Beiträge von UllaStrunz

    Für mich ist das Thema jetzt beendet. Für Leute, die sich mit Lesen schwertun hier noch mal :

    1. Rossi sucht noch ein Zuhause.
    2. Er wird über einen Tierschutzverein vermittelt.
    3. NUR ERNSTHAFTE ANFRAGEN und bitte befriedigt eure Neugier woanders. Z.B. bei Elisabeth Brandstetter von Tiernotfelle Europa, die Hunde nach Deutschland holt und sich dann einen Dreck kümmert und ihn einfach weiterrreicht.

    Der einzige der hier Bockmist macht, ist Madame Elisabeth und die liebe Namensvetterin Ulla S. die Rossi dann aussetzen wollte.

    Wie du schon richtig gelesen hast, befindet er sich in 31xxx. Das reicht doch, gell ? Was willst du, Straße, Hausnummer, Schuh- und BH-Größe der Pflegestelle um deine Neugier zu befriedigen ?

    Elisabeth hat den Hund nach Deutschland gezerrt und dann wars ihr wurscht. Der Hund wird über einen juristisch einwandfreien Tierschutzvertrag mit Vor- und NachKONTROLLEN vermittelt. Niemand wird auch nur einen Cent privat dran verdienen und sich die Tasche vollmachen.

    Es gibt diverse Helfer, die auf Bitten der Pflegestelle den Hund eingestellt haben

    @Chula Doch Chula, er ist von hier nach da nach dort und schließlich ist er bei einer Bekannten gelandet, nachdem die letzte "Pflegestelle", die hier im Forum auch aktiv ist, gedroht hat, ihn auszusetzen. Übrigens ist die letzte Pflegestelle eine dicke Freundin von Elisabeth Brandstetter. Die liebe Elisabeth hat ihn übrigens nach Deutschland geholt und keiner hat sich in den letzten Monaten gekümmert, ob er alles hat, man Vermittlungshilfe leisten kann oder sonstwas. Und wenn diese beiden Personen nicht aufhören, die Pflegestelle mit dämlichen Nachfragen zu nerven, nur weil sie zu viel Zeit haben, kracht es bald richtig.

    Rossi sucht noch immer ein Zuhause. Er ist bedingt verträglich und nicht für Anfänger geeignet. Die Pflegestelle bittet nur um ERNSTHAFTE Nachfragen, da ihre Zeit auch nicht auf Bäumen wächst.