Also ich habe da eher schlechte Nachrichten zu dem Laden:
Ich habe gestern abend um 20.22h eine email bekommen, daß ich bis heute früh um 10h ein Konto zur Rücküberweisung angeben muss, denn ab morgen gäbe es keine Rücküberweisung mehr ....
Halloooo ?!?!?
Ich bin Schichtgänger und lese gerade diese mail:
Von: "Seyffert-Himmler" <Sandra.Seyffert-Himmler@gmx.net>
An: <schlappmuehle@gmx.net>
Kopie:
Betreff: Ihr Einkauf auf wilma.cc
Datum: 29.06.2009 20:22:50
Sehr geehrter Herr Nitschke,
Sie haben bei uns 2 Artikel erworben:
Wegen technischer Probleme sind beide Artikel nicht lieferbar:
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung für die Rücküberweisung (56,00 Euro) bis 30.06.2009 – 10 Uhr mit.
Bitte senden Sie die Bankverbindung an sandra.seyffert-himmler@gmx.net.
! Nach dem 01.07.2009 können KEINE Rückzahlungen mehr vorgenommen werden. !
Mit freundlichen Grüßen
Seyffert – Himmler
Seyffert – Himmler GmbH
Radeburger Straße 220
01109 Dresden
Äh ..... HALLO
Meine Antwort:
Guten Tag !
Sie haben uns vergangene Woche eine Zahlungsaufforderung geschickt, der wir umgehend nachgekommen sind !
Ich habe Ihnen diese Zahlung in Kopie gefaxt und versucht, Sie zu ihren angegeben Bürozeiten telefonisch zu erreichen - leider erfolglos!
Nun schicken Sie uns nach am 29.7. um 20.22h (siehe unten) eine email daß wir bis heute morgen (30.7.) 10h eine Angabe zum Konto machen sollen, um eine Rücküberweisung zu veranlassen, da Sie nicht liefern können ?!?!?
Wir möchten Sie bitten, umgehend an das Konto
xxxxxx
die Rücküberweisung zu vollziehen, da wir uns ansonsten gezwungen sehen diese nicht üblichen Fristen ihrerseits ("nach dem 1.7. nicht mehr möglich")- also Morgen - unserem Anwalt zu übergeben!
Bitte informieren Sie mich umgehend per email oder telefonisch:
Tel 0173 xxxxx Festnetz xxxxxx