Terike, jetzt Molly, aus Ungarn.. ist da

  • Dem muss ich zustimmen, die Seite ist wirklich klasse. :D Jetzt krieg ich endlich mal Überblick über eure Rasselbande. :D

  • Molly bekommt am Samstag Besuch... Wenn alles passt bleibt sie hier ganz in der Nähe.. Daumen drücken

  • Wo kommen auf einmal wieder die Leute her? Hast Du im Keller gelüftet und vergessen die Tür zu zumachen? :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von simonehai
    Wo kommen auf einmal wieder die Leute her? Hast Du im Keller gelüftet und vergessen die Tür zu zumachen? :D

    Hab mal hinter die Tür geguckt und da hatten sich doch tatsächlcih welche versteckt..

  • Leute im Keller, Leute hinter der Tür.... 8o
    Waren das mal Gäste, die du dann als Geiseln genommen hast? :D

    *daumendrück*

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Der Besuch musste auf heute verschoben werden und war eben da :D

    Molly zieht am Dienstag in ihr neues Zuhause.... :dance3:

  • Mhhh, ich weiß nicht was ich davon halten soll.. eigentlich war ausgemacht das ich heute noch mal mit Molly zum TA gehe, da sie allergisch auf das scheiß Gespritze im Feld reagiert.. anschließend sollte ich die Interessentin anrufen damit sie Bescheid weiß wann Tom Molly bringt (ihre Aussage: bin den ganzen Tag Zuhause).. Um 11 hab ich angerufen und es war der Sohn dran.. Die Mutter sei nicht da,ist Besorgungen machen.. Ok sie soll dann anrufen wenn sie wieder da ist.. Um 14 Uhr hab ich noch mal angerufen.. angeblich ist sie immer noch nicht da aber es könne nicht mehr lange dauern.. OK, sie möchte bitte anrufen und selbst wenn sie sich doch anders endschieden ha, soll sie kurz Bescheid geben damit ich weiß wo ich dran bin.. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet..

  • :gruebel:...naja...vielleicht ist sie ja auch im "Aufgeregtheitsfieber" ...(*jetztmalhoffenwill* :rolleyes: ).....und mag noch das ein oder andere besorgen für den Neuankömmling!? :ka:
    Ich drücke die Daumen das es vielleicht nur ein Mißverständnis ist und doch noch alles gut wird :daumendruecken:

    <---hieraufpositiveneuigkeitwart* :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Da sich immer noch niemand gemeldet hat, geh ich davon aus das kein Intersse vorliegt.. kann mal bitte ein Modsi, Molly zurück zu den "Pflegestellen berichten", verschieben??? dANKE