1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Verlassene-Pfoten.de

Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit gab es hier auf VP immer wieder Versuche Spam-Accounts anzulegen. Daher die Bitte an alle, die sich hier gerne registrieren möchten:

In Eurem Profil könnt Ihr einen "Kommentar (intern)" verfassen. Schreibt da bitte kurz rein ob Ihr hier auf VP jemanden kennt oder wieso Ihr Euch registrieren möchtet. Das ist keine Gesinnungskontrolle ;-) sondern eine Maßnahme, um zu erkennen ob hinter der Registrierung ein echter Menschen mit redlichen Absichten steckt. Da muss also nichts geistreiches stehen, nur füllt Schadsoftware dieses Feld nie aus.

Nach erfolgreicher Freischaltung könnt Ihr das Feld auch gerne wieder leeren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

(Diesen Hinweis könnt Ihr für Euch ausblenden)

Letzte Aktivitäten

• Christa 11. Dezember 2025 um 05:26

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eisfee im Thema Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal wieder ein Gruß von der kleinen Ziva, die zurzeit bei uns Urlaub macht, weil Frauchen Rosalinde gerade gesundheitlich verhindert ist. Auch auf diesem Wege noch mal gute Besserung, liebe Petra!

Ziva hat sich toll ins Rudel eingefügt und ist…
  • Ferdinand 11. Dezember 2025 um 04:06

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Christa im Thema Ecarisaj Box 122, , Taro, Rüde, geb. 2017, komplett Blind reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Carmen schreibt:“

Another sad case in ecarisaj, heart-breaking sight - medium size male, about 8-9 years old, BLIND, arrived at ecarisaj, confused and overwhelmed, he tries to face the situation with great dignity and cooperation.
    He enjoys petting and wet…
  • Ferdinand 11. Dezember 2025 um 04:06

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eisfee im Thema Snow,Ex- Ecarisaj Box 001,Hündin, geb. Mai/ juni 2025, weiß, flauschig, sehr lieb (Animali Amo/ Alina) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die süße Snow ist heute ausgezogen und wohnt nun bei ihrem neuen Herrchen nördlich von Kassel in einem schönen, alten Fachwerkhaus. Wie wir das von ihr schon kennen, hatte sie keine wirklichen Probleme mit der neuen Umgebung und hat fleißig das…
  • Ferdinand 11. Dezember 2025 um 04:04

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Coco im Thema Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ihn live kennenzulernen & in der Ecarisaj zu lassen, brach mir das Herz - genau wie jetzt beim kleinen schwarze Puppy ... wundervolle Hunde - und da unser blinder Malysh mir gezeigt hat, wie einfach es im Grunde ist, mit einem blinden Hund zu leben,…
  • Ferdinand 11. Dezember 2025 um 04:04

Hat eine Antwort im Thema Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung an Frauchen Rosalinde. 🙏

Süße Ziva 💕💕💕.
  • Ferdinand 11. Dezember 2025 um 04:03

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eisfee im Thema Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal wieder ein Gruß von der kleinen Ziva, die zurzeit bei uns Urlaub macht, weil Frauchen Rosalinde gerade gesundheitlich verhindert ist. Auch auf diesem Wege noch mal gute Besserung, liebe Petra!

• Nachteule 11. Dezember 2025 um 02:24

Hat eine Antwort im Thema Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle verfasst.
    Beitrag
    Sie lässt es sich gut gehen :)
  • Nachteule 11. Dezember 2025 um 02:23

Reaktion (Beitrag)

• Nachteule 11. Dezember 2025 um 02:22

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Eisfee im Thema Snow,Ex- Ecarisaj Box 001,Hündin, geb. Mai/ juni 2025, weiß, flauschig, sehr lieb (Animali Amo/ Alina) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die süße Snow ist heute ausgezogen und wohnt nun bei ihrem neuen Herrchen nördlich von Kassel in einem schönen, alten Fachwerkhaus. Wie wir das von ihr schon kennen, hatte sie keine wirklichen Probleme mit der neuen Umgebung und hat fleißig das…
  • Coco 10. Dezember 2025 um 23:41

Hat eine Antwort im Thema Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück) verfasst.
    Beitrag
    Ihn live kennenzulernen & in der Ecarisaj zu lassen, brach mir das Herz - genau wie jetzt beim kleinen schwarze Puppy ... wundervolle Hunde - und da unser blinder Malysh mir gezeigt hat, wie einfach es im Grunde ist, mit einem blinden Hund zu leben,…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle 194

• safta222
      • 22. April 2016 um 22:08
      • Zuhause gefunden
      • safta222
      • 11. Dezember 2025 um 04:04
    2. Antworten
      194
      Zugriffe
      109k
      194
    3. Ferdinand

11. Dezember 2025 um 04:04
    1. Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück) 29

• Gefällt mir 1
      • Nachteule
      • 16. August 2024 um 07:12
      • Hunde in Rumänien
      • Nachteule
      • 10. Dezember 2025 um 23:41
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      2,7k
      29
    3. Coco

10. Dezember 2025 um 23:41
    1. Snow,Ex- Ecarisaj Box 001,Hündin, geb. Mai/ juni 2025, weiß, flauschig, sehr lieb (Animali Amo/ Alina) 30

• Gefällt mir 3
      • Christa
      • 14. September 2025 um 19:16
      • Zuhause gefunden
      • Christa
      • 10. Dezember 2025 um 22:35
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,2k
      30
    3. Eisfee

10. Dezember 2025 um 22:35
    1. Ecarisaj Box 122, , Taro, Rüde, geb. 2017, komplett Blind 7

• Traurig 6
      • Christa
      • 10. Dezember 2025 um 15:38
      • Hunde in der Ecarisaj (Ro)
      • Christa
      • 10. Dezember 2025 um 22:03
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      264
      7
    3. Christa

10. Dezember 2025 um 22:03
    1. Ecarisaj Box 065, Dokia Infos folgen 2

• Gefällt mir 2
      • Christa
      • 6. Dezember 2025 um 16:18
      • Hunde in der Ecarisaj (Ro)
      • Christa
      • 10. Dezember 2025 um 19:44
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      128
      2
    3. Christa

10. Dezember 2025 um 19:44

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
53.204
Mitglieder
2.115
Meiste Benutzer online
44
Neuestes Mitglied
EuerDocm

Letzte Beiträge

• Edith, schwarze zarte Hündin, hübsches Stehohr, Pflegestelle

Ferdinand 11. Dezember 2025 um 04:04
  • Aljoscha, Ex- Ecarisaj Box 236, junger Rüde, geb. 2023, Notfall, er erblindet, dringend Platz gesucht( Coco- Pfotenglück)

Coco 10. Dezember 2025 um 23:41
  • Snow,Ex- Ecarisaj Box 001,Hündin, geb. Mai/ juni 2025, weiß, flauschig, sehr lieb (Animali Amo/ Alina)

Eisfee 10. Dezember 2025 um 22:35
  • Ecarisaj Box 122, , Taro, Rüde, geb. 2017, komplett Blind

Christa 10. Dezember 2025 um 22:03
  • Ecarisaj Box 065, Dokia Infos folgen

Christa 10. Dezember 2025 um 19:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™