Beiträge von OpheliaHagazussa

    Na ganz toll! Wir haben am Sonntag Abend Kontakt mit diesem Verein aufgenommen weil wir uns für zwei gepostet Welpen interessiert haben s3ie hießen dort Emmy und Mara. Umgehend wurde uns ein Kontaktformular zugesendet, welches wir am Montag via email ausgefüllt zurück gesendet haben. Diese Kontaktformular ist auch sehr detailiert. Es wird nach allem gefragt, Beruf, familiär Situation, Arbeitszeiten, wieviel man finanziell im Notfall aufbringen kann ect.
    Auch haben wir per FB-Messenger z.B. Vermittlungspreise mitgeteilt bekommen. Wir sind bitter enttäuscht, da wir uns schon seit drei jahren wieder einen Hund wünschen und leider auch von unserem Örtlichen Tierheim bitter enttäuscht wurden! Nun bestand wieder Hoffnung und diese wird auf solch eine Art und Weise bitter zerstört. Einschließlich dem Vertrauen in diese Vereine!
    Gibt es denn überhaupt noch Menschen, denen Mann vertrauen kann?
    Wir wünschen uns sehnsüchtig einen Hund, und es gestaltet sich gerade als Tourtour, weil wir eben keinen Rassehund von einem Züchter haben wollen, sonder einer Fellnase ein zuhause geben wollen, die sonst keine Aussicht darauf hat!
    Mir kommen jetzt schon wieder Tränen, weil wir uns so sehr gefreut hatten bald eine kleine Fellnase hier begrüßen zu dürfen!