Terike, jetzt Molly, aus Ungarn.. ist da

  • Hab die ersten Infos aus Ungarn von den Fahrern bekommen.. Terike ist eine liebe, süße Maus.. die sich aber von den anderen Hunden im Zwinger nicht die Butter vom Brot nehmen lässt.. :D

  • Aus Terike wurde Molly..


    Und hier ist der Name Programm *lach*

    Ganz schön viel Hund für die kurzen Beine. Molly ist ein Bröckchen, sie sieht aus als hätten sich ein Schnauzer und ein Wombat zusammengetan, auf jeden Fall hat sie den dicken Hintern von einem Wombi *gröhl*
    Aber eine ganz Süße, wenn sie mal etwas abgespeckt hat und beweglicher geworden ist wird sie das Leben auch wieder toll finden.. zur Zeit steht sie noch völlig neben sich und lässt einfach alles geschehen. Jetzt soll sie erstmal ausschlafen und Morgen (ähh heute) gucken wir weiter..Mal sehen was sie von Spaziergängen hält :grin:
    Bilder gibt es nach dem Spaziergang..

  • Hier mal die ersten Bilder von heute Morgen.. Molly ist mit der ganzen Situation noch total überfordert und weiß nicht wie sie sich verhalten soll, zur Zeit verfällt sie in eine Art Starre oder will sich verkriechen.. Menschliche Nähe kann sie auch noch nicht wirklich geniessen..
    Nach dem ich sie mit etwas Nachdruck überzeugen konnte mit Söcki, Pepsi und mir Spazieren zu gehen.. wurde sie lockerer und lief freudig mit, Pepsi konnte sie sogar zu kleinen Nachlaufspielchen animieren (was natürlich blöd ist wenn eine Sabine hinten an der Leine hängt und mitrennen muss *gg*)..
    Doch sobald wir fremden Hunden begegneten verfiel sie wieder in eine Art Starre.. Erst wieder mit viel Überzeugungskraft kann man sie zum Weitergehen überreden.. Dann läuft sie aber auch gleich wieder schön mit..
    Hier zu Hause angekommen, hat sie gleich wieder Stress pur wegen der Hunde.. aber den Stress macht sie sich selber.. unsere Hunde lassen sie komplett in Ruhe und bedrängen sie in keinster Form (sie verhalten sich wieder genial).. Aus diesem Loch muss Molly jetzt selber raus kommen und ich hoffe sehr das sie das bald schafft..
    was steckt da wohl drin??

    Der Blick spricht Bände

    Ich versuch euch mal ihre ungefähren Maße anzugeben, damit ihr eine Vorstellung von ihren Formen habt *lach*
    Schulterhöhe ca 35cm, Körperlänge gute 65cm und das ganze bei 18-20kg
    Entweder hat da ein Riesenschnauzer sich mit was Kurzbeinigem eingelassen oder ein Labbi mit nem Cairnterrier oder so was..

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Schulterhöhe ca 35cm, Körperlänge gute 65cm und das ganze bei 18-20kg
    Entweder hat da ein Riesenschnauzer sich mit was Kurzbeinigem eingelassen oder ein Labbi mit nem Cairnterrier oder so was..


    Linda: 34 cm, 9 Kilo 8o

    Cairnterrier mal Breitschwanzbiber *duck und wech*

  • Jooo Frisur sitzt, hab eben bestimmt ne halbe Stunde mit dem Furminator und ner Bürste bearbeitet, da ist eine Wolle raus gekommen 8o..

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Jooo Frisur sitzt, hab eben bestimmt ne halbe Stunde mit dem Furminator und ner Bürste bearbeitet, da ist eine Wolle raus gekommen 8o..


    :jaa: daaahaaaas kann ich mir seeeehr gut vorstellen!!
    Vielleicht/sicher fühlt sich die Maus damit ja auch schon ein klitzekleines bischen besser!? =)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Und ein Mensch mehr, der das Kellerverlies verlassen kann... ich drücke natürlich alle Daumen, dass Molly ein Zuhause findet, und die arme Interessentin endlich eurem Keller entfliehen kann... :D