Terike, jetzt Molly, aus Ungarn.. ist da

  • vielleicht ist ja auch irgendetwas passiert, und deswegen wurde sich noch nicht gemeldet? *versuch an das positive im Menschen zu denken*

    Oh Mann, schade, ich hatte mich so für die Knutschkugel gefreut.

  • warum haben die Leute dann nicht den Mut einfach abzusagen. Jedem ist es doch lieber jetzt, als wenn sie den Hund 3 Wochen haben und es sich dann anders überlegen. Verstehe einer die Menschen. ?( ?(

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Eben, seh ich genau so.. Ich wäre nie böse wenn mir jemand absagt weil einfach der Funke nicht übergesprungen ist..

    Molly ist leider nicht der Hund der gleich auf jeden zustürmt und beschmust werden möchte, sie ist erst sehr distanziert.. geniesst es aber schon wenn man zu ihr geht und sie kuschelt, hat sie erstmal Vertrauen gewonnen sucht sie immer öfter von selber die Nähe..
    Das blöde Weib lässt ihre Interessenten quasi links liegen :rolleyes: legt sich in etwas Entfernung hin und beobachtet aus dem Augenwinkel raus, als würde sie das alles nichts angehen...
    Selbst ich hab eine ganze Zeit gebraucht bis sie das erstemal von ganz allein kam um gestreichelt zu werden...
    Das erstemal wo sie recht schnell ganz von allein aus sich rauskam war als Pepsi geholt wurde, das 6 jährige Kind der Familie hatte es ihr angetan.. Molly suchte ständig dessen Nähe.. Daher wäre ein Kind in der Familie bestimmt nicht schlecht..

    Aber auch Molly wird noch ihre Menschen finden da bin ich von überzeugt ;)

  • Oh mannoooooooo :crap:....und ich hatte so gehofft! :schnief:
    Naja....dann sollte es wohl doch nicht sein , aber ich bin sicher die Richtigen kommen schon bald!
    Und dafür :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Auch Pechvögel müssen mal Glück haben :tongue:
    Gestern hatte Molly besuch von einer sehr netten Familie, nach einem langen gemeinsam en Spaziergang wollten sich sich alles noch mal in Ruhe überlegen. Heute Morgen um 9 Uhr kam dann der Anruf, dass sie Molly sehr gerne nehmen möchten *freu*
    Um 17.30 Uhr wird Molly nun in ihr neues Zuhause gebracht..

    HAPPY END... und ich bin tatsächlich bis Sonntagabend ohne Pflegi 8o

  • nee nee.. Sonntag kommt die Maus aus Ungarn und für die kleine Mini wird schon nach einem Flugpaten gesucht.. Bin ausgebucht und einen Welpen verkrafte ich erst wieder in ein paar Wochen :D

  • So, nun ist Molly weg und ich muss ganz ehrlich sagen.. so schwer sie es am Anfang gemacht hat an sie ran zu kommen, so schwer ist es mir jetzt gefallen sie gehen zu lassen.. hatte mich doch mehr als gedacht hat das Brummbärchen gewöhnt. Aber sie wird es jetzt toll haben und wird bestimmt verwöhnt. Dort bekommt sie die Aufmerksamkeit die sie verdient hat..

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    So, nun ist Molly weg und ich muss ganz ehrlich sagen.. so schwer sie es am Anfang gemacht hat an sie ran zu kommen, so schwer ist es mir jetzt gefallen sie gehen zu lassen.. hatte mich doch mehr als gedacht hat das Brummbärchen gewöhnt. Dort bekommt sie die Aufmerksamkeit die sie verdient hat..


    ...ganz arg schlucken muss,........

    lg

    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Nun hat sie ihr Plätzchen gefunden! Molly hat mir gut gefallen. Das freut mich für die Maus =) =) =)

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt