Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
Isabelle
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 20:04 […]
-
Isabelle
4. Dezember 2025 um 20:02 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj AZ 1, Welpe, hellbraun Mädel, geb. Anfang Juni 2025 verfasst.Beitrag[…]
Bei dieser Nachricht habe ich mich zuerst richtig erschrocken. Da hatte ich wohl falsche Bilder im Kopf.
Aber er ist vermittelt, richtig? -
Isabelle
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 19:59 Ashanti Needs Her Family
Ashanti is stable, healthy, and emotionally opening up more every day — but what she needs now is stability and a family to call her own.
She is one of the gentlest, most forgiving souls we have ever rescued.
And because her… -
Isabelle
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 19:58 Update Maria 4.12.2025
Ashanti’s Biopsy Results & Recovery Update/ Ashanti Biopsieergebnisse & Genesungsupdate
Dear friends,
We’re writing today with wonderful news about our senior girl Ashanti. After her splenectomy and prophylactic gastropexy earlier… -
Isabelle
4. Dezember 2025 um 19:56 Hat eine Antwort im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall verfasst.BeitragIch drücke auch die Daumen und hoffe sehr, dass sie es schafft. Gott sei Dank ist es nicht in der Nacht passiert. Dann hätte man sie bestimmt nicht rechtzeitig gefunden... -
Isabelle
4. Dezember 2025 um 19:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Christa im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall reagiert.
-
alicerda
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 19:45 Und die 10 für Dezember sind geschafft

-
alicerda
4. Dezember 2025 um 19:41 Hat eine Antwort im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall verfasst.BeitragDas ist ja ganz entsetzlich, die arme Maus.
Sie hat doch schon genügend Päckchen zu tragen und jetzt noch sowas. Wie ungerecht.
Cara, bitte kämpfe, du kannst das schaffen. Meine Gedanken sind bei dir und wir drücken alle verfügbare Daumen.

-
Guido
4. Dezember 2025 um 19:14 Hat eine Antwort im Thema Cara, Ex- Ecarisaj Box 179, Hündin, geb. 03/2024, ca. 60 cm, in der Klinik, Notfall verfasst.Beitrag🍀 wir drücken auch kräftig mit
-
Guido
Reaktion (Beitrag)4. Dezember 2025 um 19:12 […]
Der fährt das Päckchen ein paar Tage spazieren weil das Auto so schön duftet. 😎