Mora. 11 Jahre alt kurz vor der Tötung. Ihre letzte Chance VERMITTELT

  • Ich habe vor 3 Tagen eine Mail geschickt das ich der kleinen gerne helfen würde und hab bis heute keine Antwort bekommen....... ;(

  • Zitat

    Original von Frauke
    Ich habe vor 3 Tagen eine Mail geschickt das ich der kleinen gerne helfen würde und hab bis heute keine Antwort bekommen....... ;(

    An welche Mailadresse denn?

  • Habe jetzt Lesebestätigung bekommen.
    Mag da dran liegen das ich Incredimail benutze, die Bilder und Hintergründe werden ab und zu, von IE, als spam angesehen. X(

    Plätzchen ist frei für die Maus. warte auf Antwort.


    LG

  • Zitat

    Original von Frauke
    an die auf der Hp..... ?(

    Ah, ok, vielleicht kommt es wegen das WE. Danke für die Hilfe

  • Es gabt ein Fehler bei der Erstellung des Textes. Bei den Schutzgebühren hat man die normalen SG gestellt, bei ältere Hunde haben 150€, damit wir wenigstens dei Kosten von den Analysen, chip, Impfung, entwürmung und Flug zahelen können. Im moment gibt es eine Anfrage in Bearbeitung, bitte alles drücken

    Einmal editiert, zuletzt von salvarunavida (9. März 2009 um 19:12)

    • Offizieller Beitrag

    Auch Peter vom Peulihof hat angeboten MORA sofort zu übernehmen, allerdings kann/will er eine Schutzgebühr in Höhe von 250,00 Euro nicht bezahlen !

    Dazu gibt es eine Antwort-Mail von Dagmar Stegmiller in der u.a. zu lesen ist, dass die Schutzgebühr angepaßt wurde (auf welche Höhe steht dort nicht).

    Was aus Mora wird leider auch nicht ;(

  • Liebe Susan,


    ?( ?( Ich bin in direkten kontakt mit Peter und María aus Villagarcía de Arosa, weil wir uns schon sehr lange kennen. Natürlich wird aus Mora was 8o. Und auch nicht irgendetwas, sondern das beste, da wir ihr Leben retten wollen, sollen wir auch eine Verantwortung auf ihre Zukunft haben und das sie ein schönes, gesundes Leben hat. Alledingst Sie sind etwas weit von Madrid entfernt.
    Es war heute kompliziert mit der Tötung zu sprechen aber ich habe es geschaft und Mora wird jetzt getestet, ich habe sie reserviert. Wir werden aber sie nicht in einem Transporter 2000km reintun, sie ist 11 Jahre alt und hat sich das beste verdient und das wir das beste für sie suchen, sie hat schon genug gelitten. Wir haben auch Endstellen Anfragen, die werden natürlich als erste Móglichkeit geguckt und berücksichtig, weil es ist doch nicht der Sinn der Sache eine 11 jahre alte Hundin hinundherzuschieben.
    Etwas geduld, bitte, es ist nicht der Sinn der Sache sie weh zu tun, sondern ein besseres Leben zu geben, oder?

    5 Mal editiert, zuletzt von salvarunavida (10. März 2009 um 16:56)

    • Offizieller Beitrag

    Sicher sollte ein Hund in dem Alter (eigentlich in jedem Alter... ;) ) nicht mehr rumgereicht werden.

    Wenn sich bereits passende Stellen bei euch aufgetan haben, dann ist das wunderbar.
    Wenn sie auch noch in Spanien einen guten Platz bekommt, dann bleibt ihr wenigstens (neben einen anstrengenden Reise) auch noch der "Kulturschock" erspart... umso besser! :top:

  • Natürlich wird sie gerettet, da gehen wir fest von aus.
    Habe Kontakt zu Fr Stegmiller, aber dank der Tatsache das man nun halt arbeiten muss, die eigen Tiere noch versorgen muss, un die Familie und den haushalt auch noch fordern, geht das alles nicht von heute auf morgen.

    Ich weiss nicht wo die Mora in der perrera sitzt aber je nachdem haben wir regelmässige Flüge von Madrid. Oder man fliegt selbst hin und holt sie, auch kein Problem. 2000 Km im LKW ist ne Zumutung fürs alte Mádel.

    Bin jetzt noch auf die Arbeit, aber konnte mit ein schnelles einloggen nicht verkneifen :D

    LG

  • Genau, mit der Hilfe von allen wird es am Besten. Ihr seid ja klasse. Wir machen so schnell wie möglich, aber wie Gentle sagt, alles geht leider nicht. Wir hoffen heute abend oder morgen früh euch news zu geben, aber morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, wir haben einen Flug nach DE und wir retten 5 Galgos aus eine Tötung. Also sehen wir uns morgen abend. Ertmal habe ich Mora reserviert. Wenn wir genau wissen wohin sie kommt, dann machen wir uns auf der Suche.

    LG aus Madrid

    auri

    Einmal editiert, zuletzt von salvarunavida (10. März 2009 um 17:24)

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... also ob ich bei einem älteren Hund eine Flugreise einem (verantwortungsvollen!) Landtransport vorziehen würde....!? :gruebel:

    Ich hab das irgendwie so verstanden, daß "vorort" was in Aussicht ist....