PUNCH (D) Korthals Griffon Rüde, sucht dringend PS nach OP

    • Offizieller Beitrag

    Also irgendwie habe ich so langsam "Sorge", daß der Hund heute ziemlich gestresst wird... ;)

  • ich habe punch gerade gesehen :D
    ein richtig netter und freundlicher kerl. :hundistreicheln2:
    man mag garnicht glauben, das er schon älter ist.so ein liebes gesicht. :)
    aber jetzt weiss ich was delia mit dem ziehen an der leine gemeint hat :hundzieht: aber holla als wenn er höchstens zwei wäre.
    ich hoffe, er findet ganz bald eine couch für sich alleine :daumendruecken:
    @martin...und ich hab ihn auch ganz bestimmt nicht gestresst :nein:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Punch ist einfach nur süß und ganz lieb. Ich glaube, wir werden richtig dicke Freunde :)

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön es mal wieder war, einen Hund über Wiesen laufen zu sehen, der länger im Zwinger sitzen musste. Punch erfreute sich seines Lebens und es war wirklich wunderschön ihn so zu sehen. Ein Hund, der bald 10 Jahre alt wird und der sich heute seines Lebens erfreute.

    Er ist ein toller Hundeopi mit viel Power. Ich denke, wenn sein Alter nicht im Impausweis (vom Vorbesitzer) eingetragen wäre, dann hätte ihn jeder Tierarzt bestimmt mindestens zwei Jahre jünger geschätzt. Seine Zähne sehen auch noch gut aus.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    Einmal editiert, zuletzt von Delia (27. Februar 2009 um 20:19)

  • Gestern war Punch mit uns auf der Wiese und hatte viel Spaß. Er rannte und rannte und hat sich gleich mit einer kleinen Hündin angefreundet. Er vergötterte sie förmlich.

    Er machte es uns nicht wirklich leicht schöne Fotos von ihm zu schießen. Seine Augen hatte er nur bei seiner neuen Liebe :)

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Ist der nicht süß?

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    • Offizieller Beitrag
  • Punch ist bis auf den Hodentumor kerngesund. Es ist ein großes Blutbild gefertigt worden und alle Werte waren im Normbereich. Der Gedanke, dass der gutmütige Junge nach der Kastration allein sein wird und man ihm bei etwaigen Komplikationen nicht helfen kann, der macht mir Bauchschmerzen. Gibt es denn wirklich niemanden, der ihn aufnehmen könnte. Er ist zu allen Menschen einfach nur lieb. Versteht sich mit Hündinnen und ist überhaupt nicht anspruchsvoll.

    Ich würde mich so sehr freuen, wenn wir ihm ein warmes Plätzchen beschaffen könnten.

    Ich werde bestimmt ganz oft nach ihm gucken, aber ich kann nicht stundenlang bei ihm sein- schon gar nicht in der Nacht.

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    • Offizieller Beitrag

    Yup... er scheint mir eine ältere Ausgabe von unserem Max zu sein... *haaaachhh*

  • Mittwoch ist der Kastrationstermin. Bitte drückt ihm alle die Daumen, dass er es gut übersteht und es keine Komplikationen gibt, dann stehe ich nämlich hier auf dem Schlauch :(

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Da wir gestern Abend Frau Meyer (Pensionswirtin) nicht mehr erreichen konnten, um ihr zu sagen, dass sie Punch bitte nicht füttern soll und ich sie dann erst heute um 07.30 h erreichen konnte (da hatte sie aber schon gefüttert), wurde Punch heute nicht kastriert. Wir haben nun einen neuen Termin für Montag. Allerdings gibt es Interessenten für ihn und wenn alles gut sein sollte, dann kann er ja lieber dort kastriert werden ...

    Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

    LG,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

    Einmal editiert, zuletzt von Delia (25. März 2009 um 23:06)

  • Interessenten? Wo kommen die denn jetz her?

    Neuer Kastra- Termin ist soweit ich weiss Montag. Ich möchte ehrlich gesagt damit auch nicht wirklich warten. Wie gesagt, er hat nen Tumor da drin.... Ich drücke ihm sehr die Daumen, dass er ne Familie findet, keine Frage. Punchy ist einfach super und hat es nun auch verdient. Ach mensch, hauptsache er hats gut!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich möchte ehrlich gesagt damit auch nicht wirklich warten. Wie gesagt, er hat nen Tumor da drin....

    das ist jetzt hier OT, aber ...

    Nugget - mein uralt Urlaubspflegi hat auch einen Hodentumor. Ich hab den 2006 entdeckt und er hatte den bestimmt schon länger. Der Tumor hat sich wohl abgekapselt und mein TA rät von einer OP ab. Allerdings ist Nuggi auch wesentlich älter als Punch.

    Wenn er ne Endstelle hätte, wo die OP dann durchgeführt werden kann - wenn sie in diesem Fall sein muß - dann wäre das auf jeden Fall besser als wenn er frisch operiert in die Pesnion zurück muß !!

  • Natürlich, keine Frage. Es wäre für Punchy definitiv besser. Wenn das bei solch einem Hodentumor nicht so dringend ist, ist es die bessere Lösung.

    Ach mensch, ich dachte der Punchy bleibt noch ewig da. Und nun hat er Interessenten. Ich freu mich so für den Opa.