Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Hallo Ihr Lieben,
in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:
In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.
Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)
Letzte Aktivitäten
-
labbimax
13. März 2026 um 18:23 Hat eine Antwort im Thema Maria, Ex-Ecarisaj Box 147, alte schwarze Hündin, obere mittlere Größe, geb. vor 2008 verfasst.BeitragGute Reise Maria 🌈🕯 -
Nachteule
Reaktion (Beitrag)13. März 2026 um 17:42 Hoffentlich ist sie bald übern Berg
-
Nachteule
Reaktion (Beitrag)13. März 2026 um 17:42 🍀 alle Daumen und Pfoten werden fest gedrückt für Isi -
Nachteule
Reaktion (Beitrag)13. März 2026 um 17:41 Oh nein😔wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Isi

-
Nachteule
Reaktion (Beitrag)13. März 2026 um 17:41 Oh nein 😔, die arme Isi.
Ich drücke ihr fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀 🙏 🍀 und hoffe, dass sie sich erholt. -
Nachteule
13. März 2026 um 17:41 Hat eine Antwort im Thema Maria, Ex-Ecarisaj Box 147, alte schwarze Hündin, obere mittlere Größe, geb. vor 2008 verfasst.BeitragGute Reise über den Regenbogen, Maria 🌈 🕯️
Fühl Dich ganz lieb gedrückt
-
Taylor
Beitrag13. März 2026 um 17:41 Juhuuuuu das sind tolle Neuigkeiten!!!!
Ich hoffe auch, dass er in gute Hände vermittelt wurde.
Hatte Carme oder Lia Kontakt zu den Adoptanten? -
Miriam Berti
13. März 2026 um 17:30 Hat eine Antwort im Thema Maria, Ex-Ecarisaj Box 147, alte schwarze Hündin, obere mittlere Größe, geb. vor 2008 verfasst.BeitragEs tut mir so leid, liebe Christa.
Behütete Reise nach Hause, liebe Maria 🌈
Mir sagte mal eine liebe Tierärztin, es ist eine besondere Ehre, wenn sie in deinen Armen einschlafen ❤️ -
Betti
Beitrag13. März 2026 um 17:29 Hoffentlich ist sie bald übern Berg
-
Betti
13. März 2026 um 17:27 Hat eine Antwort im Thema Maria, Ex-Ecarisaj Box 147, alte schwarze Hündin, obere mittlere Größe, geb. vor 2008 verfasst.BeitragDas tut mir sehr leid für euch.
Für Maria 🌈💫