Beiträge von ScoobyMama

    Guten Abend,

    leider komme ich mit schlechten Nachrichten hier her....wir mussten Scooby am Montag erlösen. Er war leider schwer krank und wir wollten ihn nicht länger leiden lassen, zumal es keine Aussicht auf Besserung gab...

    Wir sind froh, dass wir ihm - wenn auch nur für kurze Zeit - ein Zuhause geben konnten. Er wird immer in unserem Herzen sein und werden ihn nie vergessen - er war der Beste.

    Wer möchte, darf ihm gerne eine virtuelle Kerze anzünden: https://dankundtreu.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/hund-scooby-2

    Ute & Bianca

    Guten Morgen zusammen,

    lieben Dank für die Willkommensgrüße. Klar haben wir auch n paar Bilder :D
    Das hier war bei einer unserer ersten Spaziergänge beim Tierheim...spätestens hier hatte er uns in der Tasche:

    beim Schmusen:

    Beim Bubeln:

    Typische Scooby-Öhrchen <3



    Mit unserem Kater:

    Draussen mit Freund:


    Gassi-Pause:


    Ist einfach ein toller Kerl. Klar merkt man ihm seine Vergangenheit an und er ist oft sehr ängstlich und übervorsichtig. Wir finden aber dass es immer besser wird und er sich nach dem knappen Jahr hier bei uns super eingelebt hat. In solchen Situationen denken wir immer daran, dass er ja noch nie ein richtiges Zuhause hatte und geben ihm ganz viel Zeit und Geduld um mit neuen Situation zurecht zu kommen. Ich hoffe diese Geschichte gibt allen Mut - einen Hund zu adoptieren der eine solche Vergangeheit hatte.

    Wir gehen mittlerweile ohne Leine Gassi und er ist jederzeit abrufbar. Für uns der beste Hund der Welt - Scooby <3