Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Isabelle
28. März 2026 um 21:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Huhu, hier ist Bonnie 👋🏻 heute vor vier Monaten bin ich bei meinem Frauchen eingezogen und wollte mal ein bisschen berichten:
Mein Frauchen ist sehr nett zu mir und ich habe sie auch schon ganz gut im Griff, was Leckerlies für richtiges Verhalten… -
Betti
28. März 2026 um 21:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
Huhu, hier ist Bonnie 👋🏻 heute vor vier Monaten bin ich bei meinem Frauchen eingezogen und wollte mal ein bisschen berichten:
Mein Frauchen ist sehr nett zu mir und ich habe sie auch schon ganz gut im Griff, was Leckerlies für richtiges Verhalten… -
Guido
28. März 2026 um 21:04 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DieTilly im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) reagiert.
DieTilly
28. März 2026 um 21:01 Hat eine Antwort im Thema Angie, Ex- Ecarisaj Box 153, Hündin, geb.9.2024, sehr lieb (Animalia-amo) verfasst.BeitragHuhu, hier ist Bonnie 👋🏻 heute vor vier Monaten bin ich bei meinem Frauchen eingezogen und wollte mal ein bisschen berichten:
Grillmeisterin
28. März 2026 um 19:49 Hat eine Antwort im Thema Daisy, Hündin, geb. 2014, 6 kg (Nähe Asipa) verfasst.BeitragBin schon da….
Aber ich denke auch ….
so ein Rasse Hundchen hat doch sicher gute Chancen -
MagDa
28. März 2026 um 19:05 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ferdinand im Thema Ecarisaj Box 037, JaJay, süßer Bub, geb.2024, 40-45 cm, friedlich, lieb ( seit 3.2026 in der E) reagiert.
Oh, das ist ja ein absoluter Zauberbär. Nein wie süß.

Ich würde ihm gern den Namen JayJay geben.
-
MagDa
28. März 2026 um 19:05 Hat eine Antwort im Thema Daisy, Hündin, geb. 2014, 6 kg (Nähe Asipa) verfasst.BeitragEin richtiger kleiner Sonnenschein
-
Danah
28. März 2026 um 17:58 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Coco im Thema Jeremy, Ex-Ecarisaj Box 037, kleiner Rüde 30-35 cm, geb. 2025 , goldig( Pfotenglück/ Coco) reagiert.
JEREMY hat sein Zuhause im Schwarzwald gefunden -
zwergli
28. März 2026 um 17:46 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Coco im Thema Jeremy, Ex-Ecarisaj Box 037, kleiner Rüde 30-35 cm, geb. 2025 , goldig( Pfotenglück/ Coco) reagiert.
JEREMY hat sein Zuhause im Schwarzwald gefunden -
wiwa
28. März 2026 um 17:03 Hat eine Antwort im Thema Flohmarkt für unsere Notfälle verfasst.BeitragHallo Rita, Cardigan Rückenlänge 86 cm. Das Shirt ist schwarz.
LG. Walli