Amor - in einer Perrera auf Ibiza

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder sind wirklich furchtbar...

    Ich schieb ihn mal zu den Bretonen....

  • Liebe Tierfreunde!
    Vielen Dank, daß Sie uns angeschrieben haben und sich um das Schicksal des kleinen Amor sorgen!

    Da wir sehr viele Mails zur diesem Thema bekommen haben, zu nur drei Personen derzeit knapp 140 Hunde auf der DUO-Finca beherbergen und insofern unter ständiger Zeitnot stehen, bitte ich Sie zu entschuldigen, daß wir eine Antwort-Mail an alle schicken.

    Nun zum Stand der Dinge, was den kleinen Hundemann in der hiesigen Perrera angeht:

    AMOR hat zunächst die gesetzlich vorgeschriebenen 21 Tage Aufenthalt in der Perrera abzusitzen. Diese Zeit ist noch nicht vorbei, endet aber am kommenden Montag.

    Danach wird und würde der Hund nicht eingeschläfert werden, er wird zur Zeit von den Angestellten der Auffangstation medizinisch behandelt.

    Laut unseren Informationen, die wir durch einen Angestellten der Perrera erhalten haben, wird am Montag eine Tierfreundin Amor adoptieren.
    Es ist natürlich schön, daß so vielen Menschen das Schicksal von Amor nicht gleichgültig ist, er ist wirklich eine "arme Socke". Vielen Dank für Ihre Anteilnahme!

    Wir werden das Schicksal des Tieres natürlich weiter verfolgen.
    Wir beherberben, wie gesagt, auf der DUO-Finca derzeit knapp 140 Hunde und sind damit an unserer Kapazitätsgrenze angelangt.
    Viele Hunde haben wir in den letzten 14 Tagen aus der Perrera geholt, weil die Station hoffnungslos überfüllt ist.


    Viele Grüße, Nadine Hombach.
    http://www.duo-ibiza.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Laut unseren Informationen, die wir durch einen Angestellten der Perrera erhalten haben, wird am Montag eine Tierfreundin Amor adoptieren.

    Na... da würde ich doch sagen... ab ins "Happy Ends"!!! :zubefehl:

    Danke für die Info, Yvonne! :oi:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Danke für die Info, Yvonne! :oi:

    *g* Nachdem ich in 5 x (!!!!!!!!!) im Abstand von etlichen Tagen als Notfall und Einschläferungskandidat gemailt bekam, hab ich ihn gegoogelt und gleich in etlichen Foren *zig PS- und Endstellenangebote für ihn gefunden ... Da fing Amor an, mich persönlich zu interessieren, da ich solche Art "blinden Aktionismus" nicht schön finde. Schließlich werden dadurch *zig potentielle Helferlein verprellt, wenn keiner weiß was wo wie und alle machen Stress + quartieren aus Mitleid schon mal ihre Männer aus :tongue:
    Er jedenfalls ist wohl gut unter und nun kann es an den nächsten armen Strumpf gehen ...

    In diesem Sinne: schönen Wochenstart!