Mora. 11 Jahre alt kurz vor der Tötung. Ihre letzte Chance VERMITTELT

  • Mora ist in DE reserviert. Wenn alles gut bei ihr läuft könnte sogar am Sammstag náchste Woche fliegen

  • Zitat

    Original von bibi
    Lö-löö-lööööööö..... Laß´ Dich lieben kleine Mora :hundi:

    Ja, aber liebe Bibi, gemäss andere Leute war Mora gar nicht in Gefahr und wir haben gelogen, um sie zu vermitteln, also, es ist nicht schlimm, wir hätten sie einfach in der Tötung lassen können. Traurig wieviel und wie blöb manchmal Leute reden Kónnen, echt traurig

    Einmal editiert, zuletzt von salvarunavida (15. März 2009 um 15:46)

  • Zitat

    Original von salvarunavida

    Ja, aber liebe Bibi, gemäss andere Leute war Mora gar nicht in Gefahr und wir haben gelogen, um sie zu vermitteln, also, es ist nicht schlimm, wir hätten sie einfach in der Tötung lassen können. Traurig wieviel und wie blöb manchmal Leute reden Kónnen, echt traurig

    Ähm.. :wat: ...ich komm´ zwar gerade nicht ganz mit, aber......
    Weißte was ???????? Sch...* drauf!!!!! Mora bekommt ein feines zu Hause,,,,,,,und das finde ich toll ! :top:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Finde ich auch, aber es gibt einfach Leute, die mússen schlecht über andere reden, auch ohne die Ahnung zu haben worum ihre Arbeit geht. Ich lade alle ein sich ein Hotelzimmer in Madrid zu mitten :D und ein paar Tage mitzumachen, dann kann man was sagen. Wir haben schlechten Charakter und viel Stress und sind mal stinkig, aber lügen brauchen wir nicht.

    Morita könnte sogar náchsten Samstag in Deutschland sein, per Flug in der Kabine wie eine Dame. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von salvarunavida (15. März 2009 um 16:03)

  • Wir haben neue Bilder von Mora. Sie ist noch sehr sehr traurig und ängstlich und sie traut sich kaum auf ihren Zimmer rauszugehen. Sie lässt sich streicheln, wenn du zu ihr schafst, aber sie lässt sich auf dem Boden ganz niedrig fallen und zittert ganz doll ;(


    Leider konnte Mora nicht nach Deutschland Fliegen da sie Not-Operiert werden musste... Zur Erklärung: Da Mora ein kleines Dickbäuchlein hatte und so oft Pipi machen musste, wurde sie heute dem TA vorgestellt. Nach eingehender Untersuchung lautete die Diagnose: starke Gebährmuttervereiterung, eine Not-OP war unvermeidlich!

  • Die kleine Morita hat ihre OP gut überstanden und jetzt ist sie in ihre PS hier in Madrid und Kräfte zu sammeln, gestern hatte sie schon etwas getruken und ein bisschen gegessen ;)

  • Heute war Mora beim TA. Sie haben uns gesagt, dass sie sehr gut die OP überstanden hat und bald nach Hause kann :tongue: