Beiträge von Katzenherzen

    Das ist die Antwort von Angela und derr kleine befindet sich in Korschenbroich!!!!!


    edit / thomas - Fremdtext als Zitat kenntlich gemacht - siehe Forenregeln

    Hallo, ich habe heute noch eine mail von Angela Bern bekommen und wenn ich es richtig vertsnaden habe befindet sich der kleine auch im Umkreis von Korschenbroich, ich kläre das nocheinmal entgültig und gebe Euch Bescheid.

    Ich denke nicht dass der kleine auf eine PS in Nürnberg gekommen ist.
    Aber auch wir vermitteln eigentlich nur im Umkreis.
    Klar kann man sich von anderen Hilfe holen wegen der Vor und Nachkontrollen usw. aber ich muss zugeben dassich mich hier nur auf andere Tierschützer verlasse, die mir persönlich oder durch längere Telefonische Kontakte bekannt sind. Die Meinungen ob ein zuhause ein gutes ist oder nicht unterscheiden sich ja nun auch unter Tierschützern.

    LG Sonia