Beiträge von Fietchen

    Zitat

    Original von Julchen1
    Unverständlich, dass diese Sorte Mensch immer wieder auf die Füße kommt!

    Verlogen, egoistisch und böse; solche Menschen kommen meistens wieder auf die Füße. Die schütteln sich das ab und machen mit ihrer miesen Taktik einfach weiter.
    Menschen, wie Heidi zum Beispiel (aus einem anderen Fred) machen Fehler (wo wahrscheinlich gar keine Bösartigkeit hintersteckte), vereinsamen vielleicht durch ihre Art und Lebensweise und werden fertig gemacht. SOLCHE Menschen kommen wohl nicht mehr auf die Füße.

    An wem liegt das?
    An uns, der Gesellschaft. Schwächeren an den Kragen zu gehen, ist immer leichter.

    Ich finde, dass eine G.K. und A.J. mit Gefolgschaft im Fokus bleiben sollten. Weiterhin im Auge behalten und die Öffentlichkeit informieren, da von Amtswegen wohl nichts gemacht werden kann.

    Zitat

    Was sagt man zu so offener zur Schau gestellten Inkompetenz?

    Ich würde sagen, dass solche Personen nicht in Vergessenheit geraten sollten. Also immer wieder öffentlich machen und vor ihr warnen.

    Coco
    Anfangs fand ich deinen Satz mit dem miesen Karma (auch auf A.J bezogen) im Zarenhoffred unpassend. Mittlerweile glaube ich, dass du damit den Nagel 100%ig auf den Kopf getroffen hast.


    Zitat

    Original von Hope2009
    Hier ist sie doch noch bei a.j zu sehen ,oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=NrxNUsOrew0

    http://www.youtube.com/watch?v=JA2HVKWpYnE

    ich finde diese videos sehr Aussagekräftig. ;)...

    Das kann doch wohl nicht wahr sein :evil:
    "Bolle, nicht so doll"; das ist ja mal eine klare Ansage von einer Hundetrainerin, oh weia!
    Und wie kann ich in dem Rudel noch Leckerchen schmeißen, wenn einer dabei ist, der gerne die Aufmerksamkeit für sich beansprucht und dafür eine unsichere Hündin angeht ?(

    Zitat

    Es ging also nicht ums Tier, sondern darum Geld zu sparen.

    Dies ist eine Behauptung, die nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen muss. Es kann doch auch sein, dass die Leute nur den Unterschied zwischen den Tierheimen aufzeigen wollten und deshalb die 60€ erwähnten.

    Bei allem Verständnis für die wohl sehr mageren Tierschutzkassen, ist Pino kein junger Hund mehr. Und dennoch ist es dem Tierheim anscheinend wichtiger die volle Schutzgebühr zu bekommen, als dem Hund ein schönes Zuhause zu gönnen. Wie lange er jetzt wohl dort noch sitzen muss? Ab dem Alter fangen doch meist die Zipperlein an und ich glaube nicht, das es den Leuten um das Geld generell ging, sondern um die vielleicht etwas unfreundliche Art und Weise.

    Schade für Pino