PUNCH (D) Korthals Griffon Rüde, sucht dringend PS nach OP

  • Claudiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast 1,5 Stunden gebraucht, um diesen Beitrag zu schreiben. Weisst du, dass ich hier auf heissen Kohlen sass, weil ich neues von "meinem" Opi wissen wollte? Habe dich verfolgt bei wer ist wo und konnte es gar nicht abwarten.

    Ich freue mich so für den alten Kerl, der eigentlich gar keiner ist! Wenn ich deine Zeilen lese, bin ich immer total hibbelig. Punchy war auch für mich etwas ganz Besonderes. Es freut mich so sehr, dass ihr ihn genauso lieben gelernt habt, wie ich seinerzeit.

    Opa Punch bezaubert aber auch total! Ich musste gerade wieder mal derbe schlucken. Dass er auf seine Tage noch solch ein tolles Heim gefunden hat, habe ich ihm so sehr gewünscht! Danke dir ganz doll Claudia! Und grüss mir den Gerd und natürlich mein Punchylein.

    Der Hund, der eigentlich schon tot sein sollte... Danke auch an die Spanischen Waisenhunde. Denn sie haben diesen tollen Hund reserviert und sind für alle Kosten aufgekommen. Damit wurde einem tollen Hund ein schönes Leben ermöglicht. Und Punchy dankt es auf jeden Fall!

    Wenn ich sein lachendes Gesicht sehe, geht mir echt das Herz auf! Er sieht so glücklich aus. Danke für die tollen Bilders und dein UpDate! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

  • Mööööönsch, Silvio

    :wat: ich dachte schon, ich krieg das mit Bildern einstellen überhaupt nich gepeilt, dauernd waren die wieder weg :wand:!!!

    Jaaaa, Punchy und uns gehts so richtig gut, und von wegen OPA :opa:, ihr hättet ihn mal im Urlaub im Wasser und mit der läufigen Hündin :lechz: sehen sollen.....!!!

    Der Dicke ist einfach ein Schatz, man hält es garnicht für möglich, aber er wird einfach mit jedem Tag noch anhänglicher und liebevoller und neugieriger und .....*hach* !

    Mein wunderbarer Hund halt!!!

    Ich geb´ übrigens der Rita Hild von den spanischen Waisenhunden auch immer mal ein Update, sie hat die Urlaubsfotos auch bekommen, sie ist ja schließlich seine Lebensretterin, so wie ihr, Silvio und Delia, seine Übergangseltern wart!!!

    Dank euch im Namen von Punchy für alles :bluemchen:!!!

    Wir werden übrigens an einem der nächsten Wochenenden wieder mal mit dem Dicken aufn Hundeplatz zu euch kommen! Silvio, wir telefonieren vorher auf jeden Fall.

    Ganz liebe Grüße
    von Claudia, Gerd und Punchy, den wir niiiiie wieder hergeben!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Neues von Punchy
    oder
    eine kleine Geschichte in Bildern!

    Neulich, beim Pizzaessen.......

    Punch: "Sach ma, Gerd, du willst doch wohl nicht allen Ernstes die ganze Pizza selbst essen, oder??? Du mästest dich und hier verhungert ein Hund!" *seufz* *kuck arm*

    Gerd: "Mampf!"


    Punch: "Daaaa, auf dem Karton, da liegt sie, ich sehs genau!!! Und du bist doch bestimmt schon satt, oder???"

    Gerd: "Untersteh dich...!!!"


    Gerd: "Sach ma, Punch, du weißt nicht zufällig, wo die letzte Salamischeibe von der Pizza hin verschwunden ist...???"

    Punch: "Iiiiich??? Ich weiß garnix, hab gerade in `ne ganz andere Richtung gekuckt!!!" *rülps*


    :D :D :D

    Amüsierte Sonntagsgrüße
    von Claudia

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (7. Juni 2009 um 19:04)

  • na,wenn man da mal nicht den tierschutz informieren sollte*grins* den aaarmen hund so leiden lassen :D :D

    :herzi: :herzi:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • So schöne Bilder und so leibevoll geschriebene Geschichten. Danke, dass wir auch weiterhin an seinem Leben teilhaben dürfen.

    Liebe Grüße,

    Delia

    "Liebe will nicht, Liebe kämpft nicht,

    Liebe wird nicht, Liebe ist.

    Liebe sucht nicht, Liebe fragt nicht,

    Liebe ist, so wie du bist."

    Nena

  • Hallo alle zusammen,

    meine Menschen hatten Urlaub und wir waren eine Woche mit unserem Kutter unterwegs.

    Gestern Abend sind wir zurückgekommen und ich kann euch wieder so einiges berichten!

    Also, das Wetter war richtig heiß und sonnig, eigentlich zu heiß für Leute mit Fell wie mich.

    Aber da ich ja, wie Claudi immer sagt, gar kein Hund, sondern ein See-Hund bin, hab ich immer schön selbst für meine Abkühlung gesorgt!


    Mittlerweile kann ich übrigens ganz alleine die Rampe benutzen und so selbständig und selbst bestimmt an Bord oder von Bord gehen wie ich möchte.


    Die Menschen halten sich viel draußen auf und meist liege ich mitten dazwischen.


    Sogar Fressen gibt es meist draußen.


    Und dann geh ich mir mal zwischendurch die Beine vertreten und durch Blumenwiesen stöbern.


    Von wegen Opi, ich fetz´ hier ganz schön rum und hab Spaß ohne Ende!!!


    An einem Morgen, abends zuvor waren wir an einem Seeufer angelandet, hörten wir draußen plötzlich komische Geräusche, so ein Schnauben und Trampeln….!

    Ich bin natürlich direkt ins Steuerhaus gesprungen um nachzusehen, was da los ist. Und da…., wir waren umzingelt von Kühen, es muhte und schnaubte überall. Die kenne ich zwar vom spazieren gehen, aber so nah, direkt am Schiff…., puh, die sahen ganz schön groß aus!

    Ich hab meine Menschen angekuckt, und hab gemerkt, dass die ganz ruhig waren, also war das wohl nix Bedrohliches und so hab ich mir dann auch ganz gelassen das Spektakel angesehen…!


    Es gibt immer `ne Menge zu tun für mich, zum Beispiel muß ich ja auch das Schiff bewachen…


    …und dafür sorgen, dass keiner unbefugt an Bord geht und meine Leckerchen klaut…


    …oder mein Lieblingsbällchen!!!


    Auch im Schiff pass´ ich deshalb immer gut auf, vor allem wenn Claudi kocht, weil es könnte ja….


    …etwas Leckeres abfallen für mich.

    Klappt immer!!!


    Und am allertollsten ist das ganze Wasser um mich rum. So kann ich, wann immer ich möchte, im Wasser herumtoben.

    Alleine ein Ründchen schwimmen…


    …oder mit meiner Hovawart-Freundin Nelly…


    …oder sogar mit Claudi, das find ich dann so richtig klasse!!!


    Ihr seht, wir hatten `ne richtig tolle Zeit!

    Und ich glaube, Claudi hat recht, ich bin wirklich ein See-Hund!!!


    Viele Grüße von See-Hund Punchy

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Na Punchy, da hast DU ja einen herrlichen Urlaub gehabt!!! :applaus:
    Und was es da alles zu erleben gab :top:
    Super!!!!!! Ich bin voll berührt, dass es Dir so gut geht und Du Dich auch immer mehr traust, weil Du merkst, es ist alles ok!
    Du bist klasse! :hundi:
    Mach weiter so , Du hübscher Kerl......und sag Deinen Menschen sie sind toll!!!!! :zwinker:
    Du hast es richtig gut getroffen und die "Fingerwickeltechnik" hast Du ja voll drauf, wie ich sehe! :haemisch:
    Fühl Dich wohl Süßer!!!!! :huhu:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Nachdem ja nun am Montag ein neuer Nebenbuhler um meine Gunst eintrifft, startete Punchy vorhin eine Charme-Offensive:


    Duuuuuu? Kann ich auf´n Schoß?? Krich mich mal!!!


    Geschafft!!! Ich be-sitze meine Claudi!!!


    Hmmmm! Sie kuckt gerade nich, da könnt ich doch schnell mal....


    ...ein Küsschen pflanzen!!! SCHMATZ!!!


    Hihi, geschafft!!! Ich bin ein flinker Küsser, Punchy mit der Blitz-Zunge!!!


    Mööönsch, kann man jetzt mal hier in Ruhe abhängen???
    Tu doch mal das Blitzlichtdings weg!!!


    Gute Nacht sagt Punchy, der Schoßhund :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (17. Juli 2009 um 20:03)

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach wie schööööööööööööööööööööööööööööööön !


    petra

    ...der Schutz eines Lebewesen sollte da anfangen, wovor man sich selber schützen würde!!!
    (Verfasser: Ich)

  • Wirklich herrliche Bilder!!!!!

    Freut mich, dass es Punch so gut geht und Ihr zusammen so einen tollen Urlaub genießen konntet! :)

    LG,

    Sabine

  • @ PS Sabine: Kuck mal bei "KATO - mickriger Kater sucht Anschluß" unter "Katzen brauchen Hilfe"

    :haemisch::herzi:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (18. Juli 2009 um 09:28)

  • Hallo ihr Lieben!

    Während ich in den letzten Wochen eifrig Beiträge in den Frodo-Thread getipselt hab, habe ich oft festgestellt, dass sich die Geschichten meiner Tiere gar nicht so recht voneinander trennen lassen!

    In diesem neuen Thread ...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfällen! (Claudi´s Geschichten) möchte ich nun (wie der Titel schon aussagt) von ALLEN meinen Tieren berichten.

    Er ersetzt also nun den Punchy-Thread, bzw. führt ihn fort.

    Außerdem ist Punchy schon lange nicht mehr der arme alte Korthals Griffon, der verzweifelt einen Gnadenbrotplatz sucht.
    Er ist unser dicker Elch, unser Familienmitglied und mein großer, wunderbarer Hund, für immer bei uns und in Sicherheit.

    Wer also neue Punchy- Geschichten sucht, wird im oben genannten Thread fündig!

    Diesen Thread lasse ich nun ruhen!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Baghira (18. August 2009 um 10:40)