NINA, Gos d'Atura (-Mix?), ca. 8 Jahre (in D) - NOTFALL

    • Offizieller Beitrag

    Diese wunderschöne Gos D´ Atura Hündin heißt Nina und wurde im Januar 2001 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Nina hat ihr ganzes Leben mit Aska zusammengelebt und beide wurden im Tierheim abgegeben, weil die Frau der Familie keine Lust mehr hatte, für die Tiere zu sorgen...Nina hat allerdings einen ganz anderen Charakter als Aska und ist wie viele Gos D´ Atura sehr hibbelig:-)), aber dabei superlieb mit anderen Hunden und sehr anhänglich zu Menschen. Wer schenkt Ihr ein Zuhause? (Nina hat eine kupierte Rute)

    Nina durfte nach Deutschland reisen und befindet sich nun in einer Pflegestelle in Eberswalde
    Kontakt zu Nina über: Sabine Reibeholz
    030 / 40103207

    Update: 21.02.09:

    Auch unsere Nina ist nun zum Notfall geworden. Nina braucht dringend eine neue Pflegestelle oder besser ein Zuhause. Nina leidet unter leichten epileptischen Anfällen, die aber nun durch den Tierarzt unter Kontrolle gebracht werden. Nina wird nun eingestellt und hat zur Not Zäpfchen. Die Pflegemama muss nun auch bald wieder arbeiten gehen. Wer hat ein Herz für unsere hübsche Maus.

    Hier noch der Link zum Pflegetagebuch mit vielen weiteren Bildern.
    _________

    Zur Info: Ich hatte Nina bisher nicht eingestellt, da ich zunächst nur die Hunde aus Torredembarra einstellen wollte. Aber da sie nun zum Notfall wird, stelle ich sie natürlich ebenfalls ein.

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ähem, hüstel - Happy End ?? :daumendruecken:

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

    • Offizieller Beitrag

    Sorry - ich hatte seit letzter Woche mega Streß auf der Arbeit und bin nicht dazu gekommen, hier zu lesen, geschweige denn zu aktualisieren. Ich versuche, das in den nächsten Tagen alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

    Für Nina freue ich mich sehr!!

    Viele Grüße,
    Monika