Grissom (D), kleiner Wuschel-Mix-Rüde, sucht ein Zuhause

  • Schon wieder ein Notfall...

    Grissom tauchte eines Tages in einem Seniorenheim in Valencia auf. Doch der Direktor der Residenz wollte Grissom nicht und setzte ihn wieder auf die Straße. Grissom wartete jeden Tag brav vor der Residenz auf seine Gelegenheit, vielleicht doch noch einmal hineingelassen zu werden.

    Eine Anwohnerin, die Grissom beobachtete, fütterte ihn, bis er eines Tages von einem Auto erfasst wurde. Doch vor Kosten scheute sich auch die Anwohnerin und ließ Grissom mit seiner Verletzung allein zurück.

    Spanische Tierschützerinnen fanden das verletzte Tier und brachten ihn in die Tierklinik. Grissom hatte Wunden am ganzen Körper und ein Hinterbein ist schlimm entzündet. Die größten Schmerzen bereitet ihm aber das andere Hinterbein, weshalb er auch nur auf 3 Beinen läuft.

    Grissoms Hüfte ist gebrochen und sein Hüftgelenk liegt außerhalb der Hüftpfanne (Röntgenbild anbei). Er hat starke Schmerzen und nur eine baldige Operation kann Grissom helfen, diese los zu werden.

    Grissom sucht außerdem ein Zuhause. Er ist sehr anhänglich. Seine Verträglichkeit mit anderen Hunden konnte noch nicht getestet werden. Auch die Tests auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus. Doch dies wäre derzeit zu viel für den armen Kerl.

    Dringend ist aber seine Operation, für die händeringend Spenden benötigt werden.

    Sie möchten Grissom helfen?

    Spendenkonto Animal Aid e.V.:
    Konto: 2190400
    BLZ: 68064222
    Raiffeisenbank Gundelfingen

    Bitte vermerken Sie im Feld Verwendungszweck: "Grissoms OP". Wenn Sie eine Spendenquittung möchten, geben Sie bitte zusätzliche Ihre vollständige Anschrift an.

    Spender und Spendenstand werden tagesaktuell hier veröffentlicht:
    http://www.unternehmen-fuer-tiere.org/cms/website.ph…tig/grissom.htm

    (Wenn Sie nicht als Spender genannt werden wollen, vermerken Sie beim Verwendungszweck bitte zusätzlich den Hinweis "anonym".)

    Wenn Sie keine Spendenquittung benötigen, können Sie auch direkt auf das spanische Konto der Tierschützerinnen spenden:

    María Eloisa Fernandez García
    IBAN ES 53 0182 0915 1402 0154 5662
    BIC BBVA ESMM

    Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

    Kontakt (englisch oder spanisch):
    Silvia Bordetas
    E-Mail: silvia_vcia@yahoo.es

    oder: info@unternehmen-fuer-tiere.org

  • ...schieb... :(

    noch kein einziger euro für grissom eingegangen... und ich kann leider grad nix zuschießen... hab hier letzte woche selbst 4 verletzte katzen im büro aufgenommen, die sich derzeit im 2-stunden-takt beim tierarzt abwechseln...

    aber, ich hätte nen deal... wir verkaufen in unserem Charity-Shop z.B. Füßlinge mit Jojoba-Öl :)

    guckst du hier:
    [URL=http://www.yatego.com/yolanda/p,4809…3%BC%C3%9Flinge?]http://www.yatego.com/yolanda/p,4809…3%BC%C3%9Flinge?[/URL]

    Verkaufspreis 16,65 € (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 24,95 €.. werden auch tatsächlich so verkauft. Könnt ihr nachprüfen)

    Für jede Spende ab 20,- € leg ich ein paar davon der Spendenquittung bei :) Daher bitte nicht vergessen neben Spendenzweck die Adresse mit anzugeben!

  • ... bitte nach Hunde brauchen Hilfe schieben... :)

    Ein unglaublicher Mensch trägt fast zwei Drittel der OP-Kosten für Grissom alleine... Danke an alle anderen lieben Menschen, für die Spende des ersten Drittels!! DANKE!!! Ihr seid spitze!!!

    Grissom wird am Dienstag operiert!!!

  • Grissom hat sich prima von der OP erholt. Er rennt wieder durch die Gegend und ist schon wieder topfit...

    ....jetzt fehlt ihm nur noch ein Zuhause...

    Ich habe neue Fotos angefordert und ein Katzentest wird gemacht.

  • hier die Antwort:

    ca. 3 Jahre, Katzen im Test kein Problem, aber Silvia rät trotzdem immer zur Vorsicht weil man nie weiß, wie sich die Hunde entwickeln wenn sie sich dann zuhause fühlen.. daher anfangs nie Hunde und Katzen allein lassen.

    Sorry, bin bissi in Eile... Kofferpacken ;)

    hier das Original:

    Zitat

    Hi Tanja,
    He's around three years old. We test him with cats we put him into the place where the cats are and he only was looking, thinking that we are crazy :-)) nothing else, but you know I always say....the people has to know that sometimes the dogs change the behavior when they feel secure at home so at the beginning never they must leave alone cats and dogs together. Hugs Silvia

    lieben Gruß
    Tanja

  • ich schick ihn mal ganz unauffällig still und heimlich an eine freie PS ... ganz das Beutschema vom Frauchen .... mit 2 weiteren wuscheligen TSV-Damen als Gefährten ....

    PS ...ich war nie hier .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco
    ich schick ihn mal ganz unauffällig still und heimlich an eine freie PS ... ganz das Beutschema vom Frauchen .... mit 2 weiteren wuscheligen TSV-Damen als Gefährten ....

    PS ...ich war nie hier .....

    Auch wenn Du nicht hier warst Coco ;) kannst Du bitte Bescheid geben wie die unaufällige Weiterleitung ausgeht !?

    Ich würde sonst mal den Verteiler bemühen