Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Caramel
13. Dezember 2025 um 21:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 122, , Taro, Rüde, geb. 2017, komplett Blind reagiert.
Kurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.:
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Tel: 0178/ 8798594 Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn… -
Caramel
13. Dezember 2025 um 21:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nancy250 im Thema Kalani, Ex- Ecarisaj Box 211, geb. 2022, 65 cm, schwarz, liebevoller Rüde(Pfotenglück- Coco) reagiert.
Halli hallöchen,
Bin wirklich sehr gespannt auf Kalani, er wird erstmal zu mir kommen und mal sehen ob ich mich direkt schock verliebe.
Habe schon die Taiga von euch die ist wirklich klasse die lebt bei mir jetzt seid fast 2 Jahren.
Freue mich riesig.
Auf… -
Caramel
13. Dezember 2025 um 21:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Kalani, Ex- Ecarisaj Box 211, geb. 2022, 65 cm, schwarz, liebevoller Rüde(Pfotenglück- Coco) reagiert.
-
Caramel
Reaktion (Beitrag)13. Dezember 2025 um 20:33 „Hallo! Ich wollte dir von Wilma schreiben 😊 Ihre Zähne wurden am 22. November behandelt.
Sie braucht aber noch mindestens eine Operation, um ihre Brusttumore entfernen zu lassen.
Nach unserer bisherigen Untersuchung konnten wir nur auf einer Seite kleine… -
Caramel
Reaktion (Beitrag)13. Dezember 2025 um 20:32 […]
Ja gestern schrieb die Tierärztin .
Lunge ist ok. Ich hab noch nicht die Übersetzung gemacht - ich schicke -
Caramel
Reaktion (Beitrag)13. Dezember 2025 um 20:30 Da muss man durch😆 unsere Lea hatte auch gemeint Teppich müssen rund sein🤭 -
Caramel
Reaktion (Beitrag)13. Dezember 2025 um 20:30 Grüße von Snow, die jetzt "Fritzi" heißt
Die Süße hält ihr neues Herrchen auf Trab, ist sozusagen in der Anknabber- und Probier-Phase
und im neuen Zuhause gibt es sooo viele interessante Sachen, die Hund unbedingt probieren muss... Oje, wir wünschen… -
Caramel
Reaktion (Beitrag)13. Dezember 2025 um 20:30 Die süße Snow ist heute ausgezogen und wohnt nun bei ihrem neuen Herrchen nördlich von Kassel in einem schönen, alten Fachwerkhaus. Wie wir das von ihr schon kennen, hatte sie keine wirklichen Probleme mit der neuen Umgebung und hat fleißig das… -
Caramel
13. Dezember 2025 um 20:25 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 119, Nikola, Mädel, verletzt, lieb, geb.2020 reagiert.
Grade in fb gefunden:“Guten Abend, leider haben wir einen neuen Notfall, ernster als erwartet. Nikola, ist ein 5-jähriges Mädchen, das vor 7-8 Tagen aus Pata Rêt gebracht wurde. Angeblich hatte sie einen Fußbruch, also habe ich sie heute zu RX… -
Caramel
13. Dezember 2025 um 20:22 Hat eine Antwort im Thema Claras Bilderbücher und schöne Karten und Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara für Alleyas und Dolces Ausreisekosten verfasst.BeitragClara Corinna Ich hätte gerne dann jeweils ein Buch.
Gerne mit Widmung für Tessa.