2 Labbis in der Tötung 20.7. son reus

  • WEITERLEITUNG

    2 Labbis - Tötung am 20.07.
    Am 20sten ist die Zeit beider Labrador Hunde Leon und Bonny abgeglaufen und sie werden erbarmungslos in der Tötung von Son Reus vergast.

    Ganz dringend suchen wir eine Pflegestelle oder ein Zuhause für die beiden (am besten im Nahekreis NRW)

    Der goldene Labrador, ist ein Rüde und Leon getauft.
    Wie die beiden sich mit Katzen und Kleintieren vertragen, können wir leider nicht testen, daher suchen wir einen Katzenfreien Haushalt - wo sie entweder gar nicht vorhanden sind oder eben nur draußen leben.

    Mit Hunden ist es kein Problem.

    Sie sind beide bildschön.

    Die Hündin Bonny ahnt ihr Schicksal und wirkt unheimlich traurig und hat sich schon fast aufgegeben...

    Die Zeit rennt, sie könnten bis zum 20sten quasi jeden Tag getötet werden - zumal sich oft nicht jeder an die vorgeschriebene Frist hält.

    Meine Bitte, könnt ihr mithelfen, dies an verschiedene Foren zu verteilen?! In der Hoffnung, dass sich bald Leute melden, die bereit sind, diese Hunde (getrennt oder zusammen ist völlig egal) aufzunehmen.

    Die Zeit rennt!


    und dass ist meine süße, traurige Maus Bonny
    (auch schwarze Hunde haben schließlich eine Chance verdient)


    Beide werden selbstverständlich nur gechipt, komplett geimpft und entwurmt ausgeflogen.


    Wenn jemand helfen kann, bitte melden unter:

    EMail:* sanre87@aol.com
    Telefon: Tel.02367-180810 (evtl. auf AB sprechen) oder
    K.Diecks mobil 0170-5878107

    __________________