Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Eisfee
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2026 um 23:40 Update Lia: er ist reserviert für eine Frau, die ihn von der Straße kennt. Sie hofft, dass er die Ecarisaj bald verlassen darf -
Nachteule
9. Mai 2026 um 21:22 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 061( Infos folgen) reserviert verfasst.BeitragDas freut mich 😊 -
Nachteule
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2026 um 21:21 Update Lia: er ist reserviert für eine Frau, die ihn von der Straße kennt. Sie hofft, dass er die Ecarisaj bald verlassen darf -
Betti
Reaktion (Beitrag)9. Mai 2026 um 21:19 Update Lia: er ist reserviert für eine Frau, die ihn von der Straße kennt. Sie hofft, dass er die Ecarisaj bald verlassen darf -
Marianne
9. Mai 2026 um 20:52 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Ein kleines update von FUFU
Pia schreibt:
Liebe Elisabeth, ein kurzes Fufu Update. Schau wie wunderbar sich das Mädel entwickelt. Sie kriegt ein Bäuchlein und fängt so langsam richtig zum glänzen an. Ich fotografiere immer Freitags die gleiche Stelle,… -
Christa
9. Mai 2026 um 19:55 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 061( Infos folgen) reserviert verfasst.BeitragUpdate Lia: er ist reserviert für eine Frau, die ihn von der Straße kennt. Sie hofft, dass er die Ecarisaj bald verlassen darf -
Nachteule
9. Mai 2026 um 19:15 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema Suki, geb. ca. 2014, weiß, selbstbewusst (Asipa) reagiert.
Quatsch... Das ist der falsche Winkel für das Foto... 😉 -
Ferdinand
9. Mai 2026 um 18:55 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe reagiert.
Ich habe einer lieben Freundin die Geschichte der armen FUFU erzählt... Die hatte schon bei der ersten Sammlung etwas überwiesen und würde auch eine Kleinigkeit für die Auslöse zusteuern.
Bei uns sieht es im Augenblick nicht so dolle aus.
Mein Mann ist in… -
Christa
9. Mai 2026 um 17:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Danah im Thema Suki, geb. ca. 2014, weiß, selbstbewusst (Asipa) reagiert.
Quatsch... Das ist der falsche Winkel für das Foto... 😉 -
Danah
9. Mai 2026 um 17:34 Hat eine Antwort im Thema FUFU - ein altes, verlassenes Pferdchen benötigt Hilfe verfasst.BeitragEs ist eine Kleinigkeit (von meiner Freundin) für FUFU unterwegs.