Verlassene-Pfoten.de
Die unabhängige Plattform für Tierschutzhunde und -katzen
Letzte Aktivitäten
-
Nachteule
6. Juli 2025 um 17:56 Hat eine Antwort im Thema Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V. verfasst.Beitrag -
FerrariKüsschen
6. Juli 2025 um 17:40 Hat eine Antwort im Thema Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V. verfasst.BeitragLiebe Elisabeth,
welcome back! Ich hoffe es geht dir bald besser. Mir hat in einer schlimmen Phase das Buch „Mediale Medizin“ von Anthony William sehr geholfen.
Ansonsten freue ich mich dass ich etwas gewonnen habeund hätte gerne das Schreibset (1.…
-
ekbrand
6. Juli 2025 um 17:36 Hat eine Antwort im Thema Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V. verfasst.Beitrag[…]ist notiert, liebe Birte
Herzlichen Glückwunsch und danke für deine lieben Wünsche
FerrariKüsschen Liebe Helga, du bist dran -
Eisfee
6. Juli 2025 um 17:35 Hat eine Antwort im Thema Ecarisaj Box 115, Fabian, wundervoller schwarzer Rüde, vielfellig, fröhlich, lustig, verspielt, sehr freundlich, mittelgroß, geb. ca. 2019 verfasst.BeitragDoch schon eine ordentliche Größe... -
Eisfee
Reaktion (Beitrag)6. Juli 2025 um 17:34 Eisfee Lia schreibt, Fabian ist 57 bis 58 cm groß und sehr lieb.
Neue Bilder und ein Video hat sie auch geschickt 😁
youtube.com/shorts/eTOJeXYQZxg?si=sxj6j1YkUn5ewW13 -
ekbrand
6. Juli 2025 um 17:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Pacco3103 im Thema Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V. reagiert.
-
ekbrand
6. Juli 2025 um 17:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von labbimax im Thema Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V. reagiert.
Wow 😍 ich habe gewonnen..
Dann hätte ich gern das Reisenthel Set mit Seife Nr.1
Viele Dank😊 -
Pacco3103
6. Juli 2025 um 17:19 Hat eine Antwort im Thema Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V. verfasst.Beitrag -
labbimax
6. Juli 2025 um 16:24 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ekbrand im Thema Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V. reagiert.
-
alicerda
6. Juli 2025 um 16:23 Hat eine Antwort im Thema Nemo,Ex-ec. Box 095, schwarzer schüchterner Rüde, friedlich und neugierig, ca. 50-55 cm, geb. ca. 2016 verfasst.Beitrag[…]