mehr von hysterischem Geschrei, wenn man mit Geschirr, Halsband oder Leine ankommt. Wenn sie etwas öfter rauskommt, als unsere eigene Bande, ist sie sogar… -
Clara Corinna
24. November 2025 um 17:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
-
Clara Corinna
24. November 2025 um 17:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
-
Clara Corinna
...und hier ist die Angie, unsere neue Fürchte-Pflegiline!
Mittlerweile hat sie ihre Beine wiederentdeckt, denn zu Anfang war hier Rumtragen angesagt, weil sich die Plüschmaus nicht vom Fleck getraut hat! Na, wir schauen mal, wann sie auftaut...ich… -
Ferdinand
24. November 2025 um 17:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Going im Thema Zinni, Zuma, Zoe, drei weiße junge Mädels, geb. Mai 2025, Animalia amo/ Alina) reagiert.
Leider keines - Abira ist mit anderen Mädels so gar nicht kompatibel
-
Ferdinand
24. November 2025 um 17:19 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.BeitragIch freue mich so für die Angie.

Manchmal entdeckt man einen Hund, und das Schicksal nimmt seinen Lauf.
Ich denke, wenn die Lütte noch sehr viel länger in der Ecarisaj gehockt hätte, wäre sie noch schüchterner geworden. -
Ferdinand
24. November 2025 um 17:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Eisfee im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Hier braucht es ein Update: Also, junge Puschel sind ja anscheinend der Renner. Bin gar nicht mehr nachgekommen bei all den Anfragen!

Die süße Angie, die sich hier beim Ankommen so gefürchtet hat, ist zum Publikumsliebling mutiert und hat ganz vielen…