Beiträge von Nessi

    Rebecca, wer beschützt dich in Zukunft dann vor hinterhältigen Zeitungen, die sich im Gebüsch verstecken :D :D :D :D :D :D :D

    Dem Kleinen wünsch ich alles Gute und noch viele neue Schlafpositionen =) =)

    LG

    Nessi

    Also, damit wir es der Rebecca ein wenig einfacher machen, habe ich folgenden Vorschlag:

    Wir stimmen ab: Wer ist dafür das die kleine Knudelmaus bei Rebecca bleibt?

    Bevor ihr abstimmt, denkt an das Pro und Contra

    Pro:
    - wir bekommen weitere tolle Bilder zu sehen :D
    - Rebecca kann es ja mit der Pflegestelle bei einem zweiten (weiteren) Hund nochmals probieren :D
    - Die Maus kann Rebecca weiterhin so verliebt anschauen :D

    Contra:
    - gibt kein Contra :evil:

    Jetzt stimmt ab

    LG
    Nessi

    Ich habe eben folgende email erhalten:

    Zitat

    laut Aussagen einer Kollegin befindet Mooth sich noch in Griechenland auf der Straße, da die Aufnahmekapazität unserer Tierschützerin dort bereits überschritten ist. Wir müssten anfragen, ob eine Aussage zur Katzenverträglichkeit überhaupt machbar ist, ob es sich irgendwie testen lässt...

    Sie können Interessenten gerne folgende Mailaddy von uns weitergeben ( mail@tierhilfe-griechenland.de ), dann können sie uns direkt anschreiben, am besten mit PLZ, dann kann ich sie zur zuständigen Kollegin aus der Vermittlung weiterleiten, die versuchen kann, genauere Infos zu bekommen.

    LG

    Nessi

    Wer hat eine Pflegestelle frei?

    Hallo,

    folgende Zeilen kamen heute aus Griechenland:

    LG Nessi

    edit by mod/thomas - Fremdtext als Zitat kenntlich gemacht - siehe Forenregeln

    Hier der Vermittlungstext. ich hoffe, sie findet eine Pflegestelle!

    Zitat


    "Unsere Tierschützerin ist verzweifelt! Sie traf Mooth auf der Straße, hungrig und durstig! Sie versorgte sie und weilte über eine Stunde mit ihr am Straßenrand. Die Sonne brannte, doch unsere Tierschützerin konnte sich nicht von Mooth trennen und sie alleine lassen. Schweren Herzens wollte unsere Tierschützerin sich wieder auf den Weg machen. Sie hatte alle Möglichkeiten Mooth unterzubringen durchdacht. Aber sie hat keinen Platz für die Schöne! Sie hat 13!! Hunde bei sich Zuhause und darf keinen Einzigen halten. Hundehaltung ist untersagt!! Sie läuft Gefahr ihre Wohnung zu verlieren wenn die Nachbarn die Polizei rufen!! Und damit haben sie ihr schon gedroht! Mooth wollte aber unbedingt mitfahren. Sie sprang ins Auto und wollte nicht wieder raus. Unsere Tierschützerin mußte sie aber aus dem Auto heben. Sie hatte keine andere Wahl. Als sie Abfuhr rannte Mooth ihrem Auto noch lange hinterher. Bis sie keine Kraft mehr hatte und als dunkler Punkt im Rückspiegel immer kleiner wurde… Tränen liefen unserer Tierschützerin über die Wangen. Sie konnte nicht aufhören zu weinen… Bis nach Hause hat sie Tränen vergossen. Sie mußte Mooth alleine lassen mit einem ungewissen Schicksal!! Sie hat uns um Hilfe für Mooth gebeten. Wir helfen! Wir möchten Mooth retten und unserer Tierschützerin die Tränen trocknen… Wir brauchen aber Ihre Hilfe. Alleine schaffen wir es nicht zwei Herzen glücklich zu machen! Wir brauchen dringend eine Pflegestelle für Mooth, dann kann sie ihr jetziges Leben hinter sich lassen. Wie einen dunklem Punkt im Rückspiegel…. Möchten Sie der Lebensretter sein und diese zwei Herzen glücklich machen? Möchten Sie die Tränen wieder trocknen?? Bitte helfen Sie, die Traurigkeit der Beiden der Vergangenheit anzugehören! Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Die Schutzgebühr beträgt 240,00 Euro."

    Hallo,

    ich habe schon längere Zeit in diesem Forum gelesen. Jetzt brauch ich eure Hilfe für Mooth:

    Leider kann ich hier irgendwie keine Bilder einfügen, aber hier der Link

    http://217.20.127.128/baseportal/Hun…sicht&Id=264593

    Es handelt sich hier um eine Hündin, die auf den Strassen von Griechenland lebt, so menschenbezogen ist, dass sie sogar in das Auto von der Tierschützerin gesprungen ist und es nicht wieder verlassen wollte. Die Tierschützerin kann sie nicht aufnehmen. Nun ist die Maus vom Tod bedroht. Vergiftungen sind leider an der Tagesordnung. Und Mooth ist ist lieb und will zu den Menschen. Wer kann hier helfen?

    Hier die wichtigsten Angaben:

    - Hündin
    - geboren 2008
    - ca 50 - 55 cm groß
    - Tierschutz: http://www.tierhilfe-griechenland.de
    - Kontakt: mail@tierhilfe-griechenland.de

    Bitte holt die Kleine von der Strasse. Sie soll nciht vergiftet werden

    Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich habe an alles gedacht

    Grüsse

    Nessi