Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Eisfee
19. Mai 2026 um 12:21 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.Beitrag[…]
Solche Spielchen würde ich nicht spielen und jahrelange PS- Arbeit aufs Spiel setzen, wenn dann der Eindruck entstünde, man wäre nicht seriös. Eine ähnliche Anfrage hatten wir letztens : Jemand übernimmt offiziell einen Hund für einen… -
Grillmeisterin
19. Mai 2026 um 08:43 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.Beitrag

Gruß Anne -
Grillmeisterin
19. Mai 2026 um 08:42 Hat eine Antwort im Thema Wumi's Animal Sanctuary - Toller Tierschützer in der Nähe von Bukarest braucht Unterstützung verfasst.Beitrag
zur Not müsste man den
Hund übernehmen und
dann vermitteln
wenn alles glatt läuft wäre es ok, gibt es Probleme wäre es auch wieder doof 🤪
Gruß Anne -
Nachteule
19. Mai 2026 um 08:10 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragDas sind ja mal gute Nachrichten
Wir warten gespannt
-
Nachteule
19. Mai 2026 um 08:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
alea iacta est
Die Würfel sind gefallen
HURRA, ihr Lieben, FUFU ist frei !!!

- ich freue mich riesig
Morgen werde ich die Neuigkeiten für euch aufbereiten und euch alles ausführlich berichten

-
labbimax
19. Mai 2026 um 06:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
alea iacta est
Die Würfel sind gefallen

- ich freue mich riesig
Morgen werde ich die Neuigkeiten für euch aufbereiten und euch alles ausführlich berichten

-
Marianne
19. Mai 2026 um 05:32 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
alea iacta est
Die Würfel sind gefallen

- ich freue mich riesig

-
Ferdinand
19. Mai 2026 um 05:19 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
alea iacta est
Die Würfel sind gefallen

- ich freue mich riesig

-
alicerda
19. Mai 2026 um 00:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
alea iacta est
Die Würfel sind gefallen

- ich freue mich riesig

-
Eisfee
19. Mai 2026 um 00:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
alea iacta est
Die Würfel sind gefallen

- ich freue mich riesig