Otto und Rosa aus Rumänien

  • Otto und Rosa vorher Rotkäppchen

    Als wir nach endlich nach 26 Stunden in Salzgitter ankamen
    und die beiden aus ihren Boxen kamen haben wir uns weggeschmissen vor lachen Otto diese kleine Flitzpiepe
    sprang freudig jaulend und spielend durch unseren Garten. So einen wie den hatte ich auch noch nicht
    und das will viel heißen bei den ganzen Hunden die ich schon hatte.



    Rotkäppchen die wir Rosa genannt haben ist etwas ängstlicher
    als Otto. Mit der Zeit hat sich das aber auch gelegt. Sie ist ein kleiner
    Pfiffikuss sie kann nämlich Türen öffnen und hat einen Scharm das ist unglaublich
    sie hat meinen Mann in kürzester Zeit um den Finger gewickelt.


    Mit unseren Hunden und Pflegehunden gab es kein Problem.
    An der Leine laufen sie sehr gut nur Rosa war nachdem wir ihr das Geschirr
    angelegt hatten der Meinung man kann damit nicht laufen

    und musste doch sehr animiert werden aber dann klappte es wunderbar.

    Das war´s erstmal

    Liebe Grüße Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die beiden sind ja drollig, da freut man sich doch PS zu sein! :D

    Tiere können nicht weinen, denn sonst würde die Welt in ihren Tränen versinken!

  • vorallem der kleine Kerl.... nuuuuuuuuur süß!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach danke Sandra für den kleinen Einblick.

    Sind beide total schöne Hunde!

    Dass wir da noch viiiiiiiiiiiiiiiel mehr Foooooooootoooooooooos haben wollen, versteht sich ja von selbst *duck*

  • Mach ich aber so schnell schießen die Preußen nicht :D

    ne im ernst mußte erstmal Fotos bearbeiten bin gerade dabei sie
    reinzusetzen und leider gibt es Tierschutzfälle nicht nur in Rumänien sondern auch gleich um die Ecke was momentan wichtiger ist .

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***


  • Otto ist wohl angefahren wurden oder er ist in eine Falle getreten
    er hat hinten einen Bruch der leider nicht richtig zusammen
    gewachsen ist dadurch läuft er beim spazieren gehen manchmal auf drei Beinen. Er scheint aber keine Schmerzen zu haben.

    Rosa ist noch etwas schüchtern Fremden gegenüber
    und ist noch etwas sehr dünn. Was Otto zu viel hat ,hat sie zu wenig.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So Rosa ist vermittelt an unsere Nachbarn :D
    was mich ganz ganz dolle freud denn da kann ich sie jeden Tag sehen.
    Sie heißt jetzt Kira und lebt sich so langsam ein (etwas schüchter)
    ab und an steht sie vor unserem Gartentor ist aber OK so.
    Nur unseren kleinen Otto will keiner ?( warum eigentlich nicht er ist so ein schatz. Freud sich über alles und jeden läuft nicht weg und kuschelt für sein Leben gern.
    Na ja die Richtigen werden auch noch kommen.

    LG Sandra

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :hundi: Das freut mich für Rosa :dancecouple: :dancecouple:
    Und da hast Du sie ja immer fein im auge!? :D ;)

    Dem süßen Otto :hundi: mag ich gaaaanz feste die Daumen drücken,dass er auch bald sein Sofa findet :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • der Otto ist doch ein ganz Süsser, da findet sich bestimmt auch ein nettes Zuhause :hundistreicheln2:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • so ein schmusebär und sooo schön :lechz:

    eigentlich müsste sie dir die tür einrennen bei so einem hübschen :jaa:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Otto ist auch vermittelt :D

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • oh wie schön! Er kam ja mit dem gleichen Transport wie "unsere" Cockie, Rosas Tochter! toll das er jetzt auch seinen Menschen gefunden hat!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)