Terike, jetzt Molly, aus Ungarn.. ist da

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Daumen drücken... Molly bekommt gegen 14 Uhr schon besuch von einer Interessentin :D


    Na pünktlich wird der Besuch ja sein, der braucht ja nur aus´m Keller hochkommen :D :D :D

    Logo,da sind wir dabei ......... :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Neee irgend was passt uns an den Leuten nicht, ganz blödes Bauchgefühl... die "Chemie" fehlte... Wir werden ihnen wohl absagen

  • Bestimmt eine gute Entscheidung Sabine!
    Ihr habt ja nun gewiss schon genug Erfahrung mit Menschen und wißt wann es paßt und wann nicht!?
    Und Molly ist ja auch grad erst da, vielleicht ist es noch nicht IHRE Zeit!?
    Drücke auf alle Fälle die Daumen für die Süße ganz feste weiter :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich hätte genauso entschieden. ;)

    und wenn Molly noch länger bei euch ist, haben wir noch eine reelle Chance auf mehr Fotos von der süßen Maus...

  • Anti-Actionbilder.. ist einfach zu warm..

    Aber guckt mal wie toll ich mich schon gemacht habe, gebürstet werden ist toll dann verschwindet gaaaanz viel von der schrecklich juckenden Unterwolle und ich seh schon gar nicht mehr so moppelig aus..

    hach Enstpannen tut soooo gut..

    Mit Pepsi versteh ich mich super, mit ihr würde ich mir sogar ein Zuhause teilen

  • Molly unser Kellerkind wird immer mutiger.. An den ersten beiden Tagen waren ihr die anderen Hunde so unheimlich das sie sich grundsätzlich im Kellerabgang verkrochen hat.. Tja, das war mal.. inzwischen wird sie kackendreist *lach* eigentlich hatte Magic gar keine Lust zu toben, was macht Molly.. sie legt sie platsch auf Magic drauf aber mit einem Blick voller Unschuld *lach*

    Na endlich reagiert Magic mal...


    ]

  • Zitat

    Mit Pepsi versteh ich mich super, mit ihr würde ich mir sogar ein Zuhause teilen

    tut sie doch schon - oder? :):):)
    Du meinst sie wäre mit "lebenslänglich" einverstanden bei Sabine und Tom?

  • Nee nee, die bleiben nicht hier.. Obwohl ich sagen muss das Pepsi schon ein PSV-Hund wäre, sie ist einfach nur zu lieb,anhänglich, einfach ein richtiger Schatz.. *seufz* Doch sie, wie auch Molly, würden sich auf Dauer nicht wohl fühlen mit so viel Hunden, dafür sind sie zu menschenbezogen.. Ausserdem wäre es dann hier wirklich mit Pflegis vorbei..
    Wir werden für beide das optimale Zuhause finden, dann sind alle zufrieden :tongue:

  • Sie sieht wirklich schon besser aus und hat auch schon irgendwie einen frechen Blick drauf finde ich :D :D :D
    Aber am faszinierendsten finde ich, dass sie auf den meisten Bildern den kleinen "Waschlappen" raushängen hat :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Daumen drücken.. Molly hatte heute Besuch und wird am WE auf Probe umziehen.. es gibt dort eine Katze und da wir nicht wirklich sagen können wie Molly auf Katzen reagiert, werden wir es mal an dem WE antesten. Wenn alles gut klappt, wird Molly natürlich dort bleiben..
    Das Schöne ist, Molly bleibt hier im gleichen Ort :D
    Quasi kurz vor der Kellertür :D :D

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Das Schöne ist, Molly bleibt hier im gleichen Ort :D
    Quasi kurz vor der Kellertür :D :D

    ?( Wenn die den Hund adoptieren kannst du sie doch von der Kette lassen!!! ;) :D

    Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen!! :daumendruecken:

  • Mal abwarten, die Leute haben wohl noch ein wenig Bedenken weil Molly einfach etwas Zeit braucht um mit Menschen warm zu werden..
    Sie wollen sich Morgen noch mal melden.. Vielleicht ist ja auch einfach nicht der Funke übergesprungen

  • Leider wird es wohl doch nichts, die Interessenten haben sich nach ihrem Besuch nicht mehr gemeldet.. Der Funke ist wohl doch nicht übergesprungen..
    Molly auch deine Menschen stecken irgend wo..

  • Naja, aber für eine Absage hätt es ja noch reichen können....
    Kann halt nicht immer gleich passen. *leider* ;)
    Drücke euch die Daumen!!! :daumendruecken:

  • Irgend wie scheint unsere Kellertür verbarikadiert zu sein *gg*
    Keine weiteren Interessenten für Molly.. Und dabei ist sie unsere Jubiläumshund.. nach dem ich mich mal rangesetzt habe und eine eigene HP gebastelt habe http://pflegemutti.jimdo.com/ , stellte ich fest das Molly unser 30. Pflegi in genau 3 Jahren ist.. Im April 2006 haben wir als PS angefangen.. :D