Beiträge von Eifelbären


    :crap:

    Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    Zitat

    Original von nolo548

    zwar OT aber: wo wird denn Strom und Wasser noch abgelesen (von Fremden, die ins Haus kommen)? Da kommt eine Postkarte zum Eintragen des Zählerstandes - und ab die Post.

    Nicht mehr OT: dadurch sieht auch kaum mehr jemand rein in solche Situationen und sie "fliegen" nur auf, wenn es auch von außen nicht mehr zu übersehen oder zu überriechen ist ...

    Hier wird noch beides hochoffiziell abgelesen :)

    Was gibt es bloß für Leute ?(

    Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    Edit by Mod Lao Ma, Kontaktdaten eingefügt.

    Letzten Dienstag wurde Holly kastriert. Es ist alles gut gegangen - puhh.
    Der kleine Quack hats prima weggesteckt.
    Lediglich am OP-Tag selbst hatte sie keinen Appetit und hat seeehr gefroren.
    Die ersten Stunden hat sie dann mit Wärmflasche und unter zwei Decken verbracht.
    Ab Tag 1 nach der OP gings dann schon wieder steil bergauf.
    Mittlerweile - nach einer Woche ist die Maus leicht überdreht. Schonen findet sie doof und langweilig.
    Vom Trampolinspringen auf dem Hundebett bis zum Kopfstand unterm Schreibtisch (davon habe ich leider kein Foto...) denkt sie sich nun jeden Tag schöne Sachen aus - meine Nerven :ohschreck:

    Bis Freitag müssen wir noch durchhalten - dann werden hoffentlich die Fäden gezogen und sie darf wieder rennen. Sonst muss ich wohl doch noch rosa Fußfesseln kaufen *scherz*

    Jedenfalls dauerte es von hier:

    bis zur Weltmeisterschaft im Liegendkämpfen nur 5 Tage *staun*

    Die Doofen bei ihrem Abendsport :D

    Der rote Body ist übrigens keine hundemodische Geschmacksverirrung von mir sondern schützt sehr effektiv das Pflaster am Bauch ;)

    Ist die toll, oder ist die toll???
    Vorsicht Coco - nicht gucken :kissen:
    :D


    Zitat

    Original von Birgid
    oder es ist eine neue Volksseuche ?(


    Ja, das ist es wohl.
    Ich bin der Überzeugung, dass das etwas mit unserer Gesellschaftsstruktur zu tun hat. Immer mehr Menschen leben alleine und vereinsamt und verlieren irgendwie den Bezug zur Realität.
    Wenn bei dieser „Haltung“ die Besitzerin meint alles sei in bester Ordnung braucht sie auch selbst wohl dringend Hilfe...

    Wie so oft frage ich mich, warum das nicht früher gemeldet wurde. Strom und Wasser wurden ja z. B. wahrscheinlich nicht zum ersten Mal abgelesen...

    Das ging ja flott :)

    Zitat

    Hallo zusammen,

    seit Samstag sitzt der schwarze Kerl „Zecke“ in einer sehr lieben Pflegestelle, es geht ihm ausgezeichnet dort. Ab Mitte/Ende Dezember will ihn dann ein Kollege nach seinem Umzug ins neue Haus ganz übernehmen (es sei denn die Pflegestelle verliebt sich unsterblich J). Also scheint alles gut zu werden. Ich kann mal wieder nur „Danke“ sagen für die tatkräftige Unterstützung!!

    Liebe Grüße

    Habe gerade von einer Kundin diese Mail erhalten mit der Bitte um Verbreitung

    Zitat

    Neues zu Hause dringend gesucht!

    Seit Ende Oktober streunt dieser schwarze Kater in Fachbach (bei Bad Ems) herum und wird dort an einer Futterstelle morgens versorgt. Der Kater ist kastriert und tätowiert, leider sind nur im rechten Ohr noch evtl. eine 3 und eine 8 lesbar. Er ist ca. 6-8 Jahre alt und sehr zutraulich und verschmust. Kinder sind wohl kein Problem, andere Katzen evtl. schon. Freigang ist erforderlich. Vor der Abgabe wird er noch auf FIV getestet und geimpft.
    Ab Samstag ist er auf einer Pflegestelle, die ihn aber dauerhaft nicht aufnehmen kann.

    Falls jemand Interesse an dem Kater hat, bitte melden bei den Tierfreunden im Nassauer Land unter 02603/505363 (AB), Beate Schrader.

    Es ist gaaanz dringend für das alte Mädchen ;(