Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
ekbrand
4. April 2026 um 17:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Alles klar, Elisabeth.
Ich möchte natürlich auch nicht, dass irgendwas passiert. - Weder Euch, noch Fufu.
Hoffentlich bekommt die Besitzerin das Tier nie wieder zurück. -
wiwa
4. April 2026 um 17:10 Hat das Thema Bosiu 25cm geboren 2013 gestartet.ThemaDie Geschichte von Bosiu ist echt berührend!
Die Leiterin eines Seniorenstifts kontaktierte uns mit der Frage, ob wir Hunde an ältere Menschen vermitteln. In ihrem Seniorenheim sind Haustiere erlaubt, dort leben Hunde, Wohnungskatzen, Wellensittiche, und… -
Danah
4. April 2026 um 17:00 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragAlles klar, Elisabeth.
Ich möchte natürlich auch nicht, dass irgendwas passiert. - Weder Euch, noch Fufu.
Hoffentlich bekommt die Besitzerin das Tier nie wieder zurück. -
ekbrand
4. April 2026 um 16:33 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragLiebe Heike,
ich habe FUFU (noch) nicht auf meiner HP oder meinen FB-Seiten stehen.
Der Grund ist etwas heikel, und ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben kann:
Polizei und Veterinäramt sind zwar involviert, aber das VetAmt hat noch kein grünes… -
ekbrand
4. April 2026 um 16:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Gibt es einen Beitrag dazu auf Deiner HP, Elisabeth?
Ich wurde gefragt, wohin man sich wenden kann, um dem Pferdchen zu helfen und wo weitere Infos oder Werdegang nachzulesen sind.
Deine BV hab ich schon weitergeleitet. -
Betti
Reaktion (Beitrag)4. April 2026 um 15:38 -
anchen
4. April 2026 um 15:37 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
-
Isabelle
4. April 2026 um 15:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
-
Ferdinand
4. April 2026 um 15:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
-
labbimax
4. April 2026 um 14:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.