Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Eisfee
24. Dezember 2025 um 23:11 Hat eine Antwort im Thema Sayana, Zuhause im Leinebergland gefunden verfasst.Beitrag -
Eisfee
24. Dezember 2025 um 22:47 Hat eine Antwort im Thema Elsa, Hündin,geb. 2023, ( Welpen Elif,Elea, Enno (verstorben) Asipa (Animalia amo) verfasst.BeitragFür Weihnachtsgrüße habe ich heute der Elsa und ihren Menschen einen Besuch abgestattet. Toll entwickelt hat sich die Süße und ordenlich an Fell zugelegt. Weihnachten wird sie gemütlich zuhause genießen, bevor es im neuen Jahr wieder mit dem… -
Eisfee
24. Dezember 2025 um 22:26 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.BeitragNa, mal sehen, was die Puscheline noch so auspackt, wenn sie selbstsicherer wird!
Frohe Weihnachten und weiterhin viel Spaß mit der süßen Bonnie!
🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅 -
Eisfee
24. Dezember 2025 um 22:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
[…]
🤣Versucht hat sie das schon 🤣 ich glaube, erstmal hat sie mein "Nein" beeindruckt, mal schauen,wie lange das vorhält😉 vorerst belässt sie es bei Socken, Papier und Taschentüchern ☺️ -
Eisfee
24. Dezember 2025 um 22:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
So, erstmal frohe Weihnachten an alle ❤️hier ein kleines Update über Bonnie (aka Angie)
Sie blüht immer mehr auf und das Vertrauen wird größer 😍 sie fängt sogar an mit mir zu spielen und findet das wirklich lustig 😀
Seit neuestem traut sie sich zu mir aufs… -
Betti
24. Dezember 2025 um 21:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
[…]
🤣Versucht hat sie das schon 🤣 ich glaube, erstmal hat sie mein "Nein" beeindruckt, mal schauen,wie lange das vorhält😉 vorerst belässt sie es bei Socken, Papier und Taschentüchern ☺️ -
Danah
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 21:51 Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest 🎄🌟 -
Danah
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 21:51 Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten 🎄 -
Clara Corinna
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 21:16 Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest 🎄🌟 -
Clara Corinna
Reaktion (Beitrag)24. Dezember 2025 um 21:15 Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2026!
LG. Walli und das Team von Mensch und Tier zuliebe